User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wer als politischer Judenknecht nicht pariert wird abgesaegt. Emanuelle Marcon ist noch relativ jung und ehrgeizig. Daher kann ich mir nicht vorstellen, da er aus seinem Amt als Staatspraesidenten der " Grande Nation " vorzeitig freigestellt werden moechte, um seine Ehefrau, die gleichzeitig seine Oma ist, zu pflegen.
So wie ich das bewerte hat es Emanuelle Macron sogar auf eine zweite Amtszeit als franzoesischer Staatspraesident abgesehen und ist deshalb als Befehlsempfaenger seinen " juedischen Mastern " besonders willfaehrig ergeben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Macron ist ein ausgewiesenes Mitglied der französischen Bildungselite. Er und all die vielen anderen Menschen mit gehobenem Bildungsniveau erkennen natürlich deutlich eher die gesamtgesellschaftlichen Notwendigkeiten einer tiefgreifenden Umgestaltung der Alltags-Prioritäten, die eine verantwortungsvolle Politik für zukünftige Generationen bedingen. Er ist das Gegenteil von Donald Trump, der sich vom Dummvolk mit populistischen Parolen wiederwählen lassen wird.
Jeder Visionär, jeder Vordenker, ja im Grunde jeder intelligente Mensch wird vom Dummvolk bepöbelt, verachtet und natürlich auch persönlich diskreditiert. Das passiert draußen im Real Life genauso wie hier im Forum.
Und genau deshalb bin ich ein entschiedener Gegner einer direkten Demokratie mit möglichst vielen Volksentscheiden, Referenden etc., denn dadurch gäbe es keinerlei "Qualitätsfilter" mehr und dem immer größer werdenden Bildungsprekariat würde man Tür und Tor öffnen.
Anders sähe es aus, wenn man die Gewissheit hätte, dass das Volk gebildet und umfassend mit einem Wertekanon vertraut wäre; dann wiederum hielte ich plebiszitäre Strukturen in einer direkten Demokratie für sinnvoll.
Wie sehr sich die Ungebildeten manipulieren lassen, kann man exemplarisch in diesem Strang beobachten. Reflektiere einfach nur mal dich!

Evtl. ist er untervögelt.
Letzte Nacht gab es wieder Angriffe auf Charkow
Bei dem russischen Angriff auf Charkow, der in mehreren Wellen von Drohnen des Typs „Shaheed“ durchgeführt wurde, seien in der Nacht mindestens vier Menschen getötet und mehrere weitere verletzt worden, teilten die ukrainischen Behörden mit.
,,Bei dem Angriff feindlicher Angriffsdrohnen auf Wohngebäude in Charkiw gibt es Tote und Verletzte" gab der Bürgermeister von Charkow, Ihor Terekhov, im Telegram bekannt.
Er fügte hinzu, dass an einem der betroffenen Orte beim zweiten Angriff der Kamikaze-Drohnen drei Retter getötet und einer verletzt worden seien.
![]()
Lass dich doch nicht immer von dieser ketzerischen Behinderten manipulieren! Diese "Madame" versprüht aufgrund ihrer misslichen Lebensqualität ausschließlich nur noch Gift und Galle und du fällst auf sie rein, weil sie sich als unbeugsames und renitentes Weibchen gibt.
Warum hast du bloß mit Anfang 60 immer noch so wenig Lebenserfahrung - und das, obwohl du doch zeitlebens mit alten Menschen beruflich zu tun hattest. Hast du denn so gar nichts gelernt...?