User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Achilleas (05.03.2024 um 19:19 Uhr)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Du kannst nicht differenzieren! Das ist dein Problem. Entweder jubelst du über die russische Armee in höchsten Tönen, oder du machst alles nieder, wie die westl. Blödmedien.
Das kann eine Art von Depression sein oder eine bipolare Störung. Du pendelst nur zwischen diesen beiden Extremen.
Ach jetzt auf einmal
Sagt die Blöd.
Absoluter Blödsinn! Die Russen haben ein autarkes GLONASS System und damit haben sie punktgenau, Ziele in tausenden Kilometer Entfernung getroffen. In letzter Zeit rücken die Russen vor, geschuldet der Taktik, die sie anwenden.
Bei der Artillerie ballern sie rekordmäßige Mengen raus und auch sie treffen punktgenau, dank der Drohnenaufklärung und Satellitenbildern.
Sie würden damit Probleme haben, da es keinen hundertprozentigen Schutz gegen Drohnen gibt! Schon gar nicht gegen Unterwasserdrohnen bei Nacht. Wie sollen sie mit Maschinenkanonen darauf feuern, wenn sie sie nicht vorher lokalisiert haben?
Junge junge, du laberst dermaßen Blödsinn raus, das gibt´s nicht.

Absolut nicht. Ich habe oft Putin, den GS und die russische Politik der letzten Jahre kritisiert. Aber einfach nur so 1:1 die Blödmedien nachplappern und dabei wieder alte Themen aufwärmen, die längst widerlegt wurden, da hört meine Akzeptanz auf.
Wieder auf Krawall gebürstet du Vollhonk?
Aber das ist ja deine Spezialität, dich in Konversationen einzumischen und von der Seite die Leute blöd anmachen. Machst du das auch im realen Leben?

Böse Zungen munkeln, die Amis (also die Investoren bzw. Sponsoren von Vicky "F the EU") ziehen gerade den Stecker aus dem "Projekt Ukruine" (das in Wirklichkeit ein Projekt "Regime Change Russland" war). Und während sich die Amis ziemlich schmerzfrei lösen, lassen sie die Europäer nicht nur die Suppe auslöffeln, sondern man gibt ihnen gleich noch einen Schubs mit, damit die Aussöhnung mit Russland auf absehbare Zeit nicht funktioniert, und die EU als Block für die zukünftige Weltordnung ausfällt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du brauchst nicht zu probieren meine Worte einzeln zu analysieren und dich damit zu rechtfertigen, entschuldigen oder der eigentlichen Antwort entziehen. Mein Beitrag ist so zu verstehen, wie er geschrieben ist.
Und er meinte genau dieses derzeitige Aufführen von dir.
Du bist und bleibst ein Russenpropagandist. Ergo: Wo hast du denn ein Problem damit?
Und das hier ist NOCH ein deutsches Forum! Ergo: Wo hast du denn ein Problem mit meinem Gegenwind?
Mach dich hier nicht wichtiger als Amendment, du Kanisterkopp.