User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8208 von 21636 ErsteErste ... 7208 7708 8108 8158 8198 8204 8205 8206 8207 8208 8209 8210 8211 8212 8218 8258 8308 8708 9208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.071 bis 82.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Weltwoche schreibt:

Russland behauptet: Deutsche Spitzen-Offiziere planten Anschlag auf die Kertsch-Brücke zwischen Russland und der Krim

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schnallt endlich mal, dass gewisse internationale Herrschaften, die auf beiden "Seiten" dieses Krieges sitzen, offenbar eine Eskalation desselben wollen!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Ist es schon soweit, dass der aufrechte Gang fürs Abitur ausrecht?
    Selbständiges Atmen genügt vollauf.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schnallt endlich mal, dass gewisse internationale Herrschaften, die auf beiden "Seiten" dieses Krieges sitzen, offenbar eine Eskalation desselben wollen!
    Kriegstreiber....ein einträglicher Job, und praktisch gefahrlos.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Süßer [Links nur für registrierte Nutzer] Die Kubakriese ist ohne Thor@Izmir nicht zu verstehen.
    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aber noch davor behaupten:
    "Kenne ich nicht, habe sie erlebt und bestens verstanden"
    Dummfug.
    Ich kenne dein Thor@Izmir nicht und habe trotzdem die Cubakrise intensiv mit erlebt und bestens verstanden.

Zitat von Süßer [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Man wähnt sich also gegenwärtig in der Lage einen globalen Krieg ohne Atomwaffen zu gewinnen.
    Hinterher will man das als Akt zur Verbannung von Nuklearwaffen ausgeben.
    Schöner Wahn.
    Irlmaier berichtet von tödlichem Staub in WKIII in der BRD woran viele sterben.
    In Deiner Welt wo Bildung mit Propaganda eresetzt ist, mag es wie ein Wahn aussehen.
    Schliesse nie von dir auf andere.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die BW bzw. Besatzungsmacht Atomminen entlang der Grenze zündet, um den Russen die bereits die BRD überrennen, wenigstens den Nachschub abzuschneiden,womit trotz deinem schönen Wahn zumindest die BRD radioaktiv verseucht würde, auch wenn die großen Interkontinentalraketen nicht eingesetzt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Scholzens kategorisches NEIN! kam übrigens NACH diesem Gespräch...
    Möglicherweise wird durch diese Veröffentlichung eine Eskalation eben gerade verhindert und Scholz hat einen freundlichen Wink bekommen (den er eigentlich nicht verdient hat)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Luftwaffen-Offiziere über den Einsatz von Taurus und Pläne zur Krimbrücken-Sprengung
    Gespräch vom 19.02.2024 - mitgeschnitten von der russischen Militäraufklärung

hier im Original Audio:

Deutsche Medien sind noch voll in Nachrichtensperre.
    Deutsche Offizielle Stellen schweigen ebenso.

Die oberste Militärführung in D. diskutiert, wie man die "roten Linien" (die uns die Verfassung gibt!) umgehen kann. Das ist Vorsatz! Konsequenzen wie der 3. Weltkrieg oder der völkerrechtliche Status von Deutschland (2+4 Vertrag) scheinen diesen irren Knallköppen überhaupt nichts zu bedeuten.

Lawrow sagte, die Russische Föderation sei sich der Aktivitäten der NATO in der Ukraine bewusst

1. März 2024, 18:00 Uhr

Russland weiß mit Sicherheit über die Aktivitäten des NATO-Militärs in der Ukraine Bescheid. Dies gab der russische Außenminister Sergej Lawrow am 1. März bekannt.

"Ich habe bereits in früheren Antworten auf Fragen erwähnt, dass wir mit Sicherheit über die Teilnahme von Militärangehörigen von NATO-Ländern wissen, die sich als Söldner oder auf andere Weise als Personen tarnen, die nicht zu den Streitkräften der NATO-Länder gehören", sagte er auf einem diplomatischen Forum in Antalya.

Lawrow äußerte sich auch zu einer Audioaufnahme des deutschen Militärs, in der es um den Angriff auf die Krim-Brücke geht. Er wies darauf hin, dass sie sich vor den Bürgern Deutschlands verantworten müssten.

"Das Gesicht unserer Nato-Kollegen ist völlig niedergeschlagen. Ich weiß nicht, wie sie mit ihrer Bevölkerung kommunizieren werden", sagte der Minister.

Zuvor hatte die Chefredakteurin von RT, Margarita Simonjan, im sozialen Netzwerk VKontakte ein Transkript einer Diskussion zwischen hochrangigen Angehörigen der deutschen Armee veröffentlicht, die die Möglichkeit eines Angriffs auf die Krim-Brücke und andere Einrichtungen auf russischem Territorium diskutierten.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, kommentierte die Aufnahme mit den Worten, die deutsche Presse habe einen Grund, ihre Unabhängigkeit zu beweisen und Fragen an die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock zu stellen.

Viktor Vodolatsky, erster stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für GUS-Angelegenheiten, eurasische Integration und Beziehungen zu den Landsleuten, betonte wiederum, dass die NATO, insbesondere Deutschland, der direkteste Teilnehmer am Konflikt in der Ukraine sei.

Vodolatsky wies auch darauf hin, dass es heute immer deutlicher werde, dass der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz unaufrichtig und irreführend sei, wenn er sage, dass die NATO keine Konfliktpartei sei.

Bereits im September 2023 sagte Sacharowa am Rande des Östlichen Wirtschaftsforums, dass Russlands Reaktion auf mögliche Angriffe Kiews auf die Krim-Brücke hart ausfallen werde. Ihre Organisatoren könnten sich nicht vor Vergeltung verstecken, betonte die Diplomatin.

Am 5. Dezember desselben Jahres bezeichnete die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten die Erklärungen ehemaliger Militärs und Spezialisten der Vereinigten Staaten von Amerika, die die Ukraine aufforderten, die Krim-Brücke zu "zerstören", als Wahnsinn und Zynismus.
    ...
    Quelle:

Na mal schauen, wie lange DDR 1 ( ARD ) und DDR 2 ( ZDF ) den Audiomitschnitt vor der deutschen Bevoelkerung verheimlichen koennen ?

Auf X soll die Datei schon viral gehen.

In spaetestes 24 Stunden weiss die ganze Welt, dass der Generalstab der Bundeswehr einen direkten Angriff auf Russland geplant hatte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Amendment so ist, wie er ist, wundert mich gar nicht mehr.

10 Jahre Bundeswehr macht etwas aus diesen Menschen und es veraendert sie zum Unguten.
    dazu mußt du aber die veranlagung dazu haben.

mir passierte das nicht und das ist gewiß, ich kenne mich und meinen charakter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Hätte sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte Meloni viel mehr und viel schneller geliefert

Post Faschisten Hassem nun mal ehemalige KGB Agenten
    Meloni ist eine Umvolkerin und Mogelpackung. Hat leider die Politik Salvinis nicht weitergeführt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Faschismus, das ist klassisches Jakobinertum oder Bolschewismus. Faschismus entstand als Gegenreaktion darauf. Sogar Ludwig von Mises hat geschrieben, dass "der Fascismus die europäische Gesittung gerettet" habe, was tatsächlich zutrifft.

Mir geht die ganze genutzte Begrifflichkeit auch mächtig auf die Eier. Faschismus, Neofaschismus, Nazis, Banderanazis...
    Es gibt hier Stränge wo diese Begrifflichkeiten erklärt und diskutiert werden.

Wenn Menschen in der BRD Faschismus sehen, kann ich mir nur noch "Facepalm" geben. Oder Nationale Bestrebungen in Israel oder auch der Ukraine als "nationalsozialistisch" zu bezeichnen.

Kein Wunder das verwirrte Wessis, wie Valdyn durchdrehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Datei merkt man aber auch, wie stark der US-Hegemon auf die Bundeswehr einwirkt. Immer wieder werden englische Vokabeln ins Gespraech von diesen Generaelen voller Stolz eingeflochten. Nach dem Motto "Schaut her, ich kann Englisch !"

Das ist so, als ob ich hebraeische Vokabeln in mein Deutsch unterbringen wuerde, um allen zu zeigen, dass ich ganz dolle Hebraeisch kann. Mache ich aber nicht.
    lies mal meine sig, die ich seit meinem beitritt ins forum habe, da weißt du schon alles. wohin es geht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer