User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du bist ja lustig dieser rechtsorientierte naval nie wollte Russland mit Sicherheit an die Amis verhöckern genauso wie die dummen Banderas es in der Ukraine machen irgendwie begreife ich euch wirklich nicht Putin hat halt einen vielvölker-Staat und den will er so haben weil er ihn so bekommen hat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In Frankreich schreien die Lakaien der USA, nicht selten Angehörige einer gewissen Communauté, hysterisch nach Krieg gegen Rußland und bemühen dabei natürlich den Friedens- und Verzichtspolitiker Adolf Hitler.
Das war die Antwort auf diesen Tweet:Elie Tenenbaum: "Im Jahr 1938 sammelte mein Großvater, ein Kommunist, Spenden für die spanischen Republikaner und war besorgt, dass F und GB die Illusion des Friedens der Solidarität mit den Tschechen in München vorziehen würden. 1942 trat er der FTP bei. Die Zeiten haben sich geändert (oder vielleicht auch nicht)." [Links nur für registrierte Nutzer]
Louis-Ferdinand Céline hat die Ansicht vertreten, WK1 und 2 seien für Israel geführt worden.„Ich bin 27 Jahre alt und sage es klar: Ich möchte nicht an die Front. Ich möchte nicht Teil einer geopferten Generation sein.“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Russland war schon aufgebracht, was man ja an den vielen russischen Reaktionen gut ersehen konnte.
Putin hat Macrons Drohung in seiner Rede vorhin auch thematisiert und aufgegriffen. Das ist an ihm also nicht spurlos vorbeigegangen bzw. Putin hat Macrons Drohung nicht ignoriert.
Der geopolitische Analytker Alexander Mercouris meint aber, dass Macron in Panik sei. Die Drohung von Macron habe damit zu tun, dass die Lage fuer die NATO in der Ukraine mehr als bedrohlich ist, was aber im Moment westliche Medien so offen nicht einraeumen wollen.
Nach meinen Infos koennte demnaechst eine russische Grossoffensive weiter noerdlich in der Ukraine anstehen ? Es geht um den Raum Sumy, Charkow, Kupiansk.
Der Verlust der Millionenstadt Charkow wuerde auch eine direkte Bedrohung fuer Kiew darstellen.
Das ist es m.E., was Macron in Panik versetzt haben koennte ? Deshalb seine Drohung.
Macron merkt halt jetzt, dass das Machtkartell alles in der Ukraine verlieren koennte.
Es geht wohl fuer den Westen jetzt ums Ganze ? Es droht der Totalverlust.
Macron is freaking out over Ukraine collapse
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich lache über über andere Dinge die du von dir gibst.
Z.b hast du herrlichen Wohlstand prophezeit.
Aber na gut wenn die dummen Franzosen meinen sie müssen dahin und das ganze eskaliert da bin ich mir sicher da werden die echte die Waffen eingesetzt werden wie streumunition chemische oder biologische kampfmittel das wird weiter und weiter eskalieren bis irgendwann der atomare Einsatz da ist und ihr kriegt Hetzer ihr könnt es nicht erwarten bis es immer heftiger und heftiger wird der Scheiß Konflikt geht uns einfach nichts an wann geht das in eure Birne rein 10 Millionen Österreicher gibt dieser scheiß Konflikt auch nichts an.
Du sonderst hier nie was ab was irgendwie in Richtung Frieden geht sondern was die NATO sich nicht gefallen lassen kann was Deutschland sich nicht gefallen lassen kann was Russland nicht tun sollte du bist ständig im Konflikt Modus.
All ihr kriegshetzer kapiert nämlich nicht dass dieser Krieg nichts anderes als brutal provoziert wurde.
Und wie hätte man sich verhalten sollen ich kann es dir sagen einfach vor zehn Jahren schon die Finger von der Ukraine lassen und wir hätten heute Frieden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.