User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und wieder offenbart deine Antwort deine Dummheit.
Ich legte dar, wie es zu universitären Auszeichnungen oder Anerkennungen kommt, ohne dafür selbst Akademiker sein zu müssen. Exemplarisch am Beispiel von Jane Goodall, weil sie gerade durch die Presse geht.
Und du dummdreistes Mädchen willst einem gestandenen Redakteur vorwerfen, dass er noch nie etwas von Jane Goodall gehört hat? Aber, kaum zu glauben, ihren 90. Geburtstag hatte ich tatsächlich nicht parat! Wie konnte mir das als allwissender Gott bloß "durchrutschen"?
Daran muss meine Schöpfung schuld sein. Ich muss dafür umgehend eines dieser fehlbaren Geschöpfe bestrafen. Wie der König, der in solchen Situationen seinen Narren zum Abwatschen braucht. Warum nur denke ich just in diesem Moment an dich?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ja, durch die am 20.02.2022 anerkannten Donbass-Republiken, um den Dauerbeschuss auf Zivilisten zu beenden.
PS: Durch deinen whataboutismus vergleichst Du interessanterweise dein geliebtes Reich und die Wehrmacht mit Russland und seiner Armee... Das war bestimmt nicht beabsichtigt![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du bist eben eine gutmuetige, leichtglaeubige, idealistische und verblendete " Deutsche Doofkartoffel ", die ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennt und sich mit ihren Feinden gleichmacht, weil sie die Feinde fuer " Freunde " haelt.
"Es gibt kein gutmuetigeres, aber auch kein leichtglaeubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu saeen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewuergt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Toerichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Luege kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit groesserer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
(Napoleon Bonaparte)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel