User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Forstunternehmer kann sich jeder nennen, der ein Stückchen Wald sein eigen nennt. Du meinst, das beeindruckt mich? Und selbst wenn du eine Sklavenkolonne als Waldarbeiter beschäftigst. Ob du dich zeitlebens anständig verhalten hast, wirst du hoffentlich selbst am besten wissen.
So fies und zugleich überheblich, wie du mich hier angegangen hast, lässt das nicht gerade auf positive Charaktereigenschaften schließen.