User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8787 von 21636 ErsteErste ... 7787 8287 8687 8737 8777 8783 8784 8785 8786 8787 8788 8789 8790 8791 8797 8837 8887 9287 9787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.861 bis 87.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Der russische Präsident Wladimir Putin sieht sein Land für einen Atomkrieg gerüstet. Aus militärisch-technischer Sicht sei Russland bereit, Atomwaffen einzusetzen, wenn die Existenz des russischen Staates bedroht sei, sagt Putin in einem Interview der staatlichen Nachrichtenagentur RIA und des Senders Rossja-1.

Und da wir alle uns auf das Wort des Genossen Putin verlassen können heißt das: Wir haben keinen Einsatz russicher Atomwaffen zu befürchten!

Warum nicht? Weil niemand die Existenz des russischen Staates bedroht!

Daraus abgeleitet sollte nun endlich folgende militärische Maßnahme erfolgen:

Umgehend verkündet die EU die Freigabe an ihre Mitglieder, EU-Truppenkontingente auf Anforderung der Ukraine in die noch unbesetzten Teile der Ukraine zu entsenden! Allerdings noch ohne aktiven Kampfauftrag; es werden allerdings sämtliche Maßnahmen zur Eigensicherung umgesetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerne. Hier, bitte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na , dann soll die Nato mal anfangen auf Gotland aktiv zu werden !

Ach , dumm nur das die Schweden zwar jetzt in der Nato sind , aber keine Natostützpunkte in Schweden haben wollen !

[Links nur für registrierte Nutzer] vom 11.03.2024

Schweden will keine Atomwaffen auf seinem Gebiet !

Und laut Kristersson gäbe es auch keinen Grund einen permanenten Nato Stützpunkt in Schweden einzurichten , es wären schließlich Friedenszeiten !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die sind im Konflikt mit ihren Lieblingsprojekten. Biden will viel Geld für das Ukraineprojekt, dieweil die Republikaner viel Geld für ihr Grenzsicherungsprojekt haben wollen. Für beides reicht es wahrscheinlich nicht bzw. ist den Demokröten die Grenzsicherung wohl ein Dorn im Auge. Wobei das republikanische Projekt schon ansprechend ist und vor allen Dingen für uns nachahmenswert wäre.
    Vor allem wollen die Republikaner mehr Geld für Israel.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Okay , meinen Einwurf musste ich schnell loswerden ,- da pfeif ich drauf ,- ob es grad zum Thema passt !

Kann es sein ,- daß Du unter leichter Selbstüberschätzung leidest ?

Oder darfst Du gegensätzliches nicht schreiben ??

Wenn der Chef des Bundeswehrverbandes die mangelnde Einsatzbereitschaft der bunten Wehr beklagt ,- kommt wer ??
    amendment !

Und wer hat da ganz andere,- und wahrscheinlich bessere Infos ?

amendment !

Ich kenne Dich nicht ,- wohl aber Den Typus ,- den Du vertrittst - und es erstaunt mich immer wieder ,- mit welch Unverfrorenheit Dein Typus alles besser weiss.

Ich erinnere mich noch an Deine himmlichen Botschaften von den Leo-Verbänden, die im Verbund den Russen zurückschlagen und an all die Heilsversprechen von Deiner Seite - und nun weisst Du es wieder besser als die Obersten der bunten Wehr - denen es sicher nicht leichtgefallen ist, ihre Schwächen zuzugeben.
    Frage :

Wer bist Du- amendment- das Du ganz andere und wohl optimistischere Informationen besitzt als die Führung der BuntWehr ??
    Gute Frage , auf die Antwort bin ich gespannt !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem wollen die Republikaner mehr Geld für Israel.
    Geld für Israel wollen sie beide. Das ist nicht nur für die BRD Staatsraison.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, aber das werden Wunschträume bleiben. Dafür tingeln jetzt unsere Bespaßer herum und werben für noch mehr Geld ins Ausland. Ich hatte heute eine Einladung im Briefkasten. Ich könnte... diese Ehre war mir freilich zu viel... demnächst zu einer Veranstaltung gehen, wo Marie-Agnes Strack-Zimmermann über die "Zeitenwende" und ein wehrhaftes Europa* schwurb... äääh referiert.

* Die exakte Formulierung ist mir nicht mehr geläufig, Ilona (So heißt unser Schredder) hat sich bereits der Sache angenommen.
    solche Schreiben wandern bei mir auch ganz schnell in die Abteilung Papierkorb !

Kaminofen ist leider nicht mehr an , sonst wäre darein gewandert !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Russland wird übrigens zunehmend Probleme bekommen, Importe aus China zu bezahlen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Über die Türkei läuft schon länger nichts mehr, alle türkischen Banken haben die Geschäftsbeziehungen mit Russland beendet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , der Topf , der extra angelegt wurde für die Ukraine Hilfen ist wohl leer , da ist nichts mehr drin !

Und ja , den Republikanern ist die Sicherheit innerhalb der USA wichtiger als die Sicherheit der Ukrainer in einem anderen Teil der Welt !

So etwas sollte auch hier bei uns Schule machen , anstatt sich um die Sicherheit irgendwo in der Welt zu kümmern , sollte man erstmal das eigene Land und die eigene Bevölkerung absichern !

Dazu gehört übrigens auch eine gute Schulbildung !
    Und dazu gehört auch die vollumfängliche Unterstützung der Ukraine gegen einen völkerrechtswidrigen Angriff eines übermächtigen Aggressors.

Die Ukraine ist jetzt noch an unserer Haustüre, demnächst aber unter dem Dach unseres gemeinsamen Hauses! Und so wie du es forderst, erstmal das eigene Land und die eigene Bevölkerung abzusichern - Russland gestehst du dieses Recht zu und auch den USA - so ist die gesamte EU als eigenes Land und eigene Bevölkerung aufzufassen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    solche Schreiben wandern bei mir auch ganz schnell in die Abteilung Papierkorb !

Kaminofen ist leider nicht mehr an , sonst wäre darein gewandert !
    Das war richtig edles Prospektpapier (Keine Ahnung, wie man das richtig nennt). Das sollte man nicht in den Ofen hauen, ist mit Sicherheit nicht wenig kunststoffhaltig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kein Schwein in China hat da irgendwelche alten Rechnungen mit Russland zu begleichen. Die einzigen die davon fabulieren, sind eure nützlichen Idioten auf Formosa, die China früher oder später ausknipsen wird.

Als Opa mit über 80 Jahren solltest deine Hausaufgaben schon gemacht haben, statt immer wieder die alten Propagandalügen aufzuwärmen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer