User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9304 von 21636 ErsteErste ... 8304 8804 9204 9254 9294 9300 9301 9302 9303 9304 9305 9306 9307 9308 9314 9354 9404 9804 10304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.031 bis 93.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Valdy hat ausnahmsweise mal recht, der Islam macht seit 1400 Jahren nichts anderes und das mit einer Weltbeherrschungsideologie, erst dann herscht Frieden auf der Welt, wenn der Islam überall herrscht, du kennst die Suren+ Verse
    Betrunken? Warum kommst Du jetzt mit dem Islam angefahren? Oder herrscht in Moskau ein Mullah?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das war eine teilprivatisiertes Unternehmen, welches von den privaten Investoren und Betreibern gegen die Wand gefahren wurde. Massenentlassung haetten gedroht. Wladimir Putin hat die Insolvenz abgewendet. Die Unternehmensleitung, respektive die Oligarchen, habe sich zu ihrer Enteignung und Entlassung aus der Unternehmensleitung verpflichtet. Der Betrieb wurde vollstaendig verstaatlicht. Im uebrigen handelte es sich um einen systemrelevanten Zuliefererbetrieb fuer den Schiffbau.
    Danke hatte die Details nicht parat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bist du jetzt völlig plemm plemm??

Seit langen Zeiten wird eine Politikerhaftung für massive Fehlentscheidungen (dazu gehört auch der ganze Bürokratenladen) gefordert und die sind natürlich alle freudig Fähnchenwinkend dafür ( Der Scheuer gehört mindestens in HartIV versetzt)

Bei uns haben haben sie gerade auf 4km an einer B Strasse sämtlicher Bäume gerodet um dort eine 2 spurige Fahrradstrasse zu bauen: Breite 10m, wenn die mal fertig ist, werd ich dort mal eine Zählung machen
    Und das Ergebnis, wenn definitiv kein signifikanter Nutzen vorliegt und dennoch all diese Bäume gerodet wurden, dann bitte an den Landesrechnungshof melden.

Kleiner Sidekick: Der Titel meiner damaligen Diplom-Arbeit lautete "Stellung des Bundesrechnungshofes sowie der Landesrechnungshöfe im föderalen System der Bundesrepublik Deutschland"

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Betrunken? Warum kommst Du jetzt mit dem Islam angefahren? Oder herrscht in Moskau ein Mullah?
    du hast den Russen genau das vorgehalten, was deine Glaubensbrüder seit 1400 Jahren selber veranstalten, Eroberung aller Länder ( das wollen die Russen nicht mal) und die Weltherrschaft des Islam und jetzt komm mir nicht damit an, das du als Konvertit die Suren & Verse nicht kennen würdest

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Für die Stadt ,- in der ich wohne,- kann ich nur sagen :

Seit die grünen Öko-Terroristen an der Macht sind ,- wurden hier - für unsinnigste Projekte - mehr gesunde Bäume gefällt als in den letzten 30 Jahren
    Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, wäre aber, sollte das so stimmen, ein "Fall" für den NABU. Gab's diesbezüglich irgendwelche Reaktionen in den lokalen Medien?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deine Perspektive ist etwas verschroben. Russland ist wegen seines Charakters des Vielvölkerstaates und mit seinen Atomwaffen ein globales Sicherheitsrisiko. Deswegen wollte man es einbinden. Wenn Russland wirklich zerfallen sollte, dann weiß ja kein Mensch in wessen Hände die Atomwaffen dann landen.

Russland an sich ist völlig unbedeutend.

Am besten wäre es gewesen, man wäre nach der Wende tatsächlich einmal mit Panzern durchgerollt, hätte Russland entwaffnet und entbolschewisiert. Dann hättet ihr zwar recht gehabt mit eurer Theorie vom aggressiven faschistischen Westen der nichts anderes im Sinn hat als Russland zu erobern, aber dann hätten wir wenigstens Ruhe.
    Für den letzten Absatz gibt's von mir ein Grün!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das Ergebnis, wenn definitiv kein signifikanter Nutzen vorliegt und dennoch all diese Bäume gerodet wurden, dann bitte an den Landesrechnungshof melden.

Kleiner Sidekick: Der Titel meiner damaligen Diplom-Arbeit lautete "Stellung des Bundesrechnungshofes sowie der Landesrechnungshöfe im föderalen System der Bundesrepublik Deutschland"

Noch schlechtere Zeiten für die Ukraine brechen an :

22.03.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:41 Ukraine enttäuscht: Westen liefert zuletzt nur Bruchteil der versprochenen Hilfe +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Die Ukraine erhält in den vergangenen Monaten nur einen Bruchteil der versprochenen Hilfe aus dem Westen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch die im Rahmen des Ramstein-Formats vorgesehene Militärhilfe sei ausgeblieben. "Ich möchte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass die Situation bereits sehr schlecht ist. In den letzten zwei Monaten haben wir 10 Prozent der geplanten Finanzmittel erhalten, die für das Überleben des Staates notwendig sind, und wir haben auch keine Militärhilfe erhalten, die für fast ein Jahr im Rahmen des Ramstein-Formats von mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt geplant war", sagt sie auf dem 16. jährlichen Kiewer Sicherheitsforum.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, wäre aber, sollte das so stimmen, ein "Fall" für den NABU. Gab's diesbezüglich irgendwelche Reaktionen in den lokalen Medien?
    Der NABU hat sich überhaupt nicht gemeldet ,- zum Glück hat sich eine BürgerInitiative gebildet ,- um die nächsten 65 Bäume zu retten,- die sollten auch einem Fahrradweg weichen....

GESPERRT

die würde ich mal im Wortlaut lesen wollen, wann hast du die denn verfasst? Das ist vermutlich locker 40 Jahre her

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

NATO-Heinrich weint!

(obwohl er NATO-Freund ist, ist der Kanal empfehlenswert)
    <a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer