User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9310 von 21636 ErsteErste ... 8310 8810 9210 9260 9300 9306 9307 9308 9309 9310 9311 9312 9313 9314 9320 9360 9410 9810 10310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.091 bis 93.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, ohne deine konstruktive Unterstützung kriege ich den Bogen zwischen olympischen Werten und europäischen Werten nicht hin.
    .......
    der Irrsinn ist Programm bei Dir. europäischen Werten Willst wohl Leute hier ausspionieren, so wie ich das sehe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Für die Stadt ,- in der ich wohne,- kann ich nur sagen :

Seit die grünen Öko-Terroristen an der Macht sind ,- wurden hier - für unsinnigste Projekte - mehr gesunde Bäume gefällt als in den letzten 30 Jahren
    Man denke dabei an 120 000 gesunde Bäume die im Reinhardwald gefällt werden sollen um dort Windspargel aufzustellen !

Dabei sollte man auch nicht aus den Augen verlieren das 80 Bäume eine Tonne Co2 vernichten können !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Irrsinn ist Programm bei Dir. europäischen Werten Willst wohl Leute hier ausspionieren, so wie ich das sehe
    Daß er Informationen über die Nutzer sammelt, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Eine äußerst suspekte Type.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Tatsächlich!
    Der DFB stellt sich endlich diverser auf, nimmt die Scheuklappen ab, lässt Vergangenheit Vergangenheit sein und wechselt nach 680 Jahren endlich wieder von adidas auf Nike und was macht Habeck anstatt zu jubeln? Er, ausgerechnet er, fordert wie so ein ewiggestriger Brownie mehr (Standort-)"Patriotismus"...
    Also den Dow Jones ab 2027 short gehen. Verstanden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Albrecht-Clan ist halt feuerfest. Die Hexe würde wahrscheinlich sogar nen Scheiterhaufen überstehen. Die Frisur sitzt!
    Teflon beschichtet , wie Merkel !

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Daß er Informationen über die Nutzer sammelt, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Eine äußerst suspekte Type.
    muss ja nicht ergänzen, wo er herkommt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Soso......Putin war mal wieder nur "Gast"... wohl so ähnlich wie bei den "Young Global Leaders"?

Putin war mit Bush einer Meinung im Irakkrieg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hab noch ein paar ältere Bilder und Artikel gespeichert, da findet sich teils Erstaunliches...
    War ja ziemlich am Anfang seiner Regentschaft.
    Damals suchte der noch Nähe zum Westen, siehe auch die bekannte Rede im Bundestag 2001.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Soso......Putin war mal wieder nur "Gast"... wohl so ähnlich wie bei den "Young Global Leaders"?

Putin war mit Bush einer Meinung im Irakkrieg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hab noch ein paar ältere Bilder und Artikel gespeichert, da findet sich teils Erstaunliches...
    wo ist Dein Problem? machen die Amerikaner und Franzosen ständig. Jeder Bandit lebt dann in den USA

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das in meinem Profil Forstunternehmer steht, ist dir Lügenbold vermutlich entgangen, nicht wahr?

Was ein Unternehmer ist, weißt du hoffentlich.
    Forstunternehmer kann sich jeder nennen, der ein Stückchen Wald sein eigen nennt. Du meinst, das beeindruckt mich? Und selbst wenn du eine Sklavenkolonne als Waldarbeiter beschäftigst. Ob du dich zeitlebens anständig verhalten hast, wirst du hoffentlich selbst am besten wissen.

So fies und zugleich überheblich, wie du mich hier angegangen hast, lässt das nicht gerade auf positive Charaktereigenschaften schließen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der bräsige eingefrorene Furz Nachbar hat es doch auf Punkt gebracht. Die Völker gibt es alle noch; die Indianer (Nord und Süd) nicht mehr. Und wenn man dann davon faselt, es wäre eine „Willensnation“, während Russland seit Jahrhunderten(!) nur Völker unterjocht wird es albern. Entweder gilt „jahrhundertlang“ als Massstab, dann stehen die USA schlechter da oder eben nicht, dann stehen die USA nur vermeintlich besser da, weil sie eben bessere Propaganda machen. Ich hab da studiert znd gearbeitet, ich weiss, was daran real ist und was nicht.
    Indianer gibts schon noch. Zwar nur noch wenige reinrassige, aber in Sibirien sind die Urvölker ja auch teilweise mit Russen vermischt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer