User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9613 von 21636 ErsteErste ... 8613 9113 9513 9563 9603 9609 9610 9611 9612 9613 9614 9615 9616 9617 9623 9663 9713 10113 10613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.121 bis 96.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Pöbelgenerator ist keine "App" sondern eine Verpflechtung von Strömen im Hirn. Den hat man oder man hat ihn nicht.

Die Pöbelgeneratorapp löscht übrigens automatisch die Gutemenschenapp.
    Ich habe gar keinen Strom im Hirn. Ist bei mir alles mechanisch. Mit Bierschmierung.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Weil wirs heut von ihm hatten....

Punk goes Professor... und Staatsfunk jubelt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und?
    Wo sollen die alle herkommen?
    Wir haben, d.h. alle Vertragsstaaten (auch die Russen damals) unsere Waffen runtergefahren.
    Die Rrussen haben nun mobilisiert, wir NICHT, denn dazu wäre das Wichtigste, die Entbürokratisierung.
    ( die mit der Bürokratie erforderliche Zeit lässt sich mit keinem Geld der Welt verkürzen)
    Fazit: Die Ukraine kann fordern was sie will,......................
    WIR (die EU) können nicht liefern, weil die selbst auferlegten Prozesse zu lange dauern!!!
    Also .....tolle Propaganda.......nur scheitert die an der Realität!!
    Und DAS sieht auch der Ottonormalbürger!!

Wir sind ein schwacher tollpatschiger Staat wie soll denn das Militär ein anderes sein dann kommt noch dazu dass die Wirtschaft nur noch bevormundet und gegängelt wird ich kann mir gut vorstellen dass die rüstungsindustrie keinen Bock hat einmal tausend Schuss herzustellen und ein anderes Jahr eine Million Schuss herstellen nur weil eine plötzliche Idee vom Himmel fällt.

Ich bin mir sicher dass in Russland die rüstungsindustrie eine Garantie hat schon so viele Schuss Munition so und so viele Panzer so und so viele Drohnen abzunehmen als eine Art Bürgschaft das diese rüstungsbetriebe keine zu hohen investitionsrisiken haben.
    Und eben auch ihr Personal planen können was ja bei uns schon eine Zumutung ist.

Die einzige Bürgschaft von der ich was gehört habe das wäre die panzerproduktion in der Ukraine gewesen aber da haben sie Schiss dass die Russen diese zu Brösel kaputt bomben
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keinen Strom im Hirn. Ist bei mir alles mechanisch. Mit Bierschmierung.
    Eine Alternative die mich auch seit Jahren beschäftigt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blabla, selbst wenn es stimmt hätte die Ukraine jedes Recht dazu, denn Donbas und Krim gehören ohr nunmal völkerrechtlich.

Russland ist ja auch gegen tschetschenische Separatisten vorgegangen
    Merkwürdig, Kaliningrad würdest du den Russen aber am liebsten weg nehmen, obwohl es völkerrechtlich ohne jedes Wenn und Aber zu Russland gehört:

Russland hat im Baltikum genausoviel verloren wie in Königsberg, nämlich gar nichts. Ansonsten ist dein Beitrag ein typisches Beispiel für neosowjetischen Grössenwahn und Unsympathentum.
    Russland hat Atomraketen im gestohlenen Königsberg stationiert, das ist schlimm genug.
    Wie kommt das? Ach ja richtig: Völkerrecht ist das, was einem selber nützt. Rechte für einen selber und Pflichten für andere halt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gab keine Osterweiterung wie sie in der russischen Propaganda dargestellt wird.

Das ist ganz objektiv falsch. Spielt aber auch keine Rolle.
    Gab es dann eine andere Osterweiterung die nicht der russischen Version entspricht ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Sudel-Edes, aber auch die rhetorischen Novizen, atme ich zum Frühstück ein.

Wie doof oder wie indoktriniert muss man eigentlich sein, um den weltweiten Erfolg der globalen Corona-Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen selbst jetzt immer noch nicht zu erkennen?
    Bleibt allerdings die Frage, warum sich die Politik nicht in ihrem Erfolg baden will, hat sie sich doch über wissenschaftliche Erkenntnisse hinweggesetzt,bestreitet das aber und schwärzt diesbezügliche RKI-Dokumente?! Man stelle sich nur mal vor, Wissenschaftler und nicht die Politik hätten über Gesundheits-Maßnahmen entschieden?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, und die Nato-Raketen sind ja auch nicht gegen Rußland gerichtet, sondern zur Abwehr iranischer Angriffe, sind ja ganz schlimme Finger, die Iraner

kd
    Stimmt, es gab keine Osterweiterung und war auch nie geplant. Außer Schweden und Finnland. Ach nee, auch nicht.

Ist ja alles nach Westen. Von Rußland aus gesehen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Lächerlich , die woken Tunten werden rennen wie Windhunde , aber bestimmt nicht richtung Front
    Was soll dann das dauernde Geheule, die NATO würde Russland bedrohen? Vor den woken Tunten müssen die russischen Übermenschen doch keine Angst haben.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, Kaliningrad würdest du den Russen aber am liebsten weg nehmen, obwohl es völkerrechtlich ohne jedes Wenn und Aber zu Russland gehört:

Wie kommt das? Ach ja richtig: Völkerrecht ist das, was einem selber nützt. Rechte für einen selber und Pflichten für andere halt.
    Kohl hat sogar das Angebot Königsberg wieder zu bekommen abgelehnt ich weiß nicht das gestammel von Sprecher2 ist nur von Russenhass geprägt und man muss sich für ihn schon fremdschämen leider.

Natürlich treten jetzt andere Gründe in Erscheinung erstens ist Deutschland feindlicher geworden ohne jeglichen Grund bezüglich Russland und der zweite Grund ist der das Russland es sich nicht nehmen lassen wird und dort Atomraketen zu stationieren mit einer sehr kurzen Vorwarnzeit.

Ich kann mir jetzt keinen Grund vorstellen wo Russland die NATO angegriffen hätte um so eine Reaktion zu erzeugen aber ja ich habe doch vergessen die Ukraine ist zu spät in die NATO gekommen ....äh will

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer