User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9441 von 21636 ErsteErste ... 8441 8941 9341 9391 9431 9437 9438 9439 9440 9441 9442 9443 9444 9445 9451 9491 9541 9941 10441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.401 bis 94.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Todesfall Nr. 25 000

Tschuchan Anatoli Sergejewitsch. 28.10.1982 Geburtsjahr bricht in den Chat ein!

Träger des ursprünglichen Nachnamens Kozat, der so perfekt den Zustand der Titelnation charakterisiert. Dieser Pott wurde in der Stadt Kiew geboren. Er lebte in Boryspil.
    Er absolvierte erfolgreich die juristische Fakultät, arbeitete aber als Autolackierer.

Im Februar 2022, nachdem er die Wertlosigkeit seines Lebens erkannt hatte, beschloss er, Plünderer und Viehdieb zu werden, und meldete sich bei der AFU.
    Nachdem er die Erfahrung eines Automechanikers hinter sich hatte, erhielt er sofort den Rang eines Unterleutnants und die Auszeichnung "Goldenes Wappen" aus den Händen des Oberbefehlshabers.

Wie alle Svidomiten beendete er sein wertloses Leben im Kampf gegen die Würmer im Grab. Gefallen am 17. März 2024 laut letzten tic-toc Aufruf.
    Begraben am 21.03.2024 in Boryspil.

Herzlichen Glückwunsch zur geschätzten Jubiläumszahl, wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und schenken Ihnen eine Minute des Ruhmes auf dem Inkubator!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was soll ich mit dem Kapitalismus zu tun haben? Was mit dem US-Imperialismus?

Ich bin nicht dazu verpflichtet, die miserable Außenpolitik der USA zu deckeln noch zu goutieren - zu was aber fühlst du dich verpflichtet, wenn du an den Ukrainekrieg denkst?

Was allerdings stimmt ist, dass als Reaktion auf den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine eine gigantische Rüstungsspirale in Gang kommt, die letztlich zum Untergang der Russischen Föderation führen soll. Und das alles, ohne einen einzigen Schuss abzugeben!

Ich will, dass Russland als Ganzes für diesen schändlichen Überfall bestraft wird; ich will eine völkerrechtliche Exekution Russlands, eine politische Enthauptung, eine gesellschaftliche Sühne. Und für Putin selbst sollte die damnatio memoriae umgesetzt werden.

Der Kremlfürst wurde mit fast 88 Prozent für seine Schandtaten von seinen Wählern "gewürdigt". Die Antwort darauf muss die Auflösung der Russischen Föderation sein.

Und die muss von innen kommen. Die wird von innen kommen...

Eher löst sich dein gehuldigter Drecksstaat auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Die Putin-Trolle werden nicht mehr. Sie werden auch nicht lauter. Dieses Forum ist ein in sich geschlossener, soziologischer Mikrokosmos, der keinesfalls die diesbezüglichen Verteilungen und Gewichtungen in unserer realen Gesellschaft "da draußen" repräsentiert bzw. widerspiegelt.

Es ist eine Welt für sich. Mit eigenen, anderen Gesetzen.

Die Strauchelnden, die Unsicheren, die Verzagten, die Nihilisten, die Abgehängten und die Weltuntergangsapologeten sind die, werter Virtuel - und nicht wir!

Das gründystopische, diktatorische Reich hast du gewählt.

Was erreicht ihr Deppen die der Regierung zuwinken ?? Nichts, jede ERneuerung ein Griff ins Klo.
    Bürgergeld, Energiewende, Sanktionen, Migration, Impfung, Bürokratie, Energiepreise, Lockdowns,Wirtschaftskrise vom Feinsten.
    Wie tangiert es einen Österreicher, Schweizer ? viel weniger

Es ist im Grunde ein mentales Desaster; weil sie für sich ausschließlich nur eine düstere Zukunft sehen, eh alles sinn- und zwecklos ist wird sich nicht einmal mehr bemüht, die schönen Seiten des Lebens zu entdecken, zu erkennen und sich "nach dem Licht zu strecken".

Wir haben es hier mit einer Klientel zu tun, die sich selbst aufgegeben hat.
    Ein Kampf muss sich lohnen und uns betreffen. Das ist mir so egal als wenn in Kamerun die sich totschiessen, wegen Separation.
    Und wir, du, Valdyn, ich und ein paar wenige Andere, arbeiten letztlich deren Hass und Selbstverachtung auf.

Siehe uns vielleicht eher als Sozialarbeiter, wenn wir uns mit der "Unterwanderung" beschäftigen....

Überzeugen kannst du von denen niemanden mehr.
    Niemand unterwandert uns, den Russen hätte ich empfohlen den Maidan aufzulösen.
    Geändert von Dr Mittendrin (31.03.2024 um 17:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Und wir, du, Valdyn, ich und ein paar wenige Andere, arbeiten letztlich deren Hass und Selbstverachtung auf.

Siehe uns vielleicht eher als Sozialarbeiter, wenn wir uns mit der "Unterwanderung" beschäftigen....

Überzeugen kannst du von denen niemanden mehr.
    Ein Psychologe würde da von einem "Helden-Komplex" sprechen...Wir, die Guten.... geht Hand-in-Hand und fließend über in den "Opfer-Komplex" - die, die Bösen...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein Psychologe würde da von einem "Helden-Komplex" sprechen...Wir, die Guten.... geht Hand-in-Hand und fließend über in den "Opfer-Komplex" - die, die Bösen...
    In jedem Fall eine massive Persönlichkeitsstörung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Gegenfrage: Was soll ich mit dem Kapitalismus zu tun haben? Was mit dem US-Imperialismus?

Ich bin nicht dazu verpflichtet, die miserable Außenpolitik der USA zu deckeln noch zu goutieren - zu was aber fühlst du dich verpflichtet, wenn du an den Ukrainekrieg denkst?

Was allerdings stimmt ist, dass als Reaktion auf den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine eine gigantische Rüstungsspirale in Gang kommt, die letztlich zum Untergang der Russischen Föderation führen soll. Und das alles, ohne einen einzigen Schuss abzugeben!

Ich will, dass Russland als Ganzes für diesen schändlichen Überfall bestraft wird; ich will eine völkerrechtliche Exekution Russlands, eine politische Enthauptung, eine gesellschaftliche Sühne. Und für Putin selbst sollte die damnatio memoriae umgesetzt werden.

Der Kremlfürst wurde mit fast 88 Prozent für seine Schandtaten von seinen Wählern "gewürdigt". Die Antwort darauf muss die Auflösung der Russischen Föderation sein.

Und die muss von innen kommen. Die wird von innen kommen...
    Das Volk der Russischen Foederation und ihr Staatspraesident Wladimir Putin wissen genau, wenn sie die Vorgehensweise der westlichen Agressoren in der Ukraine guetmuetig, duldsam durchgehen liessen, als naechstes die ehemaligen Sowjetrepubliken Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenien/Turkmenistan, Usbekistan und Weißrussland auf der Erweiterungsagenda des militaerischen NATO Machtgebietes und EU Ausbeutungsmachtgebietes[/B] staenden. Als Letztes waere dann das Volk der Russen und die Russische Foederation selbst an der Reihe, damit sich die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals des gesamten Staatsgebietes der Russischen Foederation, des flaechenmaessig groessten Landes der Erde, mit seinen gigantischen Bodenschatzvorkommen, fruchtbaren Agrarflaechen und Rohstoffe bemaechtigen koennen.

Einer gespaltenen, zersetzen Russische Foederation soll dann das menschenverachtende, ausbeuterische, kapitalistischen System der USA mit der arglistigen Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " uebergestuelpt und die Russischen Foederation zum einem schaebigen GOLEM nach Abbild der USA gemacht werden, wie es die kapitalistischen Imperialisten mit Nachkriegsdeutschland getan haben.

Russen sind keine Deutsche und daran werden die imperialistischen, kapitalistischen Bestien scheitern. Das kluge, weitsichtige, tapfere russischen Volk wird sich wehrhaft verteidigen und die gemeingefaehrliche, weltschaedliche, reudige, tollwuetige US Bestie keulen und zur Hoelle schicken. Die Gutmuetigkeit, Friedfertigkeit, Duldsamkeit, Kooperationswilligkeit und Bereitschaft zur Koexistenz des russischen Volkes und seiner Regierung Russen wurde vom Politikgesindel der USA, NATO und EU auf arglistige, uebelste Weise ausgenutzt und missbraucht.

Den einzigen Vorwurf den das russische Volk dem Staatspraesidenten der Russischen Foederation machen kann, ist das die agressive, imperialistische NATO und EU Erweiterung um die kleinen ehemaligen baltischen Republiken der UDSSR, Estland, Lettland und Litauen tatenlos hingenommen und erduldet wurde. Waere das nicht geschehen, sondern durch militaerisches Eingreifen der Russischen Foederation verhindert worden, muesste die Regierung der Russischen Foederation jetzt kein militaerisches Exempel an der Ukraine statuieren.

Zu den durch die selbstgefaelligen, ueberheblichen westlichen Politikmarionetten gelegten Aufstaenden in der Ukraine, Maidan-Putsch, Buergerkrieg und Stellvertreterkrieg in / um die Ukraine waere es dann ueberhaupt nicht mehr gekommen.

Aber es ist nicht zu spaet! Das was im Baltikum versaeumt wurde, wird jetzt an der Ukraine nachgeholt. Die gesamte Ukraine wird in teilautonome Republiken aufgeteilt in die Russischen Foederation militaerisch ueberfuehrt. Das koennen die USA und ihre transatlantischen Vasallen nicht verhindern. Sollten die USA und selbsternannten " Westmaechte " trotz ihrer finanziellen Insolvenz, wirtschaftlich desolaten Lage, technologischen Rueckstaendigkeit, militaerischen Impotenz, gesellschaftlichen, politischen und systemischen Versagens, weiterhin versuchen in der Ukraine Einfluss zu nehmen, werden sie von meinen Genossen der Russischen Foederation, Volksrepublik China, DVRK und Islamischen Republik samt BRICS Plus Bruderlaendern vor Augen der Weltoeffentlichkeit, im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit militaerisch entmachtet und den Status ihrer Eigenstaatlichkeit dauerhaft verlieren!
    Geändert von ABAS (31.03.2024 um 17:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Das bekomme ich eher von meiner Frau gesagt, weil ich mich ab und zu mit ihr über meine Tätigkeit hier austausche. Ich nähme das alles viel zu ernst...

Aber ich muss zugeben, die Konfrontation mit der hiesigen, geballten Verstiegenheit hat auch etwas Faszinierendes.
    Es ist nicht Verstiegenheit. Eure Propaganda eher, die man nicht hinnehmen muss. Da was weglassen und hier was weglassen.
    Das Getue als wäre es ein Natofall ist eher belustigend.

Eine in der Nato integierte Ukraine, hätte Russland nicht angegriffen, hier kam mal der Russe zu vor, aber oft zu spät.

Was mir immer schon missfiel, Arroganz der Macht.

Ich erlebte sie bei Arbeitgebern, beim Militär, bei Vermietern u a.

Warum muss ein Militärbündnis mit 10 facher Militärpower immer noch expandieren ?

Die Ausgewogenheit im kalten Krieg bewahrte den Frieden.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hattest Du ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Du beleidigst jeden, der auf deine Brain Farts nicht anspringt als Russenknecht erc pp. Das kriegst Du zurück. Wer ist wohl in Wahrheit derjenige, der sich hier nie festlegt? Der nie zu seinem Scheiss steht? Das bist Du. Du stehst nichtmal zu deinem Austritt aus dem Forum, Du Trottel. Projizierst dein Verhalten auf die anderen, tstststs…. Dat wird nix mehr mit Dir.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schreib doch selbst eine Deiner Beleidigungen....
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wohl so eine ähnliche "Märchenstunde" wie Du sie in China Lockdown-Maßnahmen sehen wolltest?

Die hat es angeblich auch nicht gegeben....
    Wie lange werden hier noch Seiten voller Beleidigungen beschmiert?
    Das soll eine politische Diskussion sein?

Reiner Zufall,
    dass sich das Diskussionsanstand nennen soll?

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das ist doch egal - Da der Kinderbuchautor großzügigerweise die Fabrik "garantiert" hat selbst für den Fall des (höchstwahrscheinlichen) Beschusses, braucht Rheinmetall am Ende nur so tun, als ob sie eine Fabrik bauen und die Rechnungen fleißig ans Wirtschaftsministerium (a.k.a. Steuerzahler) schicken. Fliegt dann eine russische Rakete auf den (billigen) Rohbau...gibts den vollen Betrag für eine ganze echte Fabrik.

PS: Dank solcher "Geschäfte" verdient Rheinmetall leider auch im Falle einer Niederlage weiter Kohle...Zudem nach dem Krieg noch die Lager wieder aufgefüllt werden müssen, natürlich zu "Panik-Preisen"...auch deshalb muss weiter vom Einmarsch der Russen zu den BAltenkötern, Polen und halb Deutschland schwadroniert werden.

PPS: Eine weitere Vervierfachung des Kurses wird es allerdings nicht mehr geben... Die Luft bei Rheinmetall für weitere Anstiege ist mehr als dünn. Short-Kandidaten sind aber eher Banken und die Chemie, weil die Energie teuer bleibt und viele Kredite platzen nicht nur in der ukruine sondern im deutschen Mittelstand.
    Wenn ich so lese und höre was der Herr Wirtschaftsminister so manches mal absondert und vorrechnet frage ich mich warum ich nicht in die Politik gegangen bin !

Dem seine Milchmädchenrechnungen spotten jeder Beschreibung , seine " Ahnung " von " allen Dingen " der Wirtschaft ist äußerst begrenzt , ehrlich , das könnte ich besser !

Nur und das ist das entscheidende , ich kann nicht lügen ohne rot zu werden und ins Stottern zu geraten !

Wenn ich mir dann noch anschaue was in den letzten Jahren so gewählt wurde , immer vor raus gesetzt die Wahlen sind korrekt abgelaufen , sehe ich nicht ein meine Kraft für ein teils derart dämliches Volk

einzusetzen , dafür bin ich mir echt zu schade !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so lese und höre was der Herr Wirtschaftsminister so manches mal absondert und vorrechnet frage ich mich warum ich nicht in die Politik gegangen bin !

Dem seine Milchmädchenrechnungen spotten jeder Beschreibung , seine " Ahnung " von " allen Dingen " der Wirtschaft ist äußerst begrenzt , ehrlich , das könnte ich besser !

Nur und das ist das entscheidende , ich kann nicht lügen ohne rot zu werden und ins Stottern zu geraten !

Wenn ich mir dann noch anschaue was in den letzten Jahren so gewählt wurde , immer vor raus gesetzt die Wahlen sind korrekt abgelaufen , sehe ich nicht ein meine Kraft für ein teils derart dämliches Volk

einzusetzen , dafür bin ich mir echt zu schade !
    Ja, das sehe ich mittlerweile auch so.

Diese BRD ist fix und fertig.
    Laßt fahren alle Hoffnung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer