User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7016 von 21636 ErsteErste ... 6016 6516 6916 6966 7006 7012 7013 7014 7015 7016 7017 7018 7019 7020 7026 7066 7116 7516 8016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.151 bis 70.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Das fortschrittliche deutsche Luftverteidigungssystem Skynex wurde durch einen russischen Angriff zerstört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das fortschrittliche deutsche Luftverteidigungssystem Skynex wurde durch einen russischen Angriff zerstört.
    ..................

Glaub ich nicht, das auch nur System in die Ukraine geliefert wurde, mit entsprechender Ausbildung.
    Die wollen den teuren Murks verkaufen, der längst überholt ist

Luftverteidigungssystem Skynex

Oerlikon Skynex® Air Defence System

Das moderne Flugabwehrsystem Skynex basiert auf dem Konzept, die Luftraumüberwachung von den Effektoren zu separieren. Durch diese Modularität können, je nach Mission, die benötigten Mittel an das Führungsnetz angeschlossen werden.

Skynex lässt die Integration von Radaranlagen verschiedener Hersteller zu. Effektorenseitig bietet Skynex ebenfalls grosse Freiheiten, so kann eine Vielzahl moderner Flugabwehrmittel in das System integriert werden. Einzige Voraussetzung ist das Vorhandensein einer eigenen Trackingeinheit.

Neben einzelnen Sensoren und Effektoren können auch bestehende Flugabwehrsysteme wie die Skyshield und Skyguard Familien als Feuereinheiten in die neue Architektur eingebaut werden. Die erkannte Luftlage wird, in einem abgesetzten Befehls- und Waffeneinsatzzentrum, auf einer Karte mit den im Feld positionierten Sensoren und Effektoren dargestellt und vereinfacht so die Zielzuweisung an die am System angeschlossenen Flugabwehrmittel.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wieder Vernichtungsphantasien ? Du bist so Old School .....

Es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, dass du und deine Soljanka schlürfenden, russisch-sorbischen Kumpane das Leben in Deutschland schier unerträglich findet.
    Ich würde gerne die AfD wählen, aber vor dem Wissen, dass man dann solches Gesocks wie euch ans politische Tageslicht verhelfen würde, nähren sich Zweifel an meiner Wahlentscheidung.
    Dort, wo ich den Begriff "Remigration" als durchaus zutreffend und erforderlich empfinde, fehlt zugleich die weitere politische Konsequenz zur Ausweisung. Mit euch sollte nach dem Vorbild verfahren werden, wie man es damals in eurer ideologischen Heimat mit Wolf Biermann vollzog: raus und ohne die Möglichkeit einer Rückreise! Ausbürgerung inklusive!
    Mehr als 10.000 Beta-Russen, Querulanten und Verschwörungsdeppen werden es kaum sein.
    Ich würde mich persönlich darum kümmern, dass die Züge gen Osten pünktlich abfahren, der Streik ist ja inzwischen beendet...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommener Blödsinn. Es gibt keine Referenden für den NATO Beitritt, sondern nur Bestechung pure, der jeweiligen Regierung und ein paar Millionen aus das Konto und Visa Befreiung. Albanien ist so ein Fall, Ukraine (das war ein Unabhängiges Land lt. Verfassung), wie Montenegro, Mazedonien usw.. Parlaments Beschlüsse gibt es meistens auch nicht. Und schon kamen die NATO Ratten im Rudel überall
    Na, dann werden wir ja bald das Ende des Krieges verkündet bekommen; Putin ist ja angeblich bestochen worden, gegen die Preisgabe des Donbass im Gegenzug der Ukraine den EU-und NATO-Beitritt zu gestatten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, dass du und deine Soljanka schlürfenden, russisch-sorbischen Kumpane das Leben in Deutschland schier unerträglich findet.
    Ich würde gerne die AfD wählen, aber vor dem Wissen, dass man dann solches Gesocks wie euch ans politische Tageslicht verhelfen würde, nähren sich Zweifel an meiner Wahlentscheidung.
    Dort, wo ich den Begriff "Remigration" als durchaus zutreffend und erforderlich empfinde, fehlt zugleich die weitere politische Konsequenz zur Ausweisung. Mit euch sollte nach dem Vorbild verfahren werden, wie man es damals in eurer ideologischen Heimat mit Wolf Biermann vollzog: raus und ohne die Möglichkeit einer Rückreise! Ausbürgerung inklusive!
    Mehr als 10.000 Beta-Russen, Querulanten und Verschwörungsdeppen werden es kaum sein.
    Ich würde mich persönlich darum kümmern, dass die Züge gen Osten pünktlich abfahren, der Streik ist ja inzwischen beendet...

