User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die übliche Nichtbeantwortung meiner Fragen, die übliche volle Schuldzuweisung auf die SU, die übliche völlige Negierung jeglicher Verantwortung des deutschen Schlamassels im ersten und im zweiten Weltkrieg.
Meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll, als hier noch ausführlicher erneut, wiederholt auf deine Äusserungen einzugehen.
Sinnfrei wäre das.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich habe erstens den genetischen Defekt nicht allen Deutschen unterstellt, sondern lediglich einem grossen Teil. Anders kann ich bestimmte Handlungen in den Generationen nicht erklären.
Was jetzt das eine mit dem anderen zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Selbst wenn Baerbock einen genetischen Defekt hätte, was Logik und Selbstreflektion betrifft, warum sollte sie dennoch keine gute Schauspielerin sein?
Warum wohl?
Weil es die Wahrheit ist, die sich auf die Tatsachen beruft.
Wenn es nur "wahnhafte Verleugnung" wäre, dann gäbe es keine guten Argumente dafür. Was meinst du wohl, warum es diese starke Zensur und Verschleierung der Tatsachen gibt?
Sie waren so elementar, dass sie sich damals nicht nur epidemisch verbreiteten, sondern sich bis in unsere Zeit so gut wie unversehrt erhalten haben.
1. Hitler hat den Krieg nicht gewollt und wurde dazu gezwungen.
2. Es waren ja gar nicht sechs Millionen Juden, die umgebracht worden sind, sondern ...
3. Aber wir haben doch von nichts gewusst!
4. Konzentrationslager waren gar keine deutsche Erfindung, sondern eine britische – im Kampf gegen die Buren, damals, in Südafrika ...
5. Hitler hat nicht nur Schlechtes, er hat auch Gutes geschaffen, zum Beispiel die Autobahnen ...
6. Die anderen haben auch Verbrechen begangen, nicht nur wir Deutschen!
7. Schluss mit den Anklagen gegen NS-Täter, Schluss mit den NS-Prozessen vor deutschen Gerichten – wer soll das bezahlen?
8. Unter Hitler hat es noch Zucht und Ordnung gegeben. Da konnte man nachts unbehelligt auf der Straße gehen. Aber heute ...
Diese Wahnhafte Verleugnung findet bis heute statt, mit immer neuen Argumenten.