User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Größtenteils Braunkohlekraftwerke , die Steinkohlekraftwerke laufen größtenteils noch !
Auch so ein Witz , Braunkohle gibt es D , wird hier auch noch abgebaut , Steinkohle muss rangekarrt werden , die wird in D nicht mehr abgebaut !
Und die Lieferbedingungen sind bescheiden , weil es überall an Lieferkapazitäten , an Platz und Personal mangelt !
Auch, aber es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Sorten. Einmal eben eine die eher entspannt und dann eine die eher anregt. Heute hat man noch das Problem, dass es auch viele Hybridsorten gibt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Cannabis gezielt im Krieg zum Stressabbau einsetzen kann, weil Cannabis eben psychoaktiv wirkt, was an sich schon immer individuell verschieden ist und Cannabis eben nicht gleich Cannabis ist und auch immer verschieden wirkt.
Sowas wie Pervitin macht ja primär "nur" wach, unterdrückt Hunger und Durstgefühl, verändert aber sonst nicht groß deine Wahrnehmung.
Eine wahrnehmungsverändernde Droge die man gezielt im Krieg einsetzen könnte, die müsste ja eigentlich bei allen Soldaten gleich wirken. Und das tut Cannabis sicher nicht.
Du meinst so ähnlich, wie es die Russen mit ihren Panzern vorgemacht hatten? Und weil die Kompaniechefs bzw. die Bataillonskommandeure der russischen Panzertruppe so top geschult sind, bekommen sie dann auch nicht den überragenden T-14 an der Front zu sehen? Die russische Militärführung scheint entweder kein Vertrauen in ihr neuestes Material zu haben oder kein Vertrauen in die Führungsqualitäten ihrer Frontkommandeure...

Der Witz des Jahrtausends , die Gaskraftwerke , 60 Stück will Habeck bauen , daran hält er fest , es werden Betreiber gesucht und Investoren , für Gaskraftwerke die nur dann in Betrieb sein sollen
wenn es nicht genug Sonnen -und Windenergie gibt !
Ohne viel " Schmiergeldzahlungen " werden sich da keine Betreiber finden lassen , das selbe bei den Investoren !
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)