User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dieser Mann ist maximal nur noch auf dem Papier Deutscher. Wenn er es überhaupt je war!
Aber auch das sollte man ändern können. Ändern dürfen. Ändern müssen. Mit den entsprechenden, qualifizierten - und demokratisch zustande gekommenen! -Mehrheiten gibt es keine Gesetzesnorm, die unveränderbar bleiben muss.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Was ist das denn für eine naive Einstellung? Das hatten wir alles schon einmal. Während der 70er- und 80er-Jahre. "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin", lautete das Motto jener Tage. Zeitgleich habt ihr in der DDR im Wehrsportunterricht geübt, gegen eure deutschen Brüder im Westen Handgranaten zielgenau zu werfen, damit es diese zerfetzen soll. In der Schule!
Selbst meine Frau, Jahrgang 1971, musste noch bis zuletzt in der DDR solch einen Scheiß mitmachen. Die Russen haben euch seit damals bis heute konsequent ins Gehirn geschissen...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Da zählst du sicher nicht dazu. Du machst dich zum US-Büttel. "Russland zu ruinieren" und "Wir befinden uns mit Russland im Krieg" ist kein deutsches Interesse. Sondern wirtschaftlicher Untergang, die Anfänge sieht man bereits.Deutsch (im Herzen) ist, wer deutsche Interessen vertritt. Deutsch ist nicht, wer fremde Interesse vertritt.
Die USA kämpfen einen Proxy-Krieg gegen Russland. Die USA liefern die Waffen, die Ukraine liefert das Fleisch. Wo sind da die Interessen der Ukraine?Russland kämpft in der Ukraine für seine Interessen. Die Ukrainer kämpfen für ihre Interessen. Die USA kämpfen/unterstützen die Ukraine für ihre Interessen. Manchmal überschneidet sich das, manchmal nicht.
Ich bin für einen sofortigen Waffenstillstand. Und für mich hat der Krieg nicht am 22.02.2022 angefangen, sondern lange davor. Sogar lange davor was Stoltenberg sagte, dass der Krieg 2014 begann. Seit 1991 gab es unzählige Aussagen von RU; Bis hierher und nicht weiter. Oder unzählige Statements von US-Senatoren, CIA-Direktor, hochkarätigen Diplomaten und Politologen, diese eine rote Linie nicht zu übertreten.Warum aber verschwendet ein Deutscher soviel Energie damit hier russische Interessen zu vertreten, während alles, was gegen deutsche Interessen von Russland kommt unwidersprochen bleibt und ignoriert wird?
Die US-Cowboys sagten dann F*ck You! Das Ergebnis sieht man jetzt.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]