User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9845 von 21636 ErsteErste ... 8845 9345 9745 9795 9835 9841 9842 9843 9844 9845 9846 9847 9848 9849 9855 9895 9945 10345 10845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.441 bis 98.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn es im Westen die genannten ideologischen Bestrebungen gibt, dann werden sie durch Spionage, Sabotage und Unterwanderung aus Rußland gelenkt und beeinflußt.

"Andersdenkende" die hier politisch verfolgt und unterdrückt werden, sind Mitglieder oder Sympathisanten genau dieser Spionage- und Unterwanderungsnester, die von Rußland gekauft, bezahlt oder angeleitet wurden, um im Westen diese linksversifften und unverhältnismäßigen ideologischen Auswüchse gerade bei der Jugend zu fördern.

Daß diese Unterwanderung endlich verfolgt wird und die Verräter in Rußland Asyl suchen müssen, zeigt, daß die BRD auf dem richtigen Weg ist.

In Deutschland wird jedes Thema ausführlich diskutiert und jeder kann seine Meinung sagen.
    Das zeigt u.a. ein Vergleich der Fernsehsendungen in der BRD mit dem ausschließlich indoktrinierenden Staatsfernsehen in Rußland.
    Das zeigen die Verhaftungen und Gefängnisstrafen für freie Meinungsäußerungen in Rußland.
    Das zeigen Putins Auftrags- Morde an Andersdenkenden in Rußland.

Putin ist meiner Ansicht nach selbst bereits ermordet (oder zumindest ausgewechselt) worden, denn die Rundkopf-Birne von heute ist nicht mehr der "Putin" von 2010
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Beispiele mit welcher Gnadenlosigkeit die Russen jetzt kämpfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aufräumarbeiten im Krynok-Gebiet.
    Inspektion besetzter Stellungen, Einsammeln von Trophäen, Kontrolle der Toten (im Gegensatz zum anderen Nachbargebiet handelt es sich hierbei nicht um tote Polen,
    die Leichen gehören dem Marinekorps der ukrainischen Streitkräfte). 18+
    Geändert von Panther (10.04.2024 um 00:16 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Machten die in Deutschland auch mit Anna Lipp, ihrer Mutter, weil sie ehrlich berichteten von den Zuständen da Unten und dem Nazi Terror! Bei Corona der selbe Terror, auch gegen echte Wissenschaftler und Journalisten und Dr. Wodarg
    In Krisensituationen gibt es in Deutschland, dank offener Türen und freiheitlicher Demokratie, immer gewisse Personen, die Kritik, Widerstand und Abweichungen AUSNUTZEN und INSTRUMENTALISIEREN.

So gab es gute Corona-Kritiker, welche die Wahrheit sagten und es gab solche, die im Auftrag fremder Mächte auf den Zug des allgemeinen Zweifels aufsprangen.

Erst spät stellte sich heraus, wer wo einzuordnen war.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin ist meiner Ansicht nach selbst bereits ermordet (oder zumindest ausgewechselt) worden, denn die Rundkopf-Birne von heute ist nicht mehr der "Putin" von 2010
    Ja das ist sehr wahrscheinlich!

Was in Rußland wirklich vor sich geht, erfahren weder wir noch die Russen selbst.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich doch schon gefühlte Tausend mal erklärt.

Die Prämisse ist bei jeder Aussage eine andere und die Prämisse hat sich geändert, weil ich vor dem Ukrainekrieg Dinge noch nicht so wusste.

Das ignorierst du nun seit zwei Jahren und schon wieder kommst du damit an.

Kannst du machen. Nur ändert das ja auch nichts am sachlichen Inhalt der Aussagen, ganz egal für wie glaubwürdig du den Nutzer hinter diesen Aussagen nun auch halten mögest.

Aber über den Sachinhalt redet ihr nicht. Euch geht es um die Nutzer. Und alleine das zeigt, warum ihr hier schreibt und warum nicht.
    Dir lagen auch vor dem Februar 2022 alle Informationen offen. Also komm jetzt nicht mit irgendwelchen Wissenslücken, die dich dazu bewegten hier eine 180 Grad Wendung hinzulegen oder bist du nicht zurechnungsfähig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir lagen auch vor dem Februar 2022 alle Informationen offen. Also komm jetzt nicht mit irgendwelchen Wissenslücken, die dich dazu bewegten hier eine 180 Grad Wendung hinzulegen oder bist du nicht zurechnungsfähig?
    Was verstehst du nicht daran, wenn ich dir sage, dass ich mich vor dem Krieg nie wirklich damit beschäftigt habe, was die russische Elite sagt.

Sondern ich habe auf Typen wie dich vertraut, die sich national und prodeutsch geben und einem erzählen, dass die Russen deutsche Interessen vertreten.

Ja, das kannst du ruhig naiv nennen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht daran, wenn ich dir sage, dass ich mich vor dem Krieg nie wirklich damit beschäftigt habe, was die russische Elite sagt.

Sondern ich habe auf Typen wie dich vertraut, die sich national und prodeutsch geben und einem erzählen, dass die Russen deutsche Interessen vertreten.

Ja, das kannst du ruhig naiv nennen.
    Na aber jetzt hast du dich wirklich, wirklich gründlich und unvoreingenommen infomiert! Amen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In Krisensituationen gibt es in Deutschland, dank offener Türen und freiheitlicher Demokratie, immer gewisse Personen, die Kritik, Widerstand und Abweichungen AUSNUTZEN und INSTRUMENTALISIEREN.

So gab es gute Corona-Kritiker, welche die Wahrheit sagten und es gab solche, die im Auftrag fremder Mächte auf den Zug des allgemeinen Zweifels aufsprangen.

Erst spät stellte sich heraus, wer wo einzuordnen war.
    So ist es richtig. Ich kann zum Glück, überwiegend die echten Leute, von Hochstablern trennen.

typisch die 2 Frauen, reine Hochstablerinnen, die bei Dr. Rainer Füllich, im Corona Ausschuss waren und andere Ratte, welche die Partei: "Die Basis" gründeten.

2 Frauen mit erfundener Rechtsanwalts Tätigkeit, real weder Büro, noch Telefon Nummer, oder Website

Von den 2 Frauen, wurden Alle verarscht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na aber jetzt hast du dich wirklich, wirklich gründlich und unvoreingenommen infomiert! Amen.
    Genau. Bei Putin z.B. selber.

Stört dich wohl, dass du mir deine Lügen nicht mehr verkaufen kannst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt bild.de Reporter.....

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer