User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9529 von 21636 ErsteErste ... 8529 9029 9429 9479 9519 9525 9526 9527 9528 9529 9530 9531 9532 9533 9539 9579 9629 10029 10529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.281 bis 95.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei das vollständige Zitat. Besonders erheiternd der darauf folgende Dialog mit superschlaufix.
    Wenn man sonst nix hat dann holt man eben seit zwei Jahren irgendein Zltat ständig hervor und ignoriert alles was dazu erklärendes gesagt wurde.

Das bestätigt mich eher, weil du sowas offenbar immer noch nötig hast. Machst du bei Sprecher ja auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Könnte man so sagen...
    Als ich 1976 zur Bundeswehr musste da konnte ich diese Affen ja auch schon nicht leiden sie waren ein besonderer menschenschlag noch extremer wie die Polizei aber heute kommt ja noch dazu dass sie ziemlich indoktriniert sind und politisch verpeilt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gopniks und Abu-Banditen verprügeln einen SVO-Teilnehmer in Moskau und versuchen, einer Bestrafung zu entgehen

Aus den Worten eines Abonnenten:

Der Zugführer der 25 Brigade, Deryabin Marat, setzte sich für ein Mädchen ein, das von betrunkenen Pavianen belästigt wurde, und forderte sie auf, das Lokal zu verlassen,
    wurde aber von drei Personen von verschiedenen Seiten angegriffen (im Video zu sehen). Sie stießen ihn schließlich mit dem Kopf voran eine etwa zwei Meter hohe Treppe hinunter.
    Der SVO-Teilnehmer verlor das Bewusstsein, woraufhin sie ihn weiter auf den Kopf schlugen.

Ein Krankenwagen und die Polizei wurden zum Tatort gerufen. Marat wurde mit einem Schädelbasisbruch und einer Hirnblutung bewusstlos mit dem Krankenwagen abtransportiert.

Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, aber der Hauptangreifer, der den Mann geschlagen hat, versucht, einer Bestrafung zu entgehen, indem er Verbindungen nutzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja. Fehlkalkulation. Die Iraner wissen, das ist dann das Endspiel; sowas will überlegt sein. Ich denke, alle Seiten sind momentan nervös: jeder der nichtwestlichen Länder weiss, dass sie alleine unter die Wurscht gehackt werden. Eine Chance, die sann aber der Untergang des Westens wäre, wäre ein Dreifachangriff RU/IR/CN auf die die UA/IS/Taiwan. Diesen imperial Overstretch können nicht mal die Amis leisten.
    Deine Antwort macht durchaus Sinn, allerdings ist es am Ende doch nur ein hinauszögern des so genannten Clash of Civilizations, aber vielleicht hat die Apokalypse auch schon längst begonnen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kurze Gegenfrage: Sind dort, wo die westlichen Panzer im Einsatz waren, die Russen durchgebrochen? Wenigstens irgendwo?

Abnützungs- und Ermattungsstrategie zielt nicht in erster Linie auf großartige Geländegewinne ab.

Es geht hauptsächlich darum, den Gegner zu ermüden, zu schwächen und zu dezimieren - i.e. "durch den Wolf zu drehen".

Das wird sich für die Ukraine als furchtbares demographisches, wirtschaftliches und soziales Desaster erweisen. Egal wie der Krieg ausgeht. (obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, wie er ausgehen wird)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö. War nicht ironisch gemeint. Nur nuss man auch das ganze Zitat im Kontext sehen. Da steht nämlich auch, dass mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossen Version lieber wäre. Und da steht auch noch, lieber unter russischer Dominanz als unter amerikanischer.

Also mir war schon damals klar, dass es auf ein entweder oder hinsusläuft. Das, was ich die ganze Zeit danach auch schrieb.

Was mir damals noch nicht so klar war, war, wie antideutsch eigentlich Russland in Wahrheit ist.

Nicht mehr und nicht weniger. Schon x. mal gesagt, aber wird trotzdem immer wieder aus dem Kontext zitiert um einen schlecht aussehen zu lassen.

Davon mal ab, würde ich drauf wetten, dass die Leute hier mehr auf Selenski fixiert sind als analog dazu die "Gegenseite" auf Putin.
    Soll Russland vielleicht auf Taurus-lieferungen pro Deutsch reagieren oder wie stellst du dir das vor ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Unterwegs im Autoradio Meldung, Ukraine habe russische Drohnenfabrik zerdeppert, da, wo iranische Drohnen zusammengebastelt werden.
    Jetzt dauerts also NOCH länger mit Putins Krieg.
    Eine zur Drohne umgebaute An-28 ist in ein Wohnheim für Lehrlinge gestürzt.
    13 Verletzte.
    Die An-28 hat eine Reichweite von 1300 km, ist also nicht aus der Ukraine gestartet worden.
    Sieht nach einem NATO-Stützpunkt in Zentralasien aus, zur Umgehung der russischen Luftverteidigungszonen.
    So sieht eben westliche Kriegsführung aus.

Alabuga.

Jetzt wissen die Arbeiter von Alabuga wenigstens wegen was und warum sie diese Waffen produzieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sage dir mal eins was ich ja schon fast zwei Jahre hier bemerke dass jene die russenhasser sind auch gar nicht alle Dinge wissen die Russland tangieren die Russland schaden die Russland versprochen wurden Verträge die man gebrochen hat es geht immer einzig und allein um einen nicht erlaubten angriffskrieg den sie moralisch nicht erlauben es geht um all die anderen Dinge nicht die kehren sie unter dem Tisch. Dieser Moment kommt daher und sagt er hätte von Anfang an die Hand gereicht nein das ist nur Heuchelei weil er kommt mit penetranten Lügen daher er kommt daher ich habe studiert ich muss automatisch mehr wissen als du mit dieser Attitüde kannst du ja gar nicht wissen deswegen hast du ja eine falsche Meinung in Wirklichkeit ist er derjenige der nicht alles weiß und deswegen die falsche Meinung hat.

Herr amendment wusste nicht dass die USA 5 Milliarden in diesem Putsch investiert und bezahlt hat und wenn man das nicht ausdrücklich noch dazu erwähnt sondern auch organisiert hat mit der CIA und der US-Botschaft in Kiew mit der man die Gelder verteilt hat.

Ich habe da ja letztes Mal einen Herrn Kujat erlebt der ziemlich aufbrausend geworden ist weil er es mit Leuten zu tun hat die nichts wissen oder die falsche Dinge oder Lügen erzählen.
    Sie wissen gar nichts!

Weder kennen sie die Vorgeschichte, noch die Protagonisten, Städte, kausale Zusammenhänge und die kulturellen Begebenheiten.

Sie rülpsen nur 1:1 die westl. Lügen- und Blödmedien wieder und stellen immer wieder dieselben blöden Fragen, die hier bereits bis zum Erbrechen beantwortet wurden. Diese Zeiträuber sind extrem gestört und schreddern den Strang nur zu.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland wurde ja auch so lange provoziert bis sie in die Ukraine einmarschiert sind wo gibt es denn da einen Unterschied bei dieser Provokation.

Die Ukraine wollte mit 250.000 Mann den donbas niederwerfen und die Krim.
    Blabla, selbst wenn es stimmt hätte die Ukraine jedes Recht dazu, denn Donbas und Krim gehören ohr nunmal völkerrechtlich.

Russland ist ja auch gegen tschetschenische Separatisten vorgegangen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Deutschen hassen die Russen wie kein anderes Land; genau so wie sie die Serben und die Griechen hassen.

Sowie heute gegen Russland gehetzt wird, erinnert mich an das bashing gegen Serbien( Jugoslawien-Krieg) und an das bashing gegen Griechenland(Finanzkriese).
    Die Systempropaganda zeigt ihre Wirkung.

Diese niederen Kreaturen sind empfänglich für sowas, weil kein Hirn vorhanden und dadurch perfekt manipulierbar sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer