User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du bis nur neidisch! Warum sollte sich Genosse Wladimir Putin mit der Krim zufrieden geben, wenn er sich die gesamte Ukraine nehmen und als teilautonome sozialistische Republiken in die Russische Foederation aufnehmen kann? Das wurde von mir bereits 2014 festgestellt. Ausserdem unterschlaegst Du transatlantischer Luegenbold die Tatsache das vor dem durch die USA gelegten EURO Maidan sich die absolute Mehrheit des ukrainischen Volkes gegen einen Beitritt zur NATO und EU ausgesprochen hat. Exakt das war der Grund weshalb die " EURO Maidan Proteste " und der nachfolgende Putsch durch das Politikgesindel der USA, NATO und EU initiiert worden sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Kollege Daggu, arbeite dich weniger an meiner Person ab, da wirste nur noch verrückter. Versuche dich an den Inhalten. Wenn dich die Abschaffung der Scharia durch die Russen so empört, dann bring mal Argumente warum das so. Dann können wir beide die Geschichte der us-amerikanischen Unterstützung für die Hardcoremusels in Afghanistan durchgehen. Packen wir mal den alten Scholl Latour aus, und schauen wie das damals in den Shit-Staaten ablief - und halt dich fest - noch heute läuft.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Arschloch hat DDR Anpisserei in Sprechgesang verpackt und hiess Wolf Biermann.
Die laestige Zecke wurde durch Ausbuergerung in die BRD entsorgt, wo er im Trash-TV auftreten durfte.
Der User Daggu kann zwar dichten, aber weder singen noch Gitarrre spielen, genau wie das Arschloch Nawalny!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich antwortete dir heute nicht, du warst es, der zuerst auf einen meiner Beiträge einging, womit sich dann bewahrheitet, was ich schrieb, du du große Probleme mit dem Anspruch und dem hast, was du unter Wirklichkeit verstehst, denn diese Welt ist dir nicht zu Willen, genauso wenig, wie du und deinesgleichen hier die Deutungspacht habt.
Habe ich nie behauptet, warum lügst du alsoWenn dich die Abschaffung der Scharia durch die Russen so empört, dann bring mal Argumente warum das so.
Deine Pappkameraden musst du schon alleine erschießenPacken wir mal den alten Scholl Latour aus, und schauen wie das damals in den Shit-Staaten ablief - und halt dich fest - noch heute läuft.