User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Rückbau Windrad? Bis etwa 1,20 m wird Stahl und Beton unterhalb Grasnarbe abgetragen. Der Restklumpen Stahlbeton bleibt für die Archäologen der Zukunft im Boden liegen.
Witzig finde ich auch, dass sich niemand um das geologische Phänomen kümmert, dass Boden sich gewissermaßen selbst umgräbt. Ich hab hier das ganze Grundstück schon mehrfach umgebuddelt und doch finde ich jedes Jahr ganz neue Dinge an der Erdoberfläche.
Von der Scherbe bis zur Reichsmark war schon alles dabei. Nen Lüftermotor vom Wartburg hats im Kartoffelbeet nach oben geholt und der Kampfmittelräumdienst war auch schon hier. Die vermeintliche Antipersonenmine entpuppte sich aber als Lampenfassung aus den 30ern.
Ich trat hier anfangs genau zu diesem Zweck an; meine ausgestreckte Hand wurde mehrfach weggeschlagen. Und mittlerweile ist die Front klar definiert: Mit den Putinisten will ich keine Verständigung mehr, sondern ausschließlich nur noch die Konfrontation! Als Putinist soll man sich hier in Deutschland so unwohl wie möglich fühlen. Der Alltag sollte zur schier unerträglichen Last werden. Die Putinisten sollen sich hier fremd und unwillkommen fühlen. Russland ist die neue Heimat für diese Volksverhetzer und nicht mehr Deutschland!
Geändert von amendment (02.04.2024 um 11:18 Uhr)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen