User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Eure Mischpoke sollte sich schämen, dass ihr es wagt, in Kriegszeiten die einzige Priorität, nämlich zu gewinnen, eher mit euren kleinkrämerischen Nadelstichen bezüglich der Ökonomie und Bürokratie punkten zu wollen.
Die Ökonomie befindet sich mitten in ihrem größten Wandel seit der Nachkriegszeit, die aufgeblasene Bürokratie entfernt man nur in einer Diktatur mit einem Federstrich.
Wir müssen all die Kräfte unseres freien Europas bündeln, um diesem russischen Hasardeur namens Putin Paroli bieten zu können! Und all eure Gegeneinwände sind im Grunde nichts Anderes als Wehrkraftzersetzung!
Ich muss dich inzwischen leider auf der Seite unserer Feinde verorten. Jammerschade, dass die pro-russische Infiltration inzwischen auch bei dir Wirkung zeigt.
Russland will unsere Phalanx des Widerstandes aufweichen, unterlaufen, zerstören. Du und deine "Genossen der anderen Feldpostnummer" seid zum willfährigen, langen Arm der Kremlpropaganda mutiert.
Aber Eines sei euch versprochen: All eure Argumente bekommen wieder ihr Gewicht, wenn der Feind endlich in seine Schranken verwiesen wurde.
Damit Kleinunternehmer wie du nicht untergehen, sollte der Staat endlich Kriegsanleihen ausgeben!
Geändert von amendment (01.02.2024 um 16:57 Uhr)
Alles schon mal da gewesen, lass dir mal was Neues einfallen. Auch wenn du langsam verzweifelt bist.
"Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft."
Und "deine" 200 T Kameraden werden für dich sicher nicht den Arsch hinhalten, für eine Sache die uns nichts angeht, während du hier fortlaufend den Keyboard Warrior spielst.
Als bei der Sprengung des Kachowka-Staudamms die ersten Totenschädel auf dem Grund, noch mit deutschen Stahlhelm versehen, auftauchten, war das Hinweis und böses Omen genug, als deutsche Kämpfer sich da nie mehr sehen zu lassen. Als Tourist bist du jedoch jederzeit willkommen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der Angriffsversuch russischer Soldaten in der Gegend von Nowonikolajewka am 30.01.2024.
1 Dutzend brennender T-72, BMP-2 und MTLB.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das kommentieren soll, wie kann man den Faktor FPV-Drohnen am 30.01.2024 nicht berücksichtigen, wenn ein Befehlshaber solch einen Angriffsplan erstellt?
Wo ist die Erfahrung aus der im Sommer versuchten Gegenoffensive der AFU?
Wie kann man es zulassen, dass man an einem Tag so viel Ausrüstung und so viele Menschen verliert? Absolute Dummheit und Inkompetenz.
Die russischen Streitkräfte haben zu dieser Stunde keine Massenabwehr gegen feindliche Drohnen, alles, was sie aufgestellt haben, ist längst veraltet und deckt keine neuen Feindfrequenzen ab.
Nur freiwillige Projekte sind auf dem Weg, große Fabriken in kleinen Republiken konnten nicht und sitzen mit Soße in der Hose vor dem Minister und der ZMO. Das Problem erfordert dringenden Handlungsbedarf.
Jetzt in den Kommentaren wird die Realität den Traum der Superpatrioten zerplatzen lassen, die bereits alle Khokhls besiegt glauben, und all dies ist nur ein PsyOp Clip.
Gut, und natürlich die Patrioten auf der Gehaltsliste werden sagen, dass dieses Video vor einer verdammt langen Zeit aufgenommen wurde oder andere Beschwichtigungen.
Für mich sind das alles Arschlöcher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du formulierst da etwas, wozu es einer grundlegenden Erkenntnis bedarf.
Wir reformieren. Wir haben einen gigantischen Kehraus erst noch vor uns.
Und das Putin-Regime weiß natürlich darum, dass sich inmitten eines solchen Mega-Projektes natürlich auch außenpolitische Schwächen auftun. Dieser Mann ist aktuell der größte Gegner der europäischen Gemeinschaft. Er kann uns nur einzeln schaden, niemals jedoch als Ganzes, als Einheit.
Und genau diese Einheit, diese Phalanx des Widerstandes gegen sein militärisches Abenteuer, will er mit seinen willfährigen Helfern, die auch hierzuforum ihr propagandistisches Unwesen treiben, durchbrechen. Aufweichen. In Frage stellen.
Krieg lohnt sich nicht - diese Losung haben hier tatsächlich schon Einige "gefressen". Putin als großer, europäischer Friedensstifter.
Das nenne ich mal eine Perversion des Pazifismus.