User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deutschland hat Japan als drittgrößte Volkswirtschaft der Welt abgelöst. Trotz eines Wachstums seines Bruttoinlandsprodukts (BIP) um 1,9 Prozent im vergangenen Jahr wurde Japan von Deutschland überholt. Japans BIP lag 2023 mit 4,2 Billionen Dollar unter Deutschlands BIP von 4,5 Billionen Dollar.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer].
Zum Vergleich: Für das Jahr 2023 wird für Russland ein Rückgang des BIP auf rund 1,86 Billionen US-Dollar prognostiziert.
All den hiesigen "Wirtschaftsexperten" und ökonomischen "Untergangspropheten" zum Trotz ist selbst nur das BIP von Deutschland alleine mehr als doppelt so hoch wie das von Russland.
Selbst bei Nullwachstum unserer Volkswirtschaft kommt die russische Kriegswirtschaft noch nicht einmal ansatzweise an uns heran!
Die Zeit arbeitet für uns und gegen Russland. Jedes EU-Land wird zwei Prozent des BIP für Verteidigungsausgaben verwenden. Bei rund 16.000 Milliarden Euro macht das 320 Mrd. Euro Ausgaben für die Verteidigung.
Zum Vergleich: Russlands Verteidigungsausgaben, die in einer Kriegswirtschaft mehr als ein Drittel des Gesamthaushaltes ausmachen, werden sich auf 109 Mrd. Euro in diesem Jahr 2024 belaufen.
Heißt: Wir werden dreimal so viel Geld in unser Militär stecken wie Russland - und dabei sind unsere Volkswirtschaften noch nicht einmal im "Kriegsproduktionsmodus", so wie in der Sowjetunion, äh: Russland.
Wie dieses Spielchen, das euer Genosse Putin angestoßen hat, ausgehen wird, sollte selbst dem letzten Mathe-Hilfsschüler auf dem Backsteingymnasium klar sein...




Die NATO Terroristen kämpfen bis zum letzten Ukrainer.
Heute früh gab es massive russische Raketenangriffe auf das ganze Land.
Russische Streitkräfte starteten am Donnerstagmorgen, dem 15. Februar, einen weiteren massiven Raketenangriff auf die Ukraine, wobei in Städten im ganzen Land Explosionen gemeldet wurden, darunter mehrere in der Region Kiew.
Die Explosionen wurden offiziell aus den Regionen Kiew, Saporoschje, Lemberg und Poltawa gemeldet.
Die Kiewer Kommunalverwaltung sagte, der Luftalarm sei seit mehr als zwei Stunden in Kraft, aber die Luftabwehr habe alle auf die Stadt gerichteten feindlichen Raketen zerstört.
Eine 100% Abschussquote, aber alle Ziele wurden zerstört. Das müssen die Trümmerteile sein, die hochpräzise runterfallen![]()


Tja , läuft gerade nicht so gut für die Grünen !
In Biberach mussten sie wegen mangelnder Sicherheit ihre Veranstaltung zum politischen Aschermittwoch absagen , in Schorndorf wurde Lang ausgebuht , ausgepfiffen und beleidigt , ihr Wagen
am schnellen Weg fahren behindert bis die Polizei Eingriff !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)