Naja die Deindustrialisierung schreitet rasant fort es wird keine gute Zukunft für deine Kinder sein aber ich habe ja vergessen die werden ja beim Staat beschäftigt sein nur ich frage mich wo diese Steuern herkommen bei der Deindustrialisierung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das, was du einem langatmig zu erklären versuchst, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: antideutsch. Und diesen sorbischen Paketboten sollte man auf die Galeeren schicken...
    Du bist ein Typ Deutsch weil du dich in fremde Länder und in fremde Konflikte einmischt wir haben mit Russland keinen Konflikt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich würde gerne die AfD wählen, aber vor dem Wissen, dass man dann solches Gesocks wie euch ans politische Tageslicht verhelfen würde, .................
    Warum soll eine solche seriöse Partei, mit vielen Klugen Leuten, ein Gesocks sein? Bitte Fakten und echte Quellen und nicht Correctiv, Medien Lügen Geschwurbel im Nazi Stile
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch nicht ganz klar, auf welcher Seite des Tisches er sich sieht
    Er ist der selbsternannte Homo Superior der Homo Superioren , der starke Mann der für ein unitaristisches Europa steht , die EU geht ihm über alles , er betet v.d. Leyen und Baerbock an !

Ist gegen Russland , für die Ukraine !

Nur die Ukraine sagt die Wahrheit , Russland ist der absolut größte Feind von Europa und lügt immer , er ist gegen eine USA Vorherrschaft in Europa , er fordert eine Europa Armee , die dann gegen Russland zieht !

Er plädiert für öffentliche Strafen und Gefangenenlager !

Den Ukraine Soli würde er begrüßen !

Habe ich noch irgendwas vergessen ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Quelle anzweifeln - bist ja noch primitiver als ich dich gehalten habe .......

Bitte dann nachweisen, dass die USA dies nicht planten ... besten Dank im Voraus.
    Ach so, du behauptest die Erde sei eine Scheibe und andere sollen nachweisen sie sei eine Kugel. Du hast ne Macke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Naja die Deindustrialisierung schreitet rasant fort es wird keine gute Zukunft für deine Kinder sein aber ich habe ja vergessen die werden ja beim Staat beschäftigt sein nur ich frage mich wo diese Steuern herkommen bei der Deindustrialisierung.
    Genau das wird eben nicht passieren! Das passiert nur im Leben derer, die sich das Schwarzsehen, den geradezu schon pathologisch zu nennenden Nihilismus auf die Fahnen geschrieben haben.

Mal ehrlich: Hätte man mit Leuten wie dir, gänzlich ohne Zuversicht und Perspektive, kaum noch mit Willen und Schaffenskraft beseelt, unser Deutschland nach dem 8. Mai 1945 wieder aufbauen können? Wo doch alles darnieder lag?

Und ist die aktuelle Lage hier bei uns in Deutschland auch nur annnähernd vergleichbar? Überall um uns herum siegreiche Feinde, die Deutschland in Trümmer legen?

Deutschland wird wie eh und je der Motor unseres Europas der Zukunft sein. Es wird ein gewaltiger Ruck durch unsere Gesellschaft gehen, es werden politisch "Köpfe rollen", es kommen ganz neue Konzepte und Strategien auf den Tisch - und all jenen, die hierzulande die Feindpropaganda verbreiten und mit dieser unseren Volksgeist und Volkswillen vergiften wollen, sei gesagt, dass unsere Gemeinschaft ein langes Gedächtnis hat ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer