User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7321 von 21636 ErsteErste ... 6321 6821 7221 7271 7311 7317 7318 7319 7320 7321 7322 7323 7324 7325 7331 7371 7421 7821 8321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.201 bis 73.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Im freien Westen ist Akif Pirincci im Gefängnis wegen Meinung. Ich erlebte Russland als frei.
    Das rafft der Eierkopp einfach nicht. Ausweislich seiner anderen Nebelkerzen ignoriert er gar solche Wahrheiten.
    Was kümmert einen Nawalny, wenn es im eigenen Stall genug zu misten gibt?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist dieser Mann irgendwie wichtig? Das, was ich las, war eine Aneinanderreihung von Renitenz, Uneinsichtigkeit, Aufmüpfigkeit. Er will den Staat vorführen. Dessen Geduld war nun vorbei, deshalb sitzt er ein.

Dein Statement könnte auch von jedem Einzelherrscher verwendet werden und würde dann situationsbedingt auch passen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Da "breuert" sich was zusammen.

Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das, oder seine Kinder. Er mag ja ein Arsch sein, aber seine Familie liebt er.

Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.
    Ich drücke da beide Augen zu und der Oberlehrer hat dich ja eh auf die Strafbank versetzt !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als ueberzeugter Systemling muesste Du Dich eigentlich darueber freuen das seit 2015 mehrere Millionen von nicht mehr benoetigten US Kollaborateuren, Volksverraetern, Kriminellen und sonstigen Asozialen als " kausale Positivfolge " der US Kriegsexporte unter Ausnutzung des Fluechtlingsstatus in die BRD ruebergemacht haben. Nach Ausgabe der Regierungsparole " Wir schaffen das " und der aktuellen Gesetzesaenderung duerfen sich nun Hergelaufenen schon nach 5 Jahren und nicht erst nach 8 Jahren offiziell einbuergern lassen und koennen auf Wunsch die Staatsbuergerschaft ihres Herkunftslandes neben der deutschen Staatsbuergerschaft behalten. Wer von den Asylanten sogenannte " besondere Intregrationsleistungen " erbracht hat, kann sich sogar nach 3 Jahren einbuergern lassen.

Alle sogenannten " etablierten " Systemparteien der BRD koennen sich bei den kommenden Landtagswahlen und den Bundeswahlen im Herbst 2025 ueber ein Zuwachs an Waehlerstimmen aus Kreisen der frisch eingebuergten, neuen Staatsbuerger_Innen und " muendigen " Waehler_Innen einschliesslich Waehler mit Doppelstaatsbuergerschaft freuen, welche im Zeitraum vom 2015 bis Herbst 2020 nach Deutschland ruebergemacht haben.
    Es ist ein wenig themenfremd. Aber ich rechne auch mit einem Zuwachs der Stimmen für die etablierten Parteien in/bei den nächsten Wahlen. Das deutsche Renitenzproblem wird mit Änderung des Wahlrechtes gelöst.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schreibst du nicht ständig von Freiheit und Unfreiheit, hüben wie drüben ?
    Also deine Reaktion hat wie üblich rein gar nichts mit dem zu tun, was jemand geschrieben hat. Dir geht es wie den anderen ca. 50%-70% die überhaupt noch was schreiben hier nur um persönlichen Frustabbau in dieser Jauchegrube.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da "breuert" sich was zusammen.

Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
    Die Meisten sind nur einmal für Latrinen Reinigung fähig.

die haben nur noch 179.000 Leute, fast nur Verwaltung. Grüne und Klima Kleber sollen eingezogen werden, und nach 1 Woche Ausbildung in die Ukraine entsandt werden, verbreitet Blöd

Die Neuen Waffen, werden nun sofort geliefert

Die Expertin wird auch mitgeschickt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.

Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.

Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...
    In Westeuropa oder gar in der BRD ist es anders rum.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das, oder seine Kinder. Er mag ja ein Arsch sein, aber seine Familie liebt er.

Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.
    es sei dir verzeichn pflegte mein tatek selig zu sagen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    marion achtet er auch und das weiß sie angeblich, so ein schleimbatzen und soshana griff er doch kürzlich kräftig an und etzad schleimt er wieder.

der dreht sich wies radl im kreis, der hat so einen an der klatsche, ich faß es nicht.

naja, dbddhkp
    Kennste das und am Ende klatscht er an die Mauer !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer