Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
genau, wieso nanntest du mich immer älteren Herrn? Was dachtest du wie alt ich bin?
ach? Ich war auf einer gans besonderen Schule. Und brauche kein geturktes Zeugnis von Kuhdi. In der Renommee Liste sind wir hier beide auf Seite 6. Ich bin einige Plätze vor dir.Hieraus ziehe ich meine Schluesse, wie ihre Bildung einzuschaetzen ist. Wenn jemand in einem virtuellen Forum von: "Sprechen" ausgeht, hat dieses Kriterium hinsichtlich Bildung keineswegs erfuellt.
Ich beurteile User niemals nach Benutzerphoto, sondern danach, was sie intellektuell zu bieten haben. Diese Merkmale erkennt man an ihren Beitaegen. Daraus resultierend kann