User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du denkst unrealistisch! Die westliche, juedische Regimemarionette kann und wird den durch die " Westmaechte " schuldhaft verursachten Stellvertreterkrieg nicht gewinnen. In der nachteiligen Position " klein begeben " zu muessen sind somit die (noch) ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Schon oder wieder oder immer noch im Kriegsmodus gegen den dreckigen Ivan weil Opa in Stalingrad blieb?
Für Waffen braucht man Stahl. Für Stahl braucht man Erdgas.
Es gibt nur einen Weg den Ukropys zu helfen: -sofortiger Waffenstillstand-
Du kannst dich aber gerne an der HKL an der neuen Ostfront selbst nützlich machen. Du verdrückst dich ja gerne und lamentierst. Auch im Alter geht noch so vieles. Und nicht vergessen: Wenn dir eine Granate die Beine wegreisst, noch die Feldmütze aufsetzen und salutieren!
![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Politiker der EU sind zwangsneurotische Serien- und Wiederholungstaeter. Es war bereits Verrrat an der EU die kleinen parasitaeren baltischen Mikrostaaten zu Mitgliedern der EU zu machen. Estland, Lettland und Litauen wurden zur EU Mitgliedschaft gekoedert und als Nettoempfaenger von der EU mit Foerdermittel bezahlt, damit sie sich auf die Mitgliedschaft zur NATO einlassen. Nach meiner sachlichen Bewertung haben sich die kleinen baltischen Mikrostaaten prostituiert. Aus baltischer Sichtweise wird die gelungene Metamorphose vom nutzlosen Parasiten zu dienstleistenden, hochbezahlten Huren der EU und NATO wahrscheinlich sogar als " Fortschritt " bewertet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
@Rabauke, diesem Komiker traue ich alle, nur nicht Gutes, zu