User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das von den USA in der Ukraine installierte Regime haelt sich doch genausowenig an das international geltende Kriegs- Menschen-, und Voelkerrecht wie die USA selbst. Mir ist daher unverstaendlich weshalb die USA ihrem Regime in Kiev nicht ueber die CIA einige Tausend Giftgasgranaten zur Verfuegung stellen, die mit Kampfpanzern und oder Panzerhaubitzen gegen die Soldaten der Russische Armee verwendet werden. Die USA und das Regime in Kiev koennten damit die bisherige Kreativtaetstufe ihrer kriminellen Energie deutlich steigern.
Im von den USA gelegten Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran ist schliesslich das Marionettenregime des Saddam Hussein auch mit Giftgasgranaten von der CIA beliefert worden, die sogar unter Beteiligung deutscher Chemikonzerne hergestellt wurden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich habe meine Frau vorhin mit ner Halbglatze erschreckt. Ein Arm funktioniert ja und der OneBlade auch.
Da ich Mittwoch nen aushäusigen Termin habe und sie seit gut zwei Wochen meiner Bitte um Haarkorrektur nicht nachkam, setze ich nun fiese Waffen ein.
So würde sie niemals mit mir aus dem Haus gehen.
Unsere Tochter hat sich ob meiner Tonsur fast bepullert. Es gibt fotografische Belege für meine Aktion.
Wir lügen doch nicht, das machen doch nur die Russen?
Ups, nein, wir waren mit von der Partie, weil ......die Russen hatten ja nichts Schriftliches, ätsch, ätsch....
Ähm, hat denn unsere Aussenministerin von Putin was Schrifliches bekommen, das er nicht plane in die Ukraine einzumaschieren?
Wenn nicht, dann ist doch seine Aussage soviel Wert wie "unsere"!
Über was beschwerst Du Dich denn da eigentlich.
Wir dürfen lügen , aber der Russe nicht?