User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Auf deinen unlogischen Müll geht ja sowieso keiner ein weil es überhaupt nicht einleuchtend ist.
Die sehen sich ja alles so einig ja so einig und schlagen sich in der Ukraine die Köpfe ein das sind sich ja so einig das sind die Zionisten die sind sich so einig in Russland und in USA
Du schwelgst noch in Rache und Revanche von 1945 und begreifst die modernen Vorgänge von Klaus Schwab und dem weltökonomic Forum absolut hinten und vorne nicht an irgendwo hast du mal was von Zionisten aufgeschnappt aber das kannst du gar nicht richtig zuordnen.
Ich habe im Herbst 2019 schon eine hochinteressante Neuigkeit aus Moskau erfahren da seid ihr dumme Lemminge im Stall die keine Ahnung haben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Klar, die Zionistenbanker gehen auch in diesem Kriegstheater selbst an die Front, wie? Du bist echt zu blöd, die einfachsten Dinge zu verstehen. Hier wurde auch schon mehr als genug Literatur verlinkt (Wolfgang Eggert usw.). Aber mit dem Lesen und Schreiben scheinst du ja eh echte Probleme zu haben.
Einleuchtend ist vor allem die Geschichte nicht, dass ein Deutschland ohne Rohstoffe und eingekreist durch potentielle und tatsächliche Feindstaaten, hoffnungslos zahlenmässig unterlegen, zwei mal einen Weltkrieg alleine vom Zaun gebrochen haben soll. Kann ja sein, aber einleuchtend ist die Geschichte nunmal nicht gerade....
Mit derselben "einleuchtenden" Geschichte hat Russland nun zum Sturm auf die Ukraine bzw. den Westen geblasen.
Deine russophobie gibt sie doch endlich mal zu du schwachkopf und im übrigen wo sind denn deine russischkenntnisse ich dachte du lernst russisch du willst hier jeden ein bisschen für blöd verkaufen der nicht auf deiner exakten Welle schwimmt.
Mein Leben funktioniert so wenn die deutsche Presse etwas für gut hält muss es schlecht sein und wenn die deutsche Presse etwas für schlecht hält muss es gut sein und ich lasse mich mittlerweile schon blind nach dem Motto leiten lebe immer so daẞ Habeck was dagegen hätte
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.