+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 75 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 741

Thema: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mehr als 80%.

---
    Ja.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pardon an User WIENER und Justiziar! Nicht jeder Betreiber von Clubs oder Bars betaetigt sich in der Frauenvermietung, im Drogenhandel oder der Geldwaesche fuer die organisierte Kriminalitaet.
    Das du nicht ganz der Intelligenteste bist war mir schon vorher klar. Ich habe nur testen wollen ob du in den letzten Jahren wenigstens ein bischen gscheiter geworden bist. So wie ich das sehe....Leider nein
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann muss die AfD bei uns besonders gut abgeschnitten haben. Auf allen drei Wahlzetteln auf dem ersten Platz.

Wir waren grad wählen. Perfekter Zeitpunkt. Das Wahllokal war leer und die Wahlurnen waren schon gut voll.
    Die Wahlzettel…Alter, so groß waren die noch nie!
    Da musste man erstmal suchen und aufpassen das einem das Ding nicht vom Tisch flutscht !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

... und die stinkenden Gruenen sind trotz der Hochwasserkatastrophen in ein tiefes Loch gefallen!
    Das ist auch die furchtbare Politik in der Ampel. Ich hätte der SPD noch weniger % gegönnt, wegen Schulle und Faeser.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

So mach wieder Ton an, das Schiefmaul Esken ist weg.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da musste man erstmal suchen und aufpassen das einem das Ding nicht vom Tisch flutscht !
    Genau. Habe bei der Gemeinderatswahl und Bürgermeister gar nichts gewählt, weil völlig uninteressant. Habe nur meine Kreuzchen bei der AfD gemacht

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Gut das ich gerade im Strang bin. Nach meiner Erinnerung war der User Justiziar gemäss seinen Aussagen im Disco-Bereich tätig. Was hat Disco mit Milieu zu tun ? Nach meiner Erinnerung warst du nur in Milieu- Schwulenclubs unterwegs, mindestens postest du ständig davon, warst du noch nie in einer normalen Hetero- Disco , weisst du also gar nicht was eine nicht-schwule und normale Disco ist und verwechselst Disco mit einem Milieu- Schwulen- Bordell.
    Pardon an User WIENER und Justiziar! Nicht jeder Betreiber von Clubs oder Bars betaetigt sich in der Frauenvermietung, im Drogenhandel oder der Geldwaesche fuer die organisierte Kriminalitaet.
    Wo hat Justiziar jemals auch nur mit einem einzigen Wort gepostet, dass er sich als Frauenvermieter, Drogenhändler oder Geldwäscher für die OK betätigt hat ? Wie kannst du so was behaupten und unterstellen ? Woher generell deine Kenntnisse über Club-betreiber darüber ? Warst du Betreiber eines Clubs oder kennst du Einen ? Oder hast du das in der BLÖD gelesen oder im Tatort gesehen ?
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das du nicht ganz der Intelligenteste bist war mir schon vorher klar. Ich habe nur testen wollen ob du in den letzten Jahren wenigstens ein bischen gscheiter geworden bist. So wie ich das sehe....Leider nein
    Keine Ahnung woher ABAS seine Kenntnisse her hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Na was den nun? Willst Du meine Entschuldigung dementieren, weil Du doch Deine
    " Marie " mit Frauenvermietung, Drogenhandel und Geldwaesche gemacht hast?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind mit 2 Listen angetreten, Grüne und Volt. Volt sind Hardcoregrüne und haben 3%
    Volt ist wohl stark im Kommen, scheint für jüngere Großstadt-Yuppies aus Medienberufen interessant.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Damals lebten mehr Antidemokraten im Land. In diesem Land leben zu viele überzeugte Musterdemokraten.
    Ich denke eher 1929 hat die weltwirtschaftskrise das angeschoben und die Demokraten für Weimarer Regierung wurden mit diesem Thema nicht fertig.

Demokraten sind etwas eigenartig sie wollen es jedem Recht machen und können es aber nicht jedem Recht machen das sieht man an unserem rentensystem mit dem ganzen fremdleistungen so ruiniert man ein System.

Ich denke da mal an Griechenland Griechenland die Wiege der Demokratie Wirtschaft ist etwas was eigentlich selber funktioniert man verschuldet sich und verschuldet sich und wie es allen bevölkerungsschichten recht machen es schleicht sich auch noch gewisse Produktion ein wir sehen das derzeit sogar in Deutschland und irgendwann macht es Bumm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer