User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gibt nunmal Kulturen, die ein anderes, unbefangeneres und natürlicheres Verhältnis zu Kindern haben, was in unseren, ganz besonders aufgeklärten Augen dann natürlich nach glattem Kindesmissbrauch aussieht.
Ich würde es hier auch niemandem raten mit fremden Kindern Augenkontakt aufzunehmen, sie anzulächeln, usw.. weil dann in den Köpfen der Eltern automatisch ein Film losgeht, mit dem niemand was zu tun haben möchte.
Ich würde aus ganz ähnlichen Gründen un angesichts der fortschreitenden sexuellen Pervertierung des Westens nicht mal mehr freundlich zu fremden Hunden sein wollen, eben damit Herrchen ja nichts Schlechtes von mir denkt.
Warum so eigentlich ja unschuldige und familiengerechte Straßenfeger-Formate wie "Mini Playback Show" hierzulande abgesetzt werden müssen und nicht überleben können.... das hängt übrigens auch mit alldem zusammen.
Dit war mir aber immer bewusst. Natürlich mögen die uns nicht. Ich kann die Franzacken (Grossvater 1 war dort Kriegsgefanger) und Briten (Grossvater 2 war bei denen Kriegsgefanger, in Ägypten) ja auch nicht leiden. Die Polen noch weniger, die haben nämlich meinen Urgrossvater erschlagen. Natürlich ist das persönlich, aber von den Skatrunden der Alten Herren weiss ich auch, wie es in Russland teilweise zuging. Da hätte ich dementsprechend auch einen Hals auf die Deutschen. Ist doch normal. Und jede Partei lügt über den zweiten Weltkrieg. Jede! Das ist im Krieg so und das ist zwischen Nationen mit Interessen so. Who fucking cares? Wenn die nicht wüssten, dass die Deutschen sofort für alles in Sack und Asche gehen, hätten sie es nicht versucht. Lustigerweise sind wir die einzige Nation, die für ihre Kolonien aufkommen soll, während die anderen Europäer die halbe Welt ausgenommen haben….
Oh, und Flaschengeist hat mich früher auch gemassregelt, wenn ich über navy abgerotzt habe. Und Recht hat er gehabt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“