User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nein! Das koennen " wir " eben nicht! Die Russische Foederation und VR China investieren aus erwirtschafteten Gewinnen ihrer erfolgreichen Staatskonzerne. Die USA einschliesslich der transatlantischen, kapitalistischen, vasallischen, westlichen Untergangsgesellschaften, muessen mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten investieren und steigern damit ihre ohnehin gigantische Staatsverschuldung. Wer geistig und finanziell arm ist, sollte keine Kriege fuehren, weil er sich dann selbst zum Kriegsverlierer macht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Russland gewinnt den Krieg, die haben genug Geld, um Söldner in Asien zu kaufen.
Der Westen ist pleite.
Mein Szenario sieht so aus: Im Mai holt sich China Taiwan. Das Zeitfenster ist ideal, das wissen die auch.
Dann gewinnt Trump die Wahlen in den USA. Und damit ist auch die Nato verteidigungslos.
Und dann holt sich Putin noch die baltischen Staaten.
Der Westen bekommt dieses Mal kolossal auf die Fresse, und DAS ist das Ergebnis, wenn man solche Irren an die Regierung lässt,
wie wir sie haben, die irgendwelche Schwulendemos in St.Petersburg organisieren, um "ein Zeichen zu setzen".
Ist nur eine kleine Position in meinem Depot (wenn auch die nach Bitcoin am besten Laufende). Davon mache ich meine Positionierung aber nicht abhängig. Die meisten hier im Forum würden sicher lieber russische Rüstungsaktien kaufen, wenn es möglich wäre. Rheinmetall ist ja eine böse Faschistenfirma.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“