User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Nö, bin ich nicht. Mit Flacherdlern, Chemtrail-Gläubigen, "Mondlandung-war-ein-Fake" Experten und "World Trade Center" wurde gesprengt? Spackos lege ich mich auch nicht an. Dies gilt auch für Hallozionisten der "Präventivkriegsthese".
Ich hatte lediglich das IfZ - München genannt, worauf du mit mit irgendeinem revisionistischen Laden aus Ingolstadt? angedackelt kamst. Ist aber lustig zu sehen in welchen Jauchegruben manche waten.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.

Ach ja , Löhne können sie nicht erhöhen , aber die Bezüge unserer Politiker schon , ab morgen bekommen Scholz und Konsorten kehr Geld !
Alleine Scholz streicht dann 1400 euro mehr ein als jetzt schon !
Da heißt es dann wieder diese Erhöhung orientiert sich an der Lohnentwicklung in der BRD !
Der Sprecher der dies gestern in den Nachrichten mitteilte sagte dann auch noch das die letzte Erhöhung der Polit Gehälter ja immerhin schon ein Jahr zurück liegt !

Nur noch zum kotzen !
Die Tage die Überweisungen rausgeschickt , mit dem was noch auf dem Konto war und dem was kam waren über 7000 Euro auf dem Konto !
Da ist mir zum ersten mal aufgefallen was da mit eingeblendet wurde wegen Verfügbarkeit des Geldes !
Da steht doch tatsächlich das man online innerhalb und außerhalb der EU nur über 3500 Euro frei verfügen kann !
Ist mir vorher nie aufgefallen !