User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9440 von 21636 ErsteErste ... 8440 8940 9340 9390 9430 9436 9437 9438 9439 9440 9441 9442 9443 9444 9450 9490 9540 9940 10440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.391 bis 94.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum will ich nicht als Amifreund bezeichnet werden?

Steht das irgendwo?

Liberal und individualistisch erzogen worden zu sein, beinhaltet auch, daß man seine Freunde oder Beschützer kritisieren darf.
    Deswegen gingen Millionen gegen den Irakkrieg auf die Straße..

Gehen in Rußland Millionen gegen den Ukrainekrieg auf die Straße?

Die Antwort ist, ja für 5 Minuten, dann werden sie verhaftet und zusammengeprügelt... ihr Anführer wird im GULAG so lange gefoltert bis er stirbt....
    Millionen .... bei der Letzten Nawalny Großkundgebung waren es 20-40.000 ...LANDESWEIT!!! in ca. 20-30 Großstädten...Daran erkennt man "die Millionen" die da jetzt im Chodorkowski Youtube-Kanal "kommentieren"....was red ich - Milliarden!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden wir alternativ für ihn einen Platz auf einem Gnadenhof

Man würde ihn dem Abdecker überantworten. Manchen kann man nicht mehr helfen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hab ich dir schon mindestens 80mal hier geschrieben: Dein aufgesetzter Optimismus ist immer nur ein politisches Mittel zum Zweck. Es hat keine realpolitische und keine historische Grundlage. Diesen Luxus kannst du dir nur leisten, wenn du bereits in die USA bzw. Kanada ausgewandert bist. Ob tatsächlich oder auch nur im Geiste, also gesinnungstechnisch.
    Dass du nach deinen inzwischen als lächerlich zu betrachtenden Prognosen (kurz nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine) und sonstigen darauf folgenden Bauchlandungen NOCH optimistischer wirst, anstatt mal in dich zu gehen, ist typisch amerikanisch, und nicht typisch europäisch und erst recht nicht typisch deutsch. Du verhältst dich als Europäischer Superior genauso wie ein Rumsfeld und Co. uns am liebsten gesehen hätten. Nämlich so wie die heute ganz besonders selbstbewussten Polen, schon längst die Lieblingseuropäer "unserer US-amerikanischen Brüder und Schwestern" (O-Ton Lüders )...
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt hier wenige die so exhibitionisch glänzend unterwegs sind wie du. Du verrätst uns tagtäglich deinen überlegenden Apple-Lifestyle und die damit verbundene antideutsche Angelsachsen-Denke, ein BRD-Bürger wie er im Buche steht und somit ein gutes Gegengewicht zu der hiesigen Übermacht der gnadenlosen Putintrolle.
    Das fatale an dieser Einschätzung ist, dass sie falsch ist!

Warum?

Es wird zurecht analysiert, wofür ich nicht stehe. Wogegen ich bin. Wo ich den gesellschaftlich-ideologischen Gegner verorte und warum.

Daraus aber dann abzuleiten, dass ich im Grunde ein Ami-Knecht sein muss, ist einfach nur falsch und soll letztlich zu meiner Desavouierung beitragen.

Ich sah mich nie als BRD-Bürger, sagte zeitlebens nie BRD. Ich war immer Deutscher. Und treffe hier auf DDR-Bürger, die desgleichen von sich behaupten. Sie waren stets nur Deutsche, nie DDRler oder gar "Ossis".

Genau da wollte ich anfangs in meinem "völkischen Idealismus" zusammenführen. Doch was musste ich feststellen: Jeder, aber wirklich auch jeder diesbezügliche Versuch wurde torpediert.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden und dieses Vorhaben aufgegeben.

Wer unbedingt mein Gegner sein will, der soll es so haben....

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Amendment, schau mal weniger Tagesschau. Das tut dir nicht gut.
    Lediglich 735 Beiträge in nunmehr fast sieben Jahren - da ist doch noch jede Menge "Luft nach oben"....

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Gesetze gibt es, Frontex gibt es ... macht nur niemand. Im Gegenteil.
    Da stellt sich die Frage - Warum?
    Die Antwort auf deine Frage kennst du: Weil zur Zeit die multikulturelle Gutmenschen-Fraktion am politischen Ruder ist!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf deine Frage kennst du: Weil zur Zeit die multikulturelle Gutmenschen-Fraktion am politischen Ruder ist!
    Dieselbe multikulturelle Gutmenschenfraktion, die mit Ukraine-Stickern nach "Woffen, Woffen, Woffen" rufen? Just asking... Oder sind das dann die guten Gutmenschen?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das fatale an dieser Einschätzung ist, dass sie falsch ist!...
    Das ist keine Einschätzung sondern eine Beobachtung. Es gibt hier wenige die dermaßen viel von sich erzählen wie du - unaufgefordert. Ich weiß praktisch mehr über Dich als über mich selbst Und dazu zählt nun mal dein überlegender generationsübergreifender Apple-Lifestyle, von dem du hier immer wieder berichtest. Und du wirst mir doch auch zustimmen, dass das was du hier preisgibst, sich eins zu eins mit der Angelsachsen-Denke deckt. Du bist gar so konsequent, dass du ihre Propaganda gegen den Russen ungefiltert einatmest und weiterreichst. Ergo - ein sehr disziplinierter und mutiger BRD-Bürger. So Leute wie dich braucht das Land angesichts Tatsache, dass die Deutschen immer bockiger werden und den Zwist gegen Russland nicht mehr tragen wollen.

Umso mutiger ist es auch, dass du dich hier in dieses kleine HPF traust, wohlwissend, dass es sich um einen der letzten Orte der freien Meinung im deutschsprachigen Raum handelt, wo man nicht der Hetze gegen den Russen folgt. Da ist es natürlich Deine Pflichtaufgabe zu intervenieren, dich in die Höhle des Bösen zu bewegen. Aber du bist nicht allein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist keine Einschätzung sondern eine Beobachtung. Es gibt hier wenige die dermaßen viel von sich erzählen wie du - unaufgefordert. Ich weiß praktisch mehr über Dich als über mich selbst Und dazu zählt nun mal dein überlegender generationsübergreifender Apple-Lifestyle, von dem du hier immer wieder berichtest. Und du wirst mir doch auch zustimmen, dass das was du hier preisgibst, sich eins zu eins mit der Angelsachsen-Denke deckt. Du bist gar so konsequent, dass du ihre Propaganda gegen den Russen ungefiltert einatmest und weiterreichst. Ergo - ein sehr disziplinierter und mutiger BRD-Bürger. So Leute wie dich braucht das Land angesichts Tatsache, dass die Deutschen immer bockiger werden und den Zwist gegen Russland nicht mehr tragen wollen.

Umso mutiger ist es auch, dass du dich hier in dieses kleine HPF traust, wohlwissend, dass es sich um einen der letzten Orte der freien Meinung im deutschsprachigen Raum handelt, wo man nicht der Hetze gegen den Russen folgt. Da ist es natürlich Deine Pflichtaufgabe zu intervenieren, dich in die Höhle des Bösen zu bewegen. Aber du bist nicht allein.
    Der ist wie ein dressierte Hund, ich erinnere die ersten 6 Wochen nach Kriegsbeginn, da war er noch neutral, dann haben ihn die Medien aufgehetzt ( wir wissen regierungsmedien )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die hast du aber gewählt, oder nur wegen Klima ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer