User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich greife nur mal den Punkt 2 heraus einen angriffskrieg wir haben das in Libyen gesehen der bastelt man schon so lange dran bis man das hinbekommt einen angriffskrieg zu machen das hat man auch im Irak gesehen natürlich war nicht die gesamte NATO dort aktiv aber man hat was messenvernichtungswaffen gefunden getürkte gelogene Sache einfach und genauso wie Jugoslawien oder Serbien nicht zum völkerrecht gedeckt es war ein früherer angriffskrieg du laberst einfach irgendein Gesetz herunter mit Lügen tust du dich überhaupt nicht schwer genauso wie unsere Politiker du bist eigentlich nur ein sprechender Papagei dieser Regierung.
Unter Punkt 3 das ist nicht deine entspannungspolitik der NATO sondern das ist eine provokationspolitik gegenüber Russlands denn die NATO könnte sich ja auch ganz andere Länder aussuchen die sie erweitert beispielsweise Österreich oder Schweiz könnte sie in die Natur aufnehmen aber nein es muss immer Richtung russische Grenze gehen wie wir das neulich mit Finnland gesehen haben das bedeutet das Land Finnland ist nicht groß mit fünf Millionen Einwohner aber es gibt eine Grenze von 1300 km und der Mann Russland produzieren kann das ist denen ja egal 50 km vor der Grenze Manöver abzuhalten und Russland zu provozieren.
Außerdem solltest du dir mal Bücher kaufen über die amerikanische expansionspolitik die sie in der ganzen Welt betreibt und dazu geht es im besonderen gegen Russland und zu einem gewissen Teil auch gegen China nur ist der größere Brocken China schwieriger anzugehen man kann China keine militärischen Partner an die Grenzen schieben das ist bei Russland gut möglich gewesen weil da ein machtvakuum bestanden hat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Unter der Prämisse, dass Russland nach einem für sich erfolgreichen Ukrainekrieg weitermacht unterstützt man die Ukraine um später nicht selber kämpfen zu müssen.
Mag ja aus deiner Sicht Blödsinn sein und eine falsche Prämisse, die Verantwortlichen im Westen denken aber zum größten Teil so. Was auch absehbar war. Nicht nur aus dem Grund, aus vielen Gründen und viele sind durchaus nachvollziehbar wenn man seinen Kopf mal aus dem Russenarsch zieht und frische Luft atmet.
Ich habe z.B. auch schon oft geschrieben, dass auch aus russischer Sicht vieles nachvollziehbar ist. Deswegen muss ich mir sie nicht grundsätzlich zu eigen machen. Das ist eben ein Unterschied ob man sagt, die Perspektive ist richtig bzw. baut auf richtigen Prämissen auf oder ob man sagt, die Perspektive ist unter den Prämissen nachvollziehbar.
So ist es eben wie es ist und das Handeln des Westens ist nachvollziehbar, war absehbar und Reaktion auf den russischen Krieg gegen die Ukraine.
Wer hier permanent aus allen Wolken fällt das sind doch die Russlandversteher. Waaaa? Der Westen schickt Waffen?! Konnte man ja nicht ahnen....Waaaas? Bodentruppen?! Darf er nicht, geht nicht, konnte ja keiner ahnen....Waaas? Munitionsfabriken, Aufrüstung, Milliardenhilfen...nach zwei Jahren immer noch?! Kann nicht sein....konnte nie auch nur keiner jemals ahnen....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Alles ist doch totaler Quatsch beim Monopoly würde man sagen gehen sie zurück auf los.
Und was ich meine ich meine damit der Putsch wurde veranstaltet genau aus dem Grund dass man da ein Nato-land installiert.
Ich will nicht schon immer dieses Sau dumme Gutmenschen Narrativ mir anhören muß ja die wollen alle weg vom Russen die haben Angst vorm bösen Russen die wollen in die Nato kommen als Schutz.
Es gibt auch Verträge die die Sicherheitsbedenken Russlands mit beinhalten die werft ihr einfach unter dem Tisch Ich kann nicht verstehen wies man wie man diesen verlogenen Volksverräterischen Politikern so nach dem Munde reden kann.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118