User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Selbstverständlich kann man die Weltpoltik auch ohne die Nennung dieser drei Begriffe erklären; aber selbst wenn man Weltpoltik mit diesen Begriffen erklärt und versteht, bestimmen diese nicht die Weltpolitik. Das ist lediglich eine Verschwörungstheorie, mehr nicht.
Und die findet genauso ihre Anhänger wie diejenige Klientel die bis heute leugnet, dass der Mensch jemals auf dem Mond gewesen ist...
Zum "Glück" war der Täter kein Deutscher, sondern ein 15-jähriger "Deutsch-Türke". Die Gutmenschen würden Amok laufen, wenn ein Deutscher einen Ukropy getötet hätte.
Leider ist es so, dass die hiesigen Ausländer und Flüchtlinge die Ukropys nicht als blau-gelb beflaggte und unter dem Dreizack, als symbolisierender Gerfalke, stehende neue Edel-Menschen begreifen, sondern einfach nur als lästige Konkurrenz. Das sich "ins-Schwert-werfen-wollen" der Deutschen für den ukropischen Edel-Flüchtling geht denen am Allerwertesten vorbei.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)