
Zitat von
Old_Grump
Noch mal für Dich dummes Ar***loch und den Penner Zwo; ich bin schon paar Tage alt und das Ganze war zu RAF-Zeiten. Da hatte die RAF zu den ganzen Terroranschlägen noch den Buback eliminiert und D war zu einem Polizeistaat mutiert. Wir hatten als damalige Waffennarren zu Hause die Bude voll. Mein alter Herr hatte die dann alle fix an einen Drecks-Belgier verkauft, aber den K98 behalten, und zwar gegen meinen Rat, weil zu gefährlich. Auf dem Weg nachts von der Disko nach Hause bin ich in eine Anti-Terrorfahndung geraten und lag neben meinem alten Ford 20M im Dreck und schaute in den Lauf einer durchgeladenen MP eines nervösen Bullen. Mein Kumpel, der sich beschwerte "Polizeigewalt" wurde gleich mit dem Migränestift niedergeknüppelt.
Paar Tage später traf ich unseren Dorfsheriff, der mich "sehr gut" kannte. Als Skatbruder kannte er auch meinen Vater und war über die Waffen informiert. Er meinte alles muss sofort weg. Ich meinte; es ist nichts mehr da, aber er solle besser selbst mit meinem Alten reden.... Zwei Tage später kam er dann abends ohne Uniform an und die beiden redeten miteinander. Danach musste ich das Nageleisen holen um die Dielen aufzubrechen worunter die Waffe lag.
Drecks-Belgier deshalb, weil er nur eine Anzahlung geleistet hat und noch dafür sorgte, dass wir eine unlustige Hausdurchsuchung bekamen, weil er wusste, dass nicht alles verkauft wurde. Wurde auch nichts gefunden...... und wir waren glücklich, mein alter Herr besonders.
Bevor du dummer Heini von "Denunziation seines eigenen Vaters" halluzinierst ohne Einzelheiten zu kennen, hälst du besser die Klappe.