User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7023 von 21636 ErsteErste ... 6023 6523 6923 6973 7013 7019 7020 7021 7022 7023 7024 7025 7026 7027 7033 7073 7123 7523 8023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.221 bis 70.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt schon eine Staatsquote jenseits von gut und böse. Die Masse der in der Realwirtschaft tätigen Unternehmen, gerade KMU`s wie meines, werfen i.d.R. Umsatzrenditen im niedrigen einstelligen Bereich ab, wenn sie überhaupt noch Gewinne erzielen. Und du willst immer noch mehr Geld in dieses Faß ohne Boden werfen? Allein schon die Idee, dieses korrupte Shithole in die EU holen zu wollen, grenzt an Hochverrat.
    Er vertraut halt dem besoffenen Busfahrer! Vollgas! Wir nehmen jeden Eisberg mit!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es mangelt einem Teil der hiesigen User ganz offenkundig an der richtigen Einstellung!

Dafür, dass Russland ganz Europa nicht in einen Krieg hineinzieht und dafür, dass das Leiden, das Elend und der Tod nur auf die Ukraine beschränkt bleiben, sollten wir alle mal auf fünf Jahre Urlaub, auf den allabendlichen Suff oder die übervollen Aschenbecher verzichten und dieses eingesparte, scheiß "Konsumgeld" lieber unseren ukrainischen Kameraden und dem ukrainischen Volk zukommen lassen!

Die Ukraine braucht unsere Taurus, die Ukraine braucht unsere Artilleriegranaten und die ukrainische Drohnenproduktion muss verzehnfacht werden!

Wenn Putin nicht kleinbei gibt, so muss der militärische Druck auf sein Regime sukzessive erhöht werden!

Warum wir nicht alle in der EU von den jeweiligen Haushalten genau den gleichen Anteil für Rüstung ausgeben so, wie es die Russen machen, ist mir ein Rätsel....
    Du denkst unrealistisch! Die westliche, juedische Regimemarionette kann und wird den durch die " Westmaechte " schuldhaft verursachten Stellvertreterkrieg nicht gewinnen. In der nachteiligen Position " klein begeben " zu muessen sind somit die (noch) ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er vertraut halt dem besoffenen Busfahrer! Vollgas! Wir nehmen jeden Eisberg mit!
    Das erinnert mich zunehmend an Zapp Brannigan:

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sollte man sich ansehen, 7 Jahre Alt und dann traten die Britten aus der EU aus. Danach wurde es mit der EU, Ursula von der Leyen, noch Schlimmer im Reinen Mafia Stile
    Die Briten werden wieder Anschluss an unser Europa suchen. Das wird dann aber nicht die EU jetziger Ausprägung und Gestaltung sein, sondern eine von grundauf erneuerte und den modernen politischen Erfordernissen angepasste, neue Europäische Gemeinschaft.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das erinnert mich zunehmend an Zapp Brannigan:

Beschreibt diesen Irrwitz recht gut und passend.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es mangelt einem Teil der hiesigen User ganz offenkundig an der richtigen Einstellung!

Dafür, dass Russland ganz Europa nicht in einen Krieg hineinzieht und dafür, dass das Leiden, das Elend und der Tod nur auf die Ukraine beschränkt bleiben, sollten wir alle mal auf fünf Jahre Urlaub, auf den allabendlichen Suff oder die übervollen Aschenbecher verzichten und dieses eingesparte, scheiß "Konsumgeld" lieber unseren ukrainischen Kameraden und dem ukrainischen Volk zukommen lassen!

Die Ukraine braucht unsere Taurus, die Ukraine braucht unsere Artilleriegranaten und die ukrainische Drohnenproduktion muss verzehnfacht werden!

Wenn Putin nicht kleinbei gibt, so muss der militärische Druck auf sein Regime sukzessive erhöht werden!

Warum wir nicht alle in der EU von den jeweiligen Haushalten genau den gleichen Anteil für Rüstung ausgeben so, wie es die Russen machen, ist mir ein Rätsel....

Schon oder wieder oder immer noch im Kriegsmodus gegen den dreckigen Ivan weil Opa in Stalingrad blieb?
    Für Waffen braucht man Stahl. Für Stahl braucht man Erdgas.

Es gibt nur einen Weg den Ukropys zu helfen: -sofortiger Waffenstillstand-

Du kannst dich aber gerne an der HKL an der neuen Ostfront selbst nützlich machen. Du verdrückst dich ja gerne und lamentierst. Auch im Alter geht noch so vieles. Und nicht vergessen: Wenn dir eine Granate die Beine wegreisst, noch die Feldmütze aufsetzen und salutieren!

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du denkst unrealistisch! Die westliche, juedische Regimemarionette kann und wird den durch die " Westmaechte " schuldhaft verursachten Stellvertreterkrieg nicht gewinnen. In der nachteiligen Position " klein begeben " zu muessen sind somit die (noch) ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU.
    Da gibt niemand "klein bei" - das ist alles mit dem Westen abgesprochen auf höchster Ebene, wie schon damals....
    Verrat und Korruption haben den Westen zerstört.
    Was jetzt kommt, ist nur noch Sklaverei !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wir haben jetzt schon eine Staatsquote jenseits von gut und böse. Die Masse der in der Realwirtschaft tätigen Unternehmen, gerade KMU`s wie meines, werfen i.d.R. Umsatzrenditen im niedrigen einstelligen Bereich ab, wenn sie überhaupt noch Gewinne erzielen. Und du willst immer noch mehr Geld in dieses Faß ohne Boden werfen? Allein schon die Idee, dieses korrupte Shithole in die EU holen zu wollen, grenzt an Hochverrat.
    Die Politiker der EU sind zwangsneurotische Serien- und Wiederholungstaeter. Es war bereits Verrrat an der EU die kleinen parasitaeren baltischen Mikrostaaten zu Mitgliedern der EU zu machen. Estland, Lettland und Litauen wurden zur EU Mitgliedschaft gekoedert und als Nettoempfaenger von der EU mit Foerdermittel bezahlt, damit sie sich auf die Mitgliedschaft zur NATO einlassen. Nach meiner sachlichen Bewertung haben sich die kleinen baltischen Mikrostaaten prostituiert. Aus baltischer Sichtweise wird die gelungene Metamorphose vom nutzlosen Parasiten zu dienstleistenden, hochbezahlten Huren der EU und NATO wahrscheinlich sogar als " Fortschritt " bewertet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Wienerin

@Rabauke, diesem Komiker traue ich alle, nur nicht Gutes, zu

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du meinst zum Bundesbürger. Das nimmt Dir hier auch jeder ab.
    Ich bin Deutscher. Egal, welche Staatsform meine Heimat hat. Dass es allerdings auch heimatlose Antideutsche gibt, war mir vor dem Schreiben in diesem Forum allerdings nicht so bewusst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer