User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9668 von 21636 ErsteErste ... 8668 9168 9568 9618 9658 9664 9665 9666 9667 9668 9669 9670 9671 9672 9678 9718 9768 10168 10668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.671 bis 96.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gerüchte verdichten sich -
    Entsendung von 1500 Fremdenlegionäre in die Ukraine

...
    Die " Grande Nation " koennte sogar alle 7.000 franzoesische Legionaere an der Front in der Ukraine gegen die Russische Armee einsetzen und es aendert nicht den Kriegsverlauf. Legionaer sind auf den Einsatz als Bodentruppen spezialisiert. Die russische Luftwaffe erledigt mit russischen Kampfjets und Kampfhubschraubern die franzoesischen Legionaere genau wie sie es im Syrienkrieg mit den Milizen der IS, kurdischen PKK, YPG und eingebetteten Soeldnern von US Militaerkonzernen erfolgreich getan haben.

Sollte Emanuelle Macron tatsaechlich franzoesischen Legionaere in die Ukraine an die Front werfen, wird nicht Einer ueberleben und die Ausruestung der franzoesischen Legionaere geschrottet. Wenn der Einsatz franzoesischer Legionaere von westlich Kampfjets bzw. Kampfhubschraubern begleitet wird, erklaeren die Russische Foederation der NATO den Krieg und die Russen schlagen gemeinsam mit den Chinesen die USA samt NATO Vasallen in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.

Ausrüstung der französischen Fremdenlegion

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (05.04.2024 um 19:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    muss ja ein Toller Idiot sein

Das Geschwätz der toten Hose Campino
    Hadmut
    4.4.2024 13:43

Vom Akademischen.

Auch ein Dauerthema: Wenn Musiker und Schauspieler sich für schlauer halten als andere, obwohl sie eigentlich außer Unterhaltung nichts gelernt haben, und Publikumserfolg auf der Bühne mit Wissen verwechseln.

Ich möchte eingangs an dieser Stelle nochmal Gene Simmons, Frontmann der – auch nicht gerade intellektuell dahergekommenen – Gruppe „Kiss“, zitieren, der so ziemlich das Vernünftigste gesagt hat, was aus der Musikszene dazu bisher kam:

Saying that America might well be “on the brink of insanity” if it’s turning to celebrities for advice on things like foreign policy, the always outspoken Simmons added:

Der nämlich sieht das offenbar genauso wie ich und meint, dass man schon im Zustand der Verblödung sei, wenn man sich in Sachen wie Außenpolitik an irgendwelche Promis hängt und meint, es spiele eine Rolle, was die denken. Prominente sollten am besten das Maul halten und das tun, was sie können: Spielen, Singen, Stepptanzen, Bälle jonglieren und all so ein Zeugs. Prominente sollten ihre politischen Ansichten nämlich auf die gleiche Weise ausdrücken, wie jeder normale informierte Bürger: Indem sie wählen gehen.

Am schlimmsten, aber nicht ausschließlich, fallen mir da immer wieder Iris Berben und Herbert Grönemeyer auf. Sie sind reich und bekannt, und verwechseln das mit wissend und intelligent, dabei wirken die auf mich ziemlich ungebildet
    .........................

Das Geschwätz der toten Hose Campino
    Hadmut
    4.4.2024 13:43

Vom Akademischen.

Auch ein Dauerthema: Wenn Musiker und Schauspieler sich für schlauer halten als andere, obwohl sie eigentlich außer Unterhaltung nichts gelernt haben, und Publikumserfolg auf der Bühne mit Wissen verwechseln.

Ich möchte eingangs an dieser Stelle nochmal Gene Simmons, Frontmann der – auch nicht gerade intellektuell dahergekommenen – Gruppe „Kiss“, zitieren, der so ziemlich das Vernünftigste gesagt hat, was aus der Musikszene dazu bisher kam:

Saying that America might well be “on the brink of insanity” if it’s turning to celebrities for advice on things like foreign policy, the always outspoken Simmons added:

“Why anybody in the fifth estate would care what a celebrity thinks or otherwise is the height of foolishness…

I think celebrities should basically shut their pie holes and do what they do best — act, sing, tap dance, juggle balls, and all that kind of stuff.”

Instead, the 67-year-old rocker suggested that celebrities express their political views by doing what any “informed citizen does”: vote.

Der nämlich sieht das offenbar genauso wie ich und meint, dass man schon im Zustand der Verblödung sei, wenn man sich in Sachen wie Außenpolitik an irgendwelche Promis hängt und meint, es spiele eine Rolle, was die denken. Prominente sollten am besten das Maul halten und das tun, was sie können: Spielen, Singen, Stepptanzen, Bälle jonglieren und all so ein Zeugs. Prominente sollten ihre politischen Ansichten nämlich auf die gleiche Weise ausdrücken, wie jeder normale informierte Bürger: Indem sie wählen gehen.

Am schlimmsten, aber nicht ausschließlich, fallen mir da immer wieder Iris Berben und Herbert Grönemeyer auf. Sie sind reich und bekannt, und verwechseln das mit wissend und intelligent, dabei wirken die auf mich ziemlich ungebildet. Überhaupt halte ich die Künstlerszene nicht gerade für einen Ausbund an Hirnaktivität. Und meist sind das ja auch gescheiterte Zivilversager, von denen dann in der Kunstszene ein paar Leute eher so zufallsmäßig Erfolg hatten.

Nun also Campino. Ich bringe mal zwei Tweets zum selben Ding, um zu zeigen, wie das bei den Leuten so ankommt:

Das war schon immer so, dass sich Leute auch für schlauer hielten, weil sie oben auf der Bühne standen, obwohl sie auch da nie etwas Schlaues sagten.

Es war im Gegenteil – gerade in der deutschen Geschichte, die zu kennen er sich rühmt – eigentlich immer so, dass gerade die gefährlichsten Dummen immer der Meinung waren, dass sie berufen waren, den anderen Dummheit zu attestieren. Ohne auch nur im Ansatz die Fähigkeit aufzubringen, einen ihnen ungenehmen Standpunkt überhaupt nachvollziehen zu können.

Regt euch dich nicht so sehr über Campino auf. Schlagersängerin Dieter Bohlen verkauft bis heute zu viele "Modern Talking" Cds unter der Hand.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Grande Nation " koennte sogar 10.000 franzoesische Legionaere an der Front in der Ukraine gegen die Russische Armee einsetzen und es aendert nicht den Kriegsverlauf. Legionaer sind auf den Einsatz als Bodentruppen spezialisiert. Die russische Luftwaffe erledigt mit russischen Kampfjets und Kampfhubschraubern die franzoesischen Legionaere genau wie sie es im Syrienkrieg mit den Milizen der IS, kurdischen PKK, YPG und eingebetteten Soeldnern von US Militaerkonzernen erfolgreich getan haben.

Sollte Emanuelle Macron tatsaechlich franzoesischen Legionaere in die Ukraine an die Front werfen, wird nicht Einer ueberleben. Wenn der Einsatz franzoesischer Legionaere von westlich Kampfjets bzw. Kampfhubschraubern begleitet wird, erklaeren die Russische Foederation der NATO den Krieg und die Russen schlagen gemeinsam mit den Chinesen die USA samt NATO Vasallen in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.
    Die Legion, das sind in erster Linie Kommandoeinheiten.

Sie können in der Ukraine für reichliche Überraschungen sorgen, aber am Ausgang des Krieges ändert das nichts.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Inwiefern würde denn der Einsatz der Legion das problematische Völkerrecht und den Einsatz von Natotruppen in der Ukraine umgehen? Die Legion gelten doch nicht als französische Truppen?

Danke, wenn mich da einer aufklären könnte.
    Die Fremdenlegion ist ein regulärer Bestandteil der französischen Armee und völkerrechtlich mit der französischen Armee identisch,- ergo auch im Falle eines NATO-Einsatzes

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Regt euch dich nicht so sehr über Campino auf. Schlagersängerin Dieter Bohlen verkauft bis heute zu viele "Modern Talking" Cds unter der Hand.
    Bohlen scheint nicht so woke zu sein wie die Totenhosen, gibt da paar Andeutungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bohlen scheint nicht so woke zu sein wie die Totenhosen, gibt da paar Andeutungen.

---
    Der Bohlen ist schon ein Frettchen mit eine Dollarnase. Ich würde mich irren, wenn der als Letzter noch nen Skandal loslässt, bevor die BRD untergeht.

Als Zonendödel erinnere ich mich allerdings an "eisgekühlter Bommerlunder" und die Hosen. Er ist ne Enttäuschung. Aber ganz oberflächlich...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Fremdenlegion ist ein regulärer Bestandteil der französischen Armee und völkerrechtlich mit der französischen Armee identisch,- ergo auch im Falle eines NATO-Einsatzes
    Ist das sicher??

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Grande Nation " koennte sogar 10.000 franzoesische Legionaere an der Front in der Ukraine gegen die Russische Armee einsetzen und es aendert nicht den Kriegsverlauf. Legionaer sind auf den Einsatz als Bodentruppen spezialisiert. Die russische Luftwaffe erledigt mit russischen Kampfjets und Kampfhubschraubern die franzoesischen Legionaere genau wie sie es im Syrienkrieg mit den Milizen der IS, kurdischen PKK, YPG und eingebetteten Soeldnern von US Militaerkonzernen erfolgreich getan haben.

Sollte Emanuelle Macron tatsaechlich franzoesischen Legionaere in die Ukraine an die Front werfen, wird nicht Einer ueberleben. Wenn der Einsatz franzoesischer Legionaere von westlich Kampfjets bzw. Kampfhubschraubern begleitet wird, erklaeren die Russische Foederation der NATO den Krieg und die Russen schlagen gemeinsam mit den Chinesen die USA samt NATO Vasallen in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.
    Auf alle Faelle stehen wir jetzt am Rande des heissen 3. Weltkrieges.

Das ist jetzt auch Thomas Roeper vom Anti-Spiegel klar geworden.

Automatismus der Eskalation

Der große Krieg in Europa wird wohl unvermeidlich

5. April 2024 18:06 Uhr
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der Bohlen ist schon ein Frettchen mit eine Dollarnase. Ich würde mich irren, wenn der als Letzter noch nen Skandal loslässt, bevor die BRD untergeht.

Als Zonendödel erinnere ich mich allerdings an "eisgekühlter Bommerlunder" und die Hosen. Er ist ne Enttäuschung. Aber ganz oberflächlich...
    Bohlen macht immer noch Tournees.
    Meine Schwägerin war gerade wieder auf so einer Show mit dem "Dieteeer", die finden den total gut.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf alle Faelle stehen wir jetzt am Rande des heissen 3. Weltkrieges.

Das ist jetzt auch Thomas Roeper vom Anti-Spiegel klar geworden.

Automatismus der Eskalation

Der große Krieg in Europa wird wohl unvermeidlich

5. April 2024 18:06 Uhr
    ...
    Reguläre, ausländische Truppen wären eine rote Linie.
    Nato-Mitgliedschaft der Ukraine wäre eine rote Linie.
    Dann hätten wir den Krieg mit Russland.

Vollkommen fahrlässig, was diese Irren treiben.
    Und das Volk wählt sie.
    Tatsache ist, dass erneut nur die AfD für einen möglichen Frieden mit Russland steht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer