Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Eindruck ist inzwischen, daß irgendein Geheimdienst dahintersteckt.
CIA ist eher unwahrscheinlich-
Mossad? eher auch nicht.
IS kann sein.
Ukraine möglich
Russischer Geheimdienst?
Nicht auszuschließen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
War der so "fulminant" ? Der fette Kim hatte 99,99%
Brauchte Putin 1999 die Zustimmung so dringend?
Ihm war jedes Mittel recht, die eigenen zivilen Opfer zu instrumentalisieren.
Die kommende Mobilisierung erleichtert es sicher...
Putin hat ja offenbar auch ein paar Muslime gewaltsam an die Front beordert
vor nicht allzu langer Zeit.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Frage:
Mit was für ein Sprengstoff wurde das Gebäude gesprengt?
Ich mein, Stahlbeton wird ja nicht nach ein paar Molotowcocktail-Würfen einknicken......
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe