User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Angriff auf einen Konvoi des Luftverteidigungssystems Patriot: Ukrainische und internationale Experten bestätigen die Zerstörung von US-Raketenabwehrsystemen
Aufnahmen der Zerstörung eines Konvois aus M901-Trägerraketen des MIM-104-Patriot-Komplexes und Flugabwehrraketen-Begleitfahrzeugen wurden in der Nähe der Autobahn 13 km westlich von Pokrowsk, zwischen dem Dorf Udatschnoje und dem Dorf Sergejewka, gefilmt. Die Einschlagstelle liegt etwa 50 km von der Frontlinie entfernt.
Trotz der Bildunterschrift zum Video über die Zerstörung der S-300 haben ukrainische, russische und westliche Analysten die Kabinen von MAN KAT1 8x8-Lastwagen
als Basis für Patriot-Trägerraketen identifiziert.
Am Abend bestätigten dies auch ukrainische Militärexperten. Sie behaupten, dass die Systeme zur Bekämpfung der russischen Luftfahrt, die FABs abwirft, gezwungen sind,
sich an die Front zu bewegen, weshalb sie in das betroffene Gebiet fallen.
Das soziale Netzwerk X (ex Twitter) hat die dokumentierten Verluste der ukrainischen Streitkräfte an Luftverteidigungsausrüstung über zwei Wochen berechnet.
Radar P-18 - 2 Einheiten.
Trägersystem S-300 - 3 Einheiten.
S-300-Gefechtsstand - 2 Einheiten.
Trägersystem „Buk“ M1 - 2 Einheiten.
Radar ST-68U - 1 Einheit.
Patriot-Träger - 2 Einheiten.
Eine solche Anzahl beschädigter Luftverteidigungsanlagen deutet darauf hin, dass die Überreste des Luftverteidigungssystems der ukrainischen Streitkräfte ernst genommen wurden.
Darüber hinaus war ein erheblicher Teil der Streitkräfte der Ukraine aufgrund der zunehmenden Aktivität der operativ-taktischen Luftfahrt der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte gezwungen, an die Front zu ziehen.
Das Spektrum der eingesetzten Waffen erweitert sich ständig. Waren im Jahr 2023 Lanzets und MLRS in aller Munde, so sind ab Anfang 2024 fast alle Zerstörungsmittel im Einsatz:
von X-35-Raketen über Iskanders bis hin zu Lenkbomben mit hoher Reichweite.
Die Reichweite der letzteren hat sich offenbar erheblich erhöht und ermöglicht es der russischen Luftwaffe nun, Ziele anzugreifen,
die weit über die taktische Tiefe der Verteidigung der ukrainischen Streitkräfte hinausgehen.
Quelle: Telegram
10.03.2024 , 14:05 MEZ
Военная хроника
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Aussage bezog sich auf den Fall, dass Russland in der Ukraine siegt, das die Nato sprengt und sich die USA hier zurückziehen.
Dann wird Europa nur souverän, wenn es auch eine eigene Sicherheitsarchitektur hat. Wenn es das nicht hat, dann würde Russland der nächste Hegemon.
Russland sagt es ja, wie eine multipolare Welt aussieht. Letztlich so, dass die, die sich nicht verteidigen können, eben gefressen werden. Wenn Europa nicht wehrhaft ist, kann es gefressen und von Aussen dominiert werden.
Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Deswegen muß Europa aufrüsten und jeder, der ein souveränes Europa will, der müsste das eigentlich befürworten. Interessanterweise tun viele Patrioten genau das aber wieder nicht. Sie wollen ein schwaches Europa, sie kritisieren es, wenn Pistorius sagt, dass wir wehrhaft sein müssen usw.
Das zeigt doch klar, dass wir vollkommen unterwandert sind von russischen Interessen. Normalerweise müssten wir als Deutsche Atomwaffen fordern. Und die Gelegenheit dafür war nie günstiger als jetzt im Kontext des Ukrainekriegs.




Hallo,
jetzt fällt der Pabst bei den üblichen antideutschen BRD-Kriegstreibern in Ungnade, nur weil er sich für Verhandlungen einsetzt, während z.B. CDU-Kiesewetter gerne die Taurus nach Moskau schicken will:
"Ich schäme mich": Deutsche Politiker gehen auf den Papst los
10 Mär. 2024 14:02 Uhr
Der Papst hat mit seiner Forderung an Kiew, "Mut zur weißen Fahne" zu zeigen, die deutsche Politik in Wallung gebracht. Es gibt scharfe Kritik, unter anderem von den als Hardlinern bekannten Politikern Roderich Kiesewetter und Katrin Göring-Eckardt. ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übrigens exakt dasselbe unerträgliche Pack, das uns Nachkriegsdeutschen 24/7 die von der Staatsanwaltschaft festgeschriebene 12jährige Geschichte im letzten Jahrtausend unter die Nase reibt und an jeder Ecke darüberstolpert zur Mahnung!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bei dir Afrika-Forum-Penner muss ich auch kotzen. Also haben wir auch nichts zu bereden, Mann. Du solltest das Wort "national" also nicht einmal in den Mund nehmen. Zudem gibt es keine "amerikanische NWO", sondern nur eine international zionistisch-freimaurerische NWO. Aber das schnallst du Dummbeutel eh nicht
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Moin!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Zitat stammt von Rainer Maria Rilke.
"Frieden klingt vielleicht einfach – ein schönes Wort, aber es erfordert alles was wir haben, jede Qualität, jegliche Stärke, jeden Traum, jedes hohe Ideal."
[Yehudi Menuhin]
...und auch den Appell des Papstes (den man für Vieles kritisieren mag) empfinde ich als eine solche Qualität, die etwas bewirken kann. Immerhin erreicht er sehr viele Menschen, und ich mag mir vorstellen, das manche von ihnen beginnen, umzudenken. Weil sie vielleicht genauer hinsehen und erkennen, das eine Verlängerung jedes Krieges mit Sicherheit eines zur Folge hat:
Noch mehr Tod und noch mehr Zerstörung und somit noch mehr Leid...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)