User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nochmal: Es geht nicht darum, dass Russland real beabsichtigt in das Baltikum zu marschieren oder Europa anzugreifen. Es geht darum, dass eine ukrainische Niederlage Nato und Europas Glaubwürdigkeit beschädigt und sie schwach dastehen lässt.
Das könnte Russland auf die Idee bringen dasselbe Spiel von wegen ethnische Russen usw. auch z.B. im Baltikum abzuziehen und den Westen zu testen.
Davon mal abgesehen dass schon im Vorfeld Eskalationspotential da ist, weil die Osteuropäer kein nationales Interesse daran haben dürften, dass Russland die Ukraine zerschlägt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Europa ist offensichtlich die Ukraine total egal. Ausser Sprüche ist nichts gewesen.
Anscheinend geht es nur darum, wie kommt man aus der Nummer mit der Hilfe raus.
Wenn "uns" z.B. die Ukraine so wichtig wäre, würde man bei "uns" extrem entbürokratisieren und das Verteidigungsministerium
schnellstens in die Lage versetzen, Waffen und Munition in grossen Mengen zu beschaffen.
Da aber genau DAS nicht passiert, bleibt nur der o.g. Umkehrschluss, denn Beides , d.h. die behindernde Bürokratie beizubehalten
UND der Ukraine das notwendige Materieal zu liefern geht nicht, DAS schliesst sich aus.