User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8995 von 21636 ErsteErste ... 7995 8495 8895 8945 8985 8991 8992 8993 8994 8995 8996 8997 8998 8999 9005 9045 9095 9495 9995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.941 bis 89.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So, so ... gegen welche Bestimmungen dieses Knebelvertrages hat die BRD-Regierung denn verstoßen?
    Waffen in die Ukraine liefern gehört nicht mehr zu einer Verteidigung von Deutschland.

Du bist noch irgendwie im Jahre 1942 stecken geblieben da war die Ukraine deutsches Protektorat heute ist die Ukraine wenn auch noch nicht vollständig ein amerikanisches Protektorat.

Und alles was nach Amerika riecht das ist für mich eine feind-konstellation
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sämtliche westliche Hilfe für Israel muss so schnell wie möglich gestoppt werden. Anders kommen die nicht zur Vernunft.
    Exakt.

Nur so besteht die Chance auf Frieden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon, dass der Russe angreift. .
    .. was bist du denn für ein neuer Verfassungsschutzbeobachter .. hast du schon zu viel Alkohol im Blut ..
    .. ( deine Rechtsachreibfehler habe ich korrigiert )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Typischer deutscher Gottloser eben.

Gott hat man den Deutschen ausgetrieben. Solange ihr nicht wieder zu Gott findet, wird das nichts mit euch.
    Behalte deinen Gott für dich und werde glücklich damit !!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon das der Russe angreift.Der (so hört man hinter vorgehaltener Hand im Kreml)will die Bürgergeldzahlungen,Reparationsleistungen,die Goldschätze(einhergehend mit Goldstücklieferung seit 2015),die 20 Leos und ein Heer von Beamten übernehmen.Der will billigst Gas und Öl liefern und noch den Visazwang(Richtung Russland) abschaffen.Mein Grossvater schaffte es bis Kiew seinerzeit.
    So ein Angebot kann nur ein Freund machen.
    Aktueller Blödsinn von AKK, die bei der Robert Kagan Bande, Victory Nuland, Posten hat

Institut für Kriegsstudien (ISW) verbreitet frei erfundenen Blödsinn bei t-online

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    1. Hitlerdeutschland griff die SU an wegen Ostgebiete und weil Hitler ein britischer Agent war. Die Präventivkriegsstory ist ein Lüge. Deutschland und die SU sollten gegeneinander aufgerieben werden.
    Deutschland wurde final zerstört. Gibt genug Bücher dazu.
    Das ist dummes Zeug. Deutschland brauchte keine Ostgebiete, sondern Frieden. Das wurde durch die britisch-sowjetische Zusammenarbeit (die man auch beim Jugoslawienputsch 1941 sah) verhindert. Durch die von Erkki Hautamäki veröffentlichten Geheimdokumente weiß man, dass bereits im Oktober 1939 Stalin die Seiten gewechselt hat und mit den Westalliierten vereinbarte, dass der Westen die russischen Vor-WK1-Grenzen anerkennen würde im Tausch gegen einen sowjetischen Angriff auf Deutschland. Kurz darauf griff Stalin Finnland an und erpresst Rumänien und die Balten.

2. Der Ukraine Krieg begann im Jahr 2014. 14.000 tote Zivilisten. Du kannst alles bei OSZE auf deren Seite finden.
    Ja, bekannt. Putin ist heute in der Situation Hitlers.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Stalinistische Verbrechen wurden häufig den Deutschen bzw. den von den Deutschen befreiten Völkern zugeschrieben von den Siegermächten. Was tatsächlich passiert ist, ist Deportation bzw. die schon erwähnte (leider damals in allen Staaten übliche, sogar noch nach WK2) Geiselerschießung nach terroristischen Anschlägen.
    Ich weiß nicht, wo du deine Informationen her hast - es scheint mir, da ist eine verklärende Sicht auf die reinen Deutschen mit dabei....

Ich halte mich an glaubwürdige Augen-/Zeitzeugenberichte aus meiner deutsch-baltischen Familie und die hatten keinen Grund pro-russisch auszusagen. Aber das Verhalten der neuen "unabhängigen" im Baltikum ab Mitte der 30er konnte man nur mit menschlichem Abschaum bezeichnen. Das fing an wie in Deutschland mit Denunzierungen (unter Nachbarn die seit Generationen miteinander gelebt hatten), es folgten Anschläge, Enteignungen, Vertreibungen (auch der Deutschen) und es gipfelte schließlich in der willfährigen Vernichtung vor allem der Juden, weil die dort keine Lobby und niemanden hatten, der ihnen helfen konnte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, das Einstaatenmodell in Nahost würde ich nach dem israelischen Raid auch befürworten.
    Allerdings nicht so, wie die Israelis sich das vorstellen.

Palästina den Palästinensern. Ein Staat- Palästina.
    Ist aber trotzdem gut, wenn die Juden in Israel wohnen und nicht in Europa oder Nordamerika.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo du deine Informationen her hast - es scheint mir, da ist eine verklärende Sicht auf die reinen Deutschen mit dabei....

Ich halte mich an glaubwürdige Augen-/Zeitzeugenberichte aus meiner deutsch-baltischen Familie und die hatten keinen Grund pro-russisch auszusagen. Aber das Verhalten der neuen "unabhängigen" im Baltikum ab Mitte der 30er konnte man nur mit menschlichem Abschaum bezeichnen. Das fing an wie in Deutschland mit Denunzierungen (unter Nachbarn die seit Generationen miteinander gelebt hatten), es folgten Anschläge, Enteignungen, Vertreibungen (auch der Deutschen) und es gipfelte schließlich in der willfährigen Vernichtung vor allem der Juden, weil die dort keine Lobby und niemanden hatten, der ihnen helfen konnte.
    Das war der Zeitgeist der 1930er, das ist bekannt und will ich auch gar nicht bestreiten, dass es da zu nicht akzeptablen Ereignissen kam. Was ich unglaubwürdig finde ist der jüdische Opfermythos.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ist aber trotzdem gut, wenn die Juden in Israel wohnen und nicht in Europa oder Nordamerika.
    Birobidschan steht ihnen offen.
    Aber nein, das wollen sie ja nicht.

So, wie es ist, geht es jedenfalls nicht weiter.
    Dann muß eben Israel vollständig entwaffnet und dauerhaft unter Kontrolle von UN-Truppen gestellt werden.

Die Weltgemeinschaft kann nicht länger dulden, daß Israel mit seiner aggressiven Politik den Nahen Osten permanent zum Pulverfaß macht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer