User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7329 von 21636 ErsteErste ... 6329 6829 7229 7279 7319 7325 7326 7327 7328 7329 7330 7331 7332 7333 7339 7379 7429 7829 8329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.281 bis 73.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der senile Biden ist eine der großen Gefahren auf dieser Welt ,-
    man kann nur hoffen ,- das er niemals den roten Knopf findet.......
    Einen "roten Knopf" gibt es nicht, höchstens den Atomkoffer. Aber:

...Entgegen der allgemeinen Meinung enthält der Koffer nicht die Autorisierungscodes des Präsidenten, sondern nur die „Go Codes“ für unterschiedliche Angriffsoptionen. Die „Gold Codes“, mittels derer sich der Präsident als Oberbefehlshaber gegenüber den Streitkräften identifiziert, um in Folge etwaige „Go Codes“ autorisieren zu können, trägt der Präsident in Form einer Plastikkarte in der Größe einer Kreditkarte (genannt „Biscuit“) am Körper...

[Links nur für registrierte Nutzer] verlegte während seiner Amtszeit über einen mehrwöchigen Zeitraum die persönlichen Autorisierungscodes. Die Karte konnte trotz intensiver Absuche des [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr aufgefunden werden. Die Codes wurden daraufhin ausgetauscht.
    wikipedia

Biden könnte die Karte erst recht verlegen oder versuchen damit einen Weltkrieg einzukaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach, die pseudobehinderte Legasthenikerin ist auch mal wieder da. Ihre Mitleidsmasche zieht bei mir nicht weil ich sie durchschaut habe: dieses Weibsstück ist durch und durch durchtrieben, hinterhältig und eine falsche Schlange.

Seit sie das von mir weiß, streunt sie wie eine läufige Hündin um meine Beine ...

Aber inzwischen können alle, vor allem die Forenleitung und die Moderatorin, es sehen, dass dieses Subjekt sowie die gelbzahnige Kettenraucherin mir unentwegt nachstellen. Sie sind bei mir auf igno, treiben ihr intrigantes Spiel aber weiter.

Eigentlich erwarte ich, dass diese beiden Userinnen mal via PN zumindest verwarnt werden. Waren die überhaupt jemals wegen "Störung des Forenfriedens" mal zeitweise gesperrt? Das wäre mehr als überfällig.

Sollten diese Subjekte mir weiterhin nachstellen und mich nicht in Ruhe lassen, nehme ich sie von der Igno-Liste runter und dann kriegen diese beiden Hexen von mir gehörig den Arsch versohlt - zumindest verbal!

Ende der Durchsage.
    Hervorhebung durch mich.
    Contenance!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weiber aus Schrott, sie gibt es sogar selbst zu, diese dumme Nuss.
    das sind gestandene Frauen, Voll im Leben. Lebens Erfahrung und Bildung. Du solltest Dir da ein Vorbild nehmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Einen "roten Knopf" gibt es nicht, höchstens den Atomkoffer. Aber:

...Entgegen der allgemeinen Meinung enthält der Koffer nicht die Autorisierungscodes des Präsidenten, sondern nur die „Go Codes“ für unterschiedliche Angriffsoptionen. Die „Gold Codes“, mittels derer sich der Präsident als Oberbefehlshaber gegenüber den Streitkräften identifiziert, um in Folge etwaige „Go Codes“ autorisieren zu können, trägt der Präsident in Form einer Plastikkarte in der Größe einer Kreditkarte (genannt „Biscuit“) am Körper...

[Links nur für registrierte Nutzer] verlegte während seiner Amtszeit über einen mehrwöchigen Zeitraum die persönlichen Autorisierungscodes. Die Karte konnte trotz intensiver Absuche des [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr aufgefunden werden. Die Codes wurden daraufhin ausgetauscht.
    wikipedia

Biden könnte die Karte erst recht verlegen oder versuchen damit einen Weltkrieg einzukaufen.
    Ne alte Geschichte. Aber haben die mal Monicas Handtasche gecheckt?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Biden bestimmt das nicht alleine zum Glück.
    Doch! Er könnte sich beraten lassen, aber wie es das Unglück will, bestimmt er alleine:

...Nach Meinung von Experten würde sich der Präsident im Fall der Fälle zusammen mit dem für den Nuclear Football verantwortlichen Adjutanten zurückziehen, um den Koffer zu öffnen. Der Adjutant würde in Folge eine Telefonkonferenz mit dem US-Verteidigungsminister sowie dem Vorsitzenden der [Links nur für registrierte Nutzer] initiieren und den Präsidenten bei der Analyse der Lage beraten sowie etwaige Angriffspläne anhand des „Black Books“ für den Präsidenten erläutern.[Links nur für registrierte Nutzer] Entsprechende Befehle („Go Codes“) würden dann, nachdem sich der Präsident mit Hilfe seiner persönlichen Autorisierungscodes („Gold Codes“) identifiziert hat, an den Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff im [Links nur für registrierte Nutzer] weitergegeben und von diesem an die ausführenden Offiziere.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur der Präsident kann den Einsatz von Nuklearwaffen anordnen.

...Wiki

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ne alte Geschichte. Aber haben die mal Monicas Handtasche gecheckt?
    ...Jetzt muss ich zu meiner Arbeit an der Regierungserklärung zurückkehren. Ich habe gestern bis spät in die Nacht daran gearbeitet. Aber ich möchte dem amerikanischen Volk eines sagen. Ich möchte, dass Sie mir zuhören. Ich werde es erneut sagen. Ich hatte kein sexuelles Verhältnis mit dieser Frau, Miss Lewinsky. Ich habe nie jemandem aufgetragen, für mich zu lügen, nicht ein einziges Mal; niemals. Diese Vorwürfe sind unwahr. Und ich muss nun zurück, für das amerikanische Volk arbeiten. Vielen Dank.“ – Bill Clinton...

Da sehe ich bei Biden in seinem "Stadium" allerdings keine Gefahr.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zuerst mal hat der Russe das Vertrauen zerstört als er die Ukraine überfallen hat. Der Westen war leider zu Naiv als er dachte der Bär schläft weiter.
    Das Vertrauen der Russen in den Westen haben wir zuerst zerstört. Schön bei den Fakten bleiben

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...Jetzt muss ich zu meiner Arbeit an der Regierungserklärung zurückkehren. Ich habe gestern bis spät in die Nacht daran gearbeitet. Aber ich möchte dem amerikanischen Volk eines sagen. Ich möchte, dass Sie mir zuhören. Ich werde es erneut sagen. Ich hatte kein sexuelles Verhältnis mit dieser Frau, Miss Lewinsky. Ich habe nie jemandem aufgetragen, für mich zu lügen, nicht ein einziges Mal; niemals. Diese Vorwürfe sind unwahr. Und ich muss nun zurück, für das amerikanische Volk arbeiten. Vielen Dank.“ – Bill Clinton...

Da sehe ich bei Biden in seinem "Stadium" allerdings keine Gefahr.
    Habe Grün-Verbot.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das Vertrauen der Russen in den Westen haben wir zuerst zerstört. Schön bei den Fakten bleiben

Alleine die Formulierung "der Bär schläft weiter" hat mich abwinken lassen...

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer