User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das fatale an dieser Einschätzung ist, dass sie falsch ist!
Warum?
Es wird zurecht analysiert, wofür ich nicht stehe. Wogegen ich bin. Wo ich den gesellschaftlich-ideologischen Gegner verorte und warum.
Daraus aber dann abzuleiten, dass ich im Grunde ein Ami-Knecht sein muss, ist einfach nur falsch und soll letztlich zu meiner Desavouierung beitragen.
Ich sah mich nie als BRD-Bürger, sagte zeitlebens nie BRD. Ich war immer Deutscher. Und treffe hier auf DDR-Bürger, die desgleichen von sich behaupten. Sie waren stets nur Deutsche, nie DDRler oder gar "Ossis".
Genau da wollte ich anfangs in meinem "völkischen Idealismus" zusammenführen. Doch was musste ich feststellen: Jeder, aber wirklich auch jeder diesbezügliche Versuch wurde torpediert.
Inzwischen habe ich mich damit abgefunden und dieses Vorhaben aufgegeben.
Wer unbedingt mein Gegner sein will, der soll es so haben....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das ist keine Einschätzung sondern eine Beobachtung. Es gibt hier wenige die dermaßen viel von sich erzählen wie du - unaufgefordert. Ich weiß praktisch mehr über Dich als über mich selbstUnd dazu zählt nun mal dein überlegender generationsübergreifender Apple-Lifestyle, von dem du hier immer wieder berichtest. Und du wirst mir doch auch zustimmen, dass das was du hier preisgibst, sich eins zu eins mit der Angelsachsen-Denke deckt. Du bist gar so konsequent, dass du ihre Propaganda gegen den Russen ungefiltert einatmest und weiterreichst. Ergo - ein sehr disziplinierter und mutiger BRD-Bürger. So Leute wie dich braucht das Land angesichts Tatsache, dass die Deutschen immer bockiger werden und den Zwist gegen Russland nicht mehr tragen wollen.
Umso mutiger ist es auch, dass du dich hier in dieses kleine HPF traust, wohlwissend, dass es sich um einen der letzten Orte der freien Meinung im deutschsprachigen Raum handelt, wo man nicht der Hetze gegen den Russen folgt. Da ist es natürlich Deine Pflichtaufgabe zu intervenieren, dich in die Höhle des Bösen zu bewegen. Aber du bist nicht allein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.