User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8014 von 21636 ErsteErste ... 7014 7514 7914 7964 8004 8010 8011 8012 8013 8014 8015 8016 8017 8018 8024 8064 8114 8514 9014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.131 bis 80.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war nicht Rußland, das war die Sowjetunion.
    Stalin war übrigens Georgier.
    Die meisten kommunistischen Revolutionäre waren keine Russen, sondern dienten ausländischen Mächten und ausländischem Geld.

Die Russen (russ. Adel) waren Opfer dieser inszenierten Revolution der Roten und haben sich hingegen mit der Weißen Garde dagegen zur Wehr gesetzt.

---
    Weiß ich alles. Wenn Stalin aber Georgier war und nicht Russe, sind die Ukrainer auch Ukrainer und nicht Russen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die OSCE ist ein reiner Dreckshaufen, wo sogar Wahlberichte von den Amerikaner umgeschrieben werden. Gute Wahlen gibt es nur, wenn man gut schmiert, wie in Aserbeidschan, Albanien mit dem Österreicher Wolfgang Grossruck: erklärte etliche Leute, wie Willy Wimmer wie das läuft.

Die EU und Vertreter vor Ort wie Knut Fleckenstein, verkünden den Wahlsieg, ihres Favoriten, wenige Stunden nach Schliessung der Wahllokale, wo gar Nichts ausgezählt ist, wie in Albanien vor Jahren. Der Dreckhaufen, darf seitdem keinerlei Wahlen und Wahlfälschungen mehr beobachten. flog aus vielen Ländern raus
    Habe mich mit der Organisation noch nie beschäftigt. Sie ist mir nur im Vertag zwischen der Nato und Russland aufgefallen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS ich dir mal beipflichten würde.
    Dann streich dir den 27.2.2024 aber mal schnell rot im Kalender an.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Diese EU und die Ampel haben mit Demokratie nichts tun! Diese wollen das Volk diktieren was es denken und wie es leben soll! Sowas hat mit Demokratie und Freiheit nichts am Hut!. Das ist Brainwashing schlecht hin, das was die aus uns machen!

Wenn du so eine Regierung rechtfertigst, sorry, dann bist du ein Opfer dieses Systems und wurdest leider indoktriniert.
    Auch das nennt sich Demokratie! Es ist an uns, diese woke cancel culture abzuwählen - das nennt sich dann ebenfalls Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Deine derzeitige Bunzelregierung könnte man per Wahlen entmachten; Betonung liegt auf KÖNNTE!
    Na dann mal ran an den Speck, anstatt olle Putin zum Buhmann zu erklären.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nix Wahnsinn. Das ist volle Absicht. Die Arschlöcher wollen uns in einen Krieg treiben!
    Da könnte was dran sein, denn die wirtschaftliche Stärke Deutschlands in Vergleich zur französischen
    beeinträchtigt die franzosischen Vorstellungen über "ihre Vormachtstellung" in der EU.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sicher, aber niemals von deutscher Seite aus.
    die NeoCons in den USA, mit der Uni in Georgetown, der United Church, (Clintons, Georg Tenet waren dort) vertreten die Weltherrschaft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann streich dir den 27.2.2024 aber mal schnell rot im Kalender an.
    Leider kann ich zur Zeit keine Bewertungen vergeben, sonst hätte ich deinen Beitrag auch rot bewertet. Wie den 27. ich mir rot im Kalender anstreiche.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch das nennt sich Demokratie! Es ist an uns, diese woke cancel culture abzuwählen - das nennt sich dann ebenfalls Demokratie.
    Finde ich nicht!

Alle Anderstdenkende werden als "Nazis" und als "Rechtsradikale" diffamiert, das ist keine Demokratie!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es gibt mündliche Verträge. Ansonsten stehen die Grenzen der Ukraine auch zur Disposition. Das wurde damals alles zusammen verhakckstückt, Du Trottel.
    Selbst wenn die einen solchen Vertrag schriftlich abgeschlossen hätten, dass es keinen NATO Beitritt gegeben wird, hätte die EU und die NATO sich eben nicht daran gehalten wie mit Minsk I und Minsk II.

Also obsolet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer