User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wemn das Rohr innen heiss ist, also glüht, verformt es sich ganz schnell. Auch chemisch nach dem Schiessen sollte man reinigen. Das Auswechseln eines Rohres Kampfpanzer Leopard 105 mm dauert etwa eine Stunde. Bergepanzer hebt es an, Schraube rausdrehen, das Rohr etwa 180 Grad drehen (in die richtige Richtung, Bajonettverschluss) und rausziehen. Das neue Rohr einführen, drehen, Schraube rein - UND ZUVOR EINFETTEN, die Mechaniker haben es beim nächsten Wechseln sonst schwer.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Naja irgendwer muss ja den Pausenclown spielen und den Dreck wegmachen. Zu mehr ist die BW nicht zu gebrauchen. Erst wollte ich noch schreiben Essen kochen. Aber ich denke die anderen Streitkräfte wollen keinen veganen Scheißdreck und was anderes wirds bei der woken, Wattebausch werfenden Schwulentruppe nicht mehr geben
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*