Das fortschrittliche deutsche Luftverteidigungssystem Skynex wurde durch einen russischen Angriff zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das fortschrittliche deutsche Luftverteidigungssystem Skynex wurde durch einen russischen Angriff zerstört.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Glaub ich nicht, das auch nur System in die Ukraine geliefert wurde, mit entsprechender Ausbildung. Die wollen den teuren Murks verkaufen, der längst überholt ist
Luftverteidigungssystem Skynex
Oerlikon Skynex® Air Defence System
Das moderne Flugabwehrsystem Skynex basiert auf dem Konzept, die Luftraumüberwachung von den Effektoren zu separieren. Durch diese Modularität können, je nach Mission, die benötigten Mittel an das Führungsnetz angeschlossen werden.
Skynex lässt die Integration von Radaranlagen verschiedener Hersteller zu. Effektorenseitig bietet Skynex ebenfalls grosse Freiheiten, so kann eine Vielzahl moderner Flugabwehrmittel in das System integriert werden. Einzige Voraussetzung ist das Vorhandensein einer eigenen Trackingeinheit.
Neben einzelnen Sensoren und Effektoren können auch bestehende Flugabwehrsysteme wie die Skyshield und Skyguard Familien als Feuereinheiten in die neue Architektur eingebaut werden. Die erkannte Luftlage wird, in einem abgesetzten Befehls- und Waffeneinsatzzentrum, auf einer Karte mit den im Feld positionierten Sensoren und Effektoren dargestellt und vereinfacht so die Zielzuweisung an die am System angeschlossenen Flugabwehrmittel.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, dass du und deine Soljanka schlürfenden, russisch-sorbischen Kumpane das Leben in Deutschland schier unerträglich findet.
Ich würde gerne die AfD wählen, aber vor dem Wissen, dass man dann solches Gesocks wie euch ans politische Tageslicht verhelfen würde, nähren sich Zweifel an meiner Wahlentscheidung.
Dort, wo ich den Begriff "Remigration" als durchaus zutreffend und erforderlich empfinde, fehlt zugleich die weitere politische Konsequenz zur Ausweisung. Mit euch sollte nach dem Vorbild verfahren werden, wie man es damals in eurer ideologischen Heimat mit Wolf Biermann vollzog: raus und ohne die Möglichkeit einer Rückreise! Ausbürgerung inklusive!
Mehr als 10.000 Beta-Russen, Querulanten und Verschwörungsdeppen werden es kaum sein.
Ich würde mich persönlich darum kümmern, dass die Züge gen Osten pünktlich abfahren, der Streik ist ja inzwischen beendet...
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Er ist der selbsternannte Homo Superior der Homo Superioren , der starke Mann der für ein unitaristisches Europa steht , die EU geht ihm über alles , er betet v.d. Leyen und Baerbock an !
Ist gegen Russland , für die Ukraine !
Nur die Ukraine sagt die Wahrheit , Russland ist der absolut größte Feind von Europa und lügt immer , er ist gegen eine USA Vorherrschaft in Europa , er fordert eine Europa Armee , die dann gegen Russland zieht !
Er plädiert für öffentliche Strafen und Gefangenenlager !
Den Ukraine Soli würde er begrüßen !
Habe ich noch irgendwas vergessen ?
Genau das wird eben nicht passieren! Das passiert nur im Leben derer, die sich das Schwarzsehen, den geradezu schon pathologisch zu nennenden Nihilismus auf die Fahnen geschrieben haben.
Mal ehrlich: Hätte man mit Leuten wie dir, gänzlich ohne Zuversicht und Perspektive, kaum noch mit Willen und Schaffenskraft beseelt, unser Deutschland nach dem 8. Mai 1945 wieder aufbauen können? Wo doch alles darnieder lag?
Und ist die aktuelle Lage hier bei uns in Deutschland auch nur annnähernd vergleichbar? Überall um uns herum siegreiche Feinde, die Deutschland in Trümmer legen?
Deutschland wird wie eh und je der Motor unseres Europas der Zukunft sein. Es wird ein gewaltiger Ruck durch unsere Gesellschaft gehen, es werden politisch "Köpfe rollen", es kommen ganz neue Konzepte und Strategien auf den Tisch - und all jenen, die hierzulande die Feindpropaganda verbreiten und mit dieser unseren Volksgeist und Volkswillen vergiften wollen, sei gesagt, dass unsere Gemeinschaft ein langes Gedächtnis hat ...