User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Spielt "für uns" keine Rolle.
Unsere Basis ist das GG und der darin enthaltene Gleichbehandlungsgrundsatz.
Wenn wir bei einem Angriffskrieg selber mitgemacht haben, d.h. ihn dadurch rechtfertigen (egal wie die Rechtfertigung aussieht),
dann
ist der Satz "ein Angriffskrieg ist nicht rechtferigbar" eine Lüge.
Entsprechend dem Gleichbehandlungsgrundsatz des GG muss so verfahren werden wie beim Präzedenzfall,
d.h. Alle Fakten müssen auf den Tisch und es ist der Weg in den Krieg zu prüfen usw.
Man kann nicht einfach ein Meinungsdiktat aufbauen, wie mit dem o.g. Satz geschehen.
Geändert von Larry Plotter (05.03.2024 um 20:04 Uhr)
Typisch: Grüne, deutsche Weiber unter keinen Umständen bereit, "Deutschland mit der Waffe zu verteidigen".
Wollen aber andere an die Front schicken. Wen eigentlich, ihre schwulen Parteimänner?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich schrieb meines Wissens nirgends, dass du Russe wärest. Russenpropagandist, Russenknilch und auch Russenhonk. Und das ist wohl wahr. Deine Beiträge zeigen das.
Das mit der Holzhütte, den norwegischen Wäldern und mit dem Elchesglück ist der definitive Beweis, das du eben doch nur ein Russenamendment bist.
Lächerlicher 24 Stunden-Russenpropagandist.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
In der Ukraine wurde schon wieder ein Ufo gesichtet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Massenproduktion der iranischen Shahed-136 Drohnen in Russland hat begonnen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre