User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und das Ergebnis, wenn definitiv kein signifikanter Nutzen vorliegt und dennoch all diese Bäume gerodet wurden, dann bitte an den Landesrechnungshof melden.
Kleiner Sidekick: Der Titel meiner damaligen Diplom-Arbeit lautete "Stellung des Bundesrechnungshofes sowie der Landesrechnungshöfe im föderalen System der Bundesrepublik Deutschland"

du hast den Russen genau das vorgehalten, was deine Glaubensbrüder seit 1400 Jahren selber veranstalten, Eroberung aller Länder ( das wollen die Russen nicht mal) und die Weltherrschaft des Islam und jetzt komm mir nicht damit an, das du als Konvertit die Suren & Verse nicht kennen würdest
Noch schlechtere Zeiten für die Ukraine brechen an :
22.03.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:41 Ukraine enttäuscht: Westen liefert zuletzt nur Bruchteil der versprochenen Hilfe +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Die Ukraine erhält in den vergangenen Monaten nur einen Bruchteil der versprochenen Hilfe aus dem Westen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch die im Rahmen des Ramstein-Formats vorgesehene Militärhilfe sei ausgeblieben. "Ich möchte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass die Situation bereits sehr schlecht ist. In den letzten zwei Monaten haben wir 10 Prozent der geplanten Finanzmittel erhalten, die für das Überleben des Staates notwendig sind, und wir haben auch keine Militärhilfe erhalten, die für fast ein Jahr im Rahmen des Ramstein-Formats von mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt geplant war", sagt sie auf dem 16. jährlichen Kiewer Sicherheitsforum.

NATO-Heinrich weint!
(obwohl er NATO-Freund ist, ist der Kanal empfehlenswert)