Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Weder kenne ich Solowjow noch will ich Antisemit sein. So nennt man mich nur hin und wieder. Viel Titel viel Ehr

Davon abgesehen, was hat das damit zu tun, dass Du ständig System-Floskeln benutzt, wenn es um die Russen geht? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, dass du einen Vorwurf an Dich mit "Du aber auch" beantwortest. Vielleicht gehst du mal in dich und überlegst du, warum du im Falle von Russland immer von Kreml oder Putin Regime schreibst und somit die russischen Interessen auf eine Person reduzierst bei der USA aber genug Anstand mitbringst und tatsächlich USA schreibst. Ist mir mehrfach aufgefallen.
Wieso kennst du Solowjow nicht? Solltest du aber - vor allem, wenn du von der "jüdisch kontrollierten Presse" schreibst.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
Das eine schließt das andere nicht aus. Es gab sogar Hakenkreuz-Schmierereien in Israel, begangen von Juden und jetzt?

Es gab sogar jüdische Helfershelfer in den KZ´s und jetzt?
Und jetzt? Wer hat die Macht in Kiew? Juden oder ein in den Medien dargestellter Skinhead mit Bierflasche? Das ist reine Verarsche. Nenne die Juden doch beim Namen. Aber das müsstets du dann in Russland ja auch tun, nicht nur im "Westen". Die "Nazi-Nummer" ist reiner Schwindel und Augenwischerei. Irgendwelche "Nazis" haben da nämlich nicht die Macht, Juden aber schon