User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7484 von 21636 ErsteErste ... 6484 6984 7384 7434 7474 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7488 7494 7534 7584 7984 8484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.831 bis 74.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die sich zurückziehenden feindlichen Kräfte in Awdejewka werden derzeit mit Bomben und Granaten eingedeckt.
    Bei den ukrainischen Streitkräften hat bereits eine Kettenreaktion eingesetzt, und sie haben begonnen, massenhaft zu desertieren oder sich zurückzuziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus den ukr. Medien:

Zumindest der Vertreter der Verteidigungskräfte der Tawri-Direktion der Streitkräfte der Ukraine, Dmitri Lichowy, gab offiziell den teilweisen Abzug der Streitkräfte aus Awdijiwka auf günstiger vorbereitete Stellungen bekannt.

Er brachte diese Entscheidung des Kommandos mit der Unmöglichkeit der Evakuierung der Verwundeten und der Versorgung mit Munition aufgrund logistischer Probleme in Verbindung.

Zuvor hatte der Leiter des Verbindungsdienstes der ukrainischen 110. OMBr (110. mechanisierte Brigade, benannt nach General Mark Bezruchko), die sich in der Stadt befindet, über die Ankunft von Verstärkungen berichtet, die er als „mächtige Streitmacht“ bezeichnete. Gleichzeitig betonte er, dass die Streitkräfte der Ukraine trotz der Tatsache, dass seine Einheit „etwas ruhiger“ geworden sei, derzeit keine Möglichkeit hätten, die Aufgabe, Awdijiwka zu halten, wahrzunehmen.

Bei den erwähnten Verstärkungen handelt es sich wahrscheinlich um die 3. Angriffsbrigade der Streitkräfte der Ukraine.

Letzterer versuchte übrigens sofort nach seiner Ankunft, die russischen Stellungen anzugreifen. Infolge des gescheiterten Angriffs erlitten ukrainische Soldaten schwere Verluste und zogen sich zurück.

Auch die herbeigeilten Asow Einheiten wurden sofort unter Beschuss genommen und es wird Haus für Haus, Straße für Straße die Stadt gesäubert. Täglich fallen ca. 50 FAB-Bomben dort auf die Ukros + Grad Raketen + Artilleriegranaten und taktische Luftangriffe.

Es ist vorbei für die Ukros dort und sie ziehen sich unter herben Verlusten zurück.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch so n Provotroll und Strangzerschredderer!

Pfui Deibel
    Immerhin kann der Bot ein Fremdwort. „Sottise“. Für ne KI aus 2004 schon beachtlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Humorbefreit isser auch noch, dieser Superexperte für Nonsens!
    Was auch immer du brauchst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. steht alles hier im HPF , wenn du zu dämlich bist , dann lass dich weiter verarschen , dein Problem ist deine Dummheit ...
    Lasst doch diesen Provodeppen links liegen. Er ist nur gekommen, um seinen Dünnschiss aus zu kübeln. Bei solchen Idioten könnt ihr von Adam und Eva anfangen und er wird wieder Blödsinn verbreiten

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immerhin kann der Bot ein Fremdwort. „Sottise“. Für ne KI aus 2004 schon beachtlich.
    Hat er noch kein Update bekommen?

Seine geistige Gülle ist schon rekordverdächtig. Wenn er so weitermacht, kommt er an Dementi ran

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat er noch kein Update bekommen?

Seine geistige Gülle ist schon rekordverdächtig. Wenn er so weitermacht, kommt er an Dementi ran
    Ein Ukro-Update wie die Hardthöhe in Bonn? Dementman liegt auf dem selben Level. Die laufen noch auf proprietären Betriebssystemen.
    Wie die Buntewehr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , ja , die Möglichkeit gibt es , aber ganz ehrlich , du hast in mir die absolute Legasthenikerin des Inet vor dir , wirklich !

Vielleicht kann dir jemand anders helfen !

Leute , könnte ihr ihm helfen , bitte , ich kann es nicht , leider und das ist diesmal wirklich nicht ironisch oder sonst wie gemeint !

Zum Gas , da gäbe es viele Möglichkeiten , in Dänemark zum Beispiel wird die Gülle bei den Landwirten abgeholt , in einer Bio Gasanlage das Gas entzogen , die entgaste und somit auch weniger reizende

Gülle zu den Bauern zurück gebracht , die diese dann zum Düngen ihrer Felder benutzen !

Hat zwei Vorteile , die Gülle ist durch das Entgasen nicht mehr so agressiv und sauer und die Landwirte müssen ihren Viehbestand nicht erhöhen !

Und auch der mist wird ihnen diesen Anlagen verarbeitet , die Wärme aus der Verbrennung wird zur Stromerzeugung genutzt !

Aber Rindviecher wollen die Grünen ja auch am liebsten verbieten , sie dulden nun mal keine natürliche Konkurrenz !
    Legastheniker bin ich auch ,ich hab unterm Aufsatz immer eine Zeile Kommas zusätzlich gemacht , aber meine Deutschlehrerin war zu faul die richtig
    ein zu sortieren , auf Arbeit bin ich froh , das Outlook mir eine Rechtschreibhilfe anbietet , die geht soweit , dass sie mich regelmäßig auffordert
    überflüssige Füllwörter zu entfernen...

Das mit der Gülle klappt nur im kleinen Rahmen , für die Scheiße die die in Berlin verzapfen ist Deutschland zu klein !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieses dreiste Ukropack hat bereits zu Beginn des Konfliktes Spenden von Leuten im Müll entsorgt, die den Kram auf eigene Faust in die Ukaine gekarrt haben. Diese Gutis waren geheilt!

Von mir würde dieses Gesindel keinen Cent oder gar Unterkunft oder Fressen bekommen! Die können ja erstmal ihre fetten SUV versetzen, wenn sie Hunger haben.

So siehts aus. Die halten sich alle für anspruchsberechtigt auf allerbeste Versorgung, zu schade für "niedere" Arbeit und schauen aufs deutsche Arbeits- und Zahlvieh mit einer unglaublichen Arroganz herab.

Die Altparteibonzen, die den deutschen Arbeitnehmern so etwas zur bedingungslosen Alimentierung aufgedrückt haben sollten sich schämen. Zumal Deutsche nicht einfach so unbürokratisch eine schöne Wohnung und Sozialleistungen bekommen, sondern regelrecht betteln und sich bis auf die Unterhose ausziehen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und bei einer Kriegswirtschaft sagt der Anteil des Verteidigungsetats auch nichts über die Wertschöpfung aus. Das ist nämlich Produktion für den Lokus.
    Es ist schon ein erheblicher Unterschied ob eine Kriegswirtschaft ueber frische Kredite von juedischen Geldverleihern finanziert werden muss, wie es bei den USA und transatlantischen, westlichen, kapitalistischen Ueberschuldungs- und Untergangsgesellschaften der Fall ist oder ob die Kriegswirtschaft aus erwirtschafteten Gewinnen staatlicher Konzerne und Steuergeldern privatwirtschaftlicher Unternehmen ohne die Abhaengigkeit von Glaeubigern finanziert werden kann, wie z.B. bei der Russischen Foederation und VR China.

Wer auf Kredit ruesten und Kriege fuehren muss, ist zweifelsfrei in einer nachteiligen Position, die unweigerlich in einer finanziellen, wirtschaftlichen, technolgischen, gesellschaftlichen, politisch, systemischen und militaerische Niederlage enden muss.

Die politischen Ueberheblichkeiten der USA, NATO und EU haben den selbst verschuldeten finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, medialen, gesellschaftlichen, politischen, systemischen und militaerischen Showdown mit der Russischen Foederation und VR China bereits zu dem Zeitpunkt verloren, an dem sie den Weg der Diplomatie durch Ignoranz, Selbstgefaelligkeit, Selbstueberschaetzung bei gleichzeitiger fataler Unterschaetzung der erfolgreichen grossen Industrienationen und global Player des Ostes ausschlugen, abwiesen und sich nicht auf Verhandlungen einliessen.

Bildhaft gesprochen > Diagnose dicke Hose!

Wer einen Mikropimmelchen, Taubeneierchen und seine Kreditlinie ueberzogen hat, sollte nicht auf " dicke Hose " machen und sich nicht auf einen " Schwanzvergleich " mit Gegnern einlassen, die mit einem praechtigen Gemaecht, prallen Hoden und einem fetten Guthaben auf der Bank ausgestattet sind, weil er sich nur in seiner Minderbemittelung laecherlich macht und jeder sieht was fuer eine erbaermlicher, schaemenswerter Pusher, Poser, Showmaker und Maulheld er ist, sobald " die Hosen heruntergelassen " sind.

Geändert von ABAS (15.02.2024 um 20:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt bereits das vierte Mal in kürzester Zeit, wo du dich mir gegenüber blamierst.

Wertschöpfung generiert sich nämlich auch aus Dienstleistungen, mein Bester, nicht nur aus der Produktion von Gütern.

Demnach trägt auch der Verkauf von Klatschblättern, quasi die gesamte Printmedienlandschaft, ebenfalls zur Wertschöpfung bei.

Auch unserer IT-Branche ist Teil der Wertschöpfungskette.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar das stimmt auch alles.

Das fließt natürlich in das bruttosozialprodukt mit ein Opa aber jede Dienstleistung eine sinnvolle Dienstleistung ist das sehe ich eher als fraglich.
    Ich denke da z.b auch an eine gewisse Nachhaltigkeit die sehe ich oft nicht als gegeben.
    Nehmen wir mal an eine putzfrau reinigt 20 Räume dann ist das eine Dienstleistung aber sie muss am nächsten Tag das ganze schon wieder machen weil es leider nicht nachhaltig ist und so ist es in etlichen Bereichen.

Wenn ich aber eine Maschine repariere und die tadellos wieder 3 Jahre läuft dann würde ich meinen das war eine nachhaltige Dienstleistung.

Wenn wir z.b Hugo die bauen dann ist das natürlich eine Wertschöpfung aber wenn dieses Geschenk dann nach Israel geht dann wäre diese Wertschöpfung woanders sinnvoller erbracht das heißt diese Wertschöpfung wird durch staatliches Handeln für deutsche Bürger im Wert auf Null reduziert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer