User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9563 von 21636 ErsteErste ... 8563 9063 9463 9513 9553 9559 9560 9561 9562 9563 9564 9565 9566 9567 9573 9613 9663 10063 10563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.621 bis 95.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Noch mal für Dich dummes Ar***loch und den Penner Zwo; ich bin schon paar Tage alt und das Ganze war zu RAF-Zeiten. Da hatte die RAF zu den ganzen Terroranschlägen noch den Buback eliminiert und D war zu einem Polizeistaat mutiert. Wir hatten als damalige Waffennarren zu Hause die Bude voll. Mein alter Herr hatte die dann alle fix an einen Drecks-Belgier verkauft, aber den K98 behalten, und zwar gegen meinen Rat, weil zu gefährlich. Auf dem Weg nachts von der Disko nach Hause bin ich in eine Anti-Terrorfahndung geraten und lag neben meinem alten Ford 20M im Dreck und schaute in den Lauf einer durchgeladenen MP eines nervösen Bullen. Mein Kumpel, der sich beschwerte "Polizeigewalt" wurde gleich mit dem Migränestift niedergeknüppelt.

Paar Tage später traf ich unseren Dorfsheriff, der mich "sehr gut" kannte. Als Skatbruder kannte er auch meinen Vater und war über die Waffen informiert. Er meinte alles muss sofort weg. Ich meinte; es ist nichts mehr da, aber er solle besser selbst mit meinem Alten reden.... Zwei Tage später kam er dann abends ohne Uniform an und die beiden redeten miteinander. Danach musste ich das Nageleisen holen um die Dielen aufzubrechen worunter die Waffe lag.

Drecks-Belgier deshalb, weil er nur eine Anzahlung geleistet hat und noch dafür sorgte, dass wir eine unlustige Hausdurchsuchung bekamen, weil er wusste, dass nicht alles verkauft wurde. Wurde auch nichts gefunden...... und wir waren glücklich, mein alter Herr besonders.

Bevor du dummer Heini von "Denunziation seines eigenen Vaters" halluzinierst ohne Einzelheiten zu kennen, hälst du besser die Klappe.
    Jetzt weiß ich, woher dein Hass auf unseren Staat kommt; du gibst „Obrigkeiten“ - mal dem Familienoberhaupt und mal Staat - die Schuld an deinem Verhalten. Es waren stets die Anderen, die „Bullenschweine“, die dich zum Rebell werden ließen. Und wahrscheinlich steckst du deshalb bis heute noch in deiner nicht abgeschlossenen, pubertären Entwicklungsphase … Auch wenn man die Obrigkeit, die Staatsgewalt, austauschen würde- dein aufsässiges Verhalten wäre stets das Gleiche!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Kanonenfutter der NATO will nicht mehr

In der Region Czernowitz in der Ukraine sei ein Haftbefehl gegen mehr als fünftausend Ukrainer, Wehrpflichtige, erlassen worden, weil sie der Vorladung nicht gefolgt seien, sagte die Vertreterin der Militärabteilung, Tatyana Gajdashchuk.

Als ob das nicht genug wäre, kommt noch folgendes hinzu:

Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Gesetz über die wiederholte medizinische Untersuchung von gesundheitlich eingeschränkten Männern unterzeichnet. Dies wird auf der WebsiteVerkhovna Rada berichtet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem Dokument zufolge müssen sich Männer, die für eingeschränkt diensttauglich befunden werden, innerhalb von 9 Monaten einer erneuten medizinischen Untersuchung unterziehen, da in der Ukraine das Konzept der „eingeschränkten Diensttauglichkeit“ für die Streitkräfte der Ukraine aufgehoben wurde.
    Selensky hat das Alter zur Einberufung senken lassen , von 27 Jahre auf 25 Jahre , es wird auch mit weiteren Mobilisierungswellen gerechnet , so erhofft man sich in der Ukraine weitere 400 000 Mann als Soldaten

zu erhalten !

Für die Entscheidung dieses neuen Gesetzes zur Senkung des Einberufungsalters hatte sich Selensky angeblich neun Monate Bedenkzeit erbeten , wers glaubt wird selig !

Und der Obertrottel der Nato , der Stoltenberg , schlägt doch jetzt allen Ernstes eine Nato Mission für die Ukraine vor !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky hat das Alter zur Einberufung senken lassen , von 27 Jahre auf 25 Jahre , es wird auch mit weiteren Mobilisierungswellen gerechnet , so erhofft man sich in der Ukraine weitere 400 000 Mann als Soldaten

zu erhalten !

Für die Entscheidung dieses neuen Gesetzes zur Senkung des Einberufungsalters hatte sich Selensky angeblich neun Monate Bedenkzeit erbeten , wers glaubt wird selig !

Und der Obertrottel der Nato , der Stoltenberg , schlägt doch jetzt allen Ernstes eine Nato Mission für die Ukraine vor !
    Das mit der Senkung des Einberufungsalters verstehe ich nicht. Kämpfen auf Seite der Ukrainer bisher nur über 27 Jährige und werden einberufen?

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns machen die Freunde und Helfer immer eine Wahnsinnsjagd auf Jugendliche, die ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen am Mofa haben. Da wird mit mehreren Streifenwagen und Tatütata eine hollywoodreife Highspeed-Chase hingelegt, wo bloß noch die Direktübertragung vom Nachrichtensenderhubschrauber fehlt.

Die Gäste der Bonzen (die wir ebenfalls zahlen müssen) haben wie es scheint Narrenfreiheit.
    Jedes Jahr ab dem 1 März wird das veranstaltet , hat das Versicherungskennzeichen die falsche Farbe bist dran !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das mit der Senkung des Einberufungsalters verstehe ich nicht. Kämpfen auf Seite der Ukrainer bisher nur über 27 Jährige und werden einberufen?
    Steht so in einem Bericht auf Yahoo , ich habe auch gedacht die haben sich da vertan !

Ich schätze mal es soll von 17 Jahre auf 15 Jahre gesenkt werden !

Da hat sich wohl der " Fehlerteufel " eingeschlichen !

Ukraine senkt Einberufungsalter von Reservisten

dpa Politik vom 02.04. 2024

Da steht wortwörtlich das das Einberufungsalter für Reservisten von 27 Jahren auf 25 Jahre gesenkt wird !

So wird es ermöglicht zwei weitere Jahrgänge als Reservisten einzuberufen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist mir im Zweifelsfall egal, denn hier gehts darum, dass jemand zu unrecht in Verdacht gerät ein Denunziant zu sein. Er hat in Selbsthilfe für Gefahrenabwehr gesorgt. Wahrscheinlich seiner Mutter das Leben gerettet. Würde ich auch tun, wenn mich jemand mit ner Knarre bedroht. Beim nächsten mal ist halt ne Kugel im Lauf. Hat der Heini im Suff übersehen und son Abzug ist leicht gezogen.
    Wahrscheinlich nicht nur der Mutter , sondern auch das seines Bruders , sein eigenes und das Leben von Nachbarn !

Der Vater soll schwerst alkoholabhängig gewesen sein , wenn so einer im Suff mit einer Pistole rumfuchtelt ist das saugefährlich für alle Personen im näheren Umkreis !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot hast doch keine Ahnung was Dekadenz bedeutet!

Googel mal und schau selber mal nach.

Ich habe hier nicht über die Wallstreet und irgendwelche 25-jährige Trader gesprochen, die über Nacht Millionäre wurden und Kokspartys gefeiert haben.

Ein Punker ist dekadent???

Du bist noch blöder als ne Teetasse
    Im Gegenteil. Du hast dich gerade wieder einmal als der Vollzeitidiot offenbart, der du auch bist.

Du hast keine Ahnung, was Dekadenz bedeutet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..............

macht halt den korrupten Sauhaufen glücklich, möglichst viel Blödsinn zu verbreiten.

Jetzt fehlt der NATO nur noch der "Kampf gegen Rechts" wenn man Nazis in der Ukraine finanziert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles muss sterben für den Westen. Das Wehrdienstalter in der Ukraine wurde um zwei Jahre herunter gesetzt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da dürften ganze Familienlinien ausgelöscht werden, wenn das so weiter geht.
    Wollen die uns wirklich allen Ernstes weismachen das man in der Ukraine bisher erst mit 27 Jahren zum Wehrdienst eingezogen werden konnte ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wollen die uns wirklich allen Ernstes weismachen das man in der Ukraine bisher erst mit 27 Jahren zum Wehrdienst eingezogen werden konnte ?
    doch das stimmt. Kaum zu glauben, ist aber so. Die Jugend hat keine Lust zum Wehrdienst, ist abgehauen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer