User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die EU, und der Westen haben damit der Ukraine ihr Todesurteil unterschrieben.
Mit welchen Männern will die Ukraine dieses Jahr denn weiterkämpfen.
Jeden Monat sterben mindestens 30 000 ukrainische Soldaten und genauso viele werden schwerverwundet.
Die Ukraine ist ein sterbendes Land.
Jetzt sollen neue Wunderwaffen die Lage wenden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das ist eine Spirale, die Entwicklung ist innerhalb der Logik der jeweiligen Seiten, auch der westlichen Seite, folgerichtig.
Am Ende wird man Bodentruppen schicken sollte die Ukraine Gefahr laufen zu verlieren.
Deswegen verstehe ich nicht, wie man hier die Scheiße die Russland angezettelt hat seit zwei Jahren beklatschen kann.
Du glaubst deine russische Propaganda wirklich, davon bin ich überzeugt. Niemand musste dich dafür bezahlen.
Ich habe vorhin meiner Frau den Unterschied zwischen Ausweisung, Abschiebung und Deportation erklärt. Und auch, wie man unliebsame Subjekte mit deutschem Pass "elegant" und ganz ohne Gewalt dazu bewegen könnte, dieses Land, das sie so verachten und innerlich verraten haben, zu einer "freiwilligen" Ausreise in Richtung ihrer ideologischen Heimat "bewegen" könnte...
Das, was du und die andere Mischpoke hier zum Besten geben, ist eindeutig (innerer) Verrat und Fraternisierung mit dem Feind!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Deshalb bin ich auch für die Aufnahme Kanadas in der Europäischen Union. Und was GB betrifft, vielleicht machen diesbezüglich demnächst Schottland und Nordirland den Anfang. Aber im Grunde will das gesamte United Kingdom wieder zurück in die EU. Wir werden sie deutlich attraktiver gestalten müssen. Aber auch das wird gelingen...
Doch, daran liegt es. Es liegt an den fehlenden Kita-Plätzen, an den fehlenden Integrationsmöglichkeiten. Und selbstverständlich auch am Bezug des Bürgergeldes.
Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger! Das ist doch selbstverständlich. Und alle anderen bekommen Bezugskarten. Das läuft ja jetzt zum Glück deutschlandweit an...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Russland sagt doch selbst schon, man sei mit dem Westen im Krieg....
Man wird natürlich keine Nato Soldaten in die Ukraine schicken. Aber denkbar ist, dass sich eine Art Koalition der Willigen zusammentut und ganz offiziell Freiwilligenverbände aufstellt. Natürlich würden dahinter letztlich Natostaaten stehen, aber eben nicht offiziell.
Sowas hatte auch Heinsohn schon zu Beginn mal angesprochen. Sinngemäss sagte er damals, alle Staaten die sich gegen Völkermord offiziell ausgesprochen haben und das sanktionieren, könnten sich zusammentun und die Schwarzmeerflotte als Warnung versenken. Das wären ja nicht nur Natostaaten sondern auch viele andere.
Dazu ist es jetzt nicht gekommen, wohl auch nicht mehr nötig....
Aber man hört ja immer öfter aus anderen Richtungen, dass Bodentruppen in die Debatte geworfen werden im Westen. Aus England z.B. meine ich schon mehrmals.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118