User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Gopniks und Abu-Banditen verprügeln einen SVO-Teilnehmer in Moskau und versuchen, einer Bestrafung zu entgehen
Aus den Worten eines Abonnenten:
Der Zugführer der 25 Brigade, Deryabin Marat, setzte sich für ein Mädchen ein, das von betrunkenen Pavianen belästigt wurde, und forderte sie auf, das Lokal zu verlassen,
wurde aber von drei Personen von verschiedenen Seiten angegriffen (im Video zu sehen). Sie stießen ihn schließlich mit dem Kopf voran eine etwa zwei Meter hohe Treppe hinunter.
Der SVO-Teilnehmer verlor das Bewusstsein, woraufhin sie ihn weiter auf den Kopf schlugen.
Ein Krankenwagen und die Polizei wurden zum Tatort gerufen. Marat wurde mit einem Schädelbasisbruch und einer Hirnblutung bewusstlos mit dem Krankenwagen abtransportiert.
Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, aber der Hauptangreifer, der den Mann geschlagen hat, versucht, einer Bestrafung zu entgehen, indem er Verbindungen nutzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Abnützungs- und Ermattungsstrategie zielt nicht in erster Linie auf großartige Geländegewinne ab.
Es geht hauptsächlich darum, den Gegner zu ermüden, zu schwächen und zu dezimieren - i.e. "durch den Wolf zu drehen".
Das wird sich für die Ukraine als furchtbares demographisches, wirtschaftliches und soziales Desaster erweisen. Egal wie der Krieg ausgeht. (obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, wie er ausgehen wird)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Eine zur Drohne umgebaute An-28 ist in ein Wohnheim für Lehrlinge gestürzt.
13 Verletzte.
Die An-28 hat eine Reichweite von 1300 km, ist also nicht aus der Ukraine gestartet worden.
Sieht nach einem NATO-Stützpunkt in Zentralasien aus, zur Umgehung der russischen Luftverteidigungszonen.
So sieht eben westliche Kriegsführung aus.
Alabuga.
Jetzt wissen die Arbeiter von Alabuga wenigstens wegen was und warum sie diese Waffen produzieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sie wissen gar nichts!
Weder kennen sie die Vorgeschichte, noch die Protagonisten, Städte, kausale Zusammenhänge und die kulturellen Begebenheiten.
Sie rülpsen nur 1:1 die westl. Lügen- und Blödmedien wieder und stellen immer wieder dieselben blöden Fragen, die hier bereits bis zum Erbrechen beantwortet wurden. Diese Zeiträuber sind extrem gestört und schreddern den Strang nur zu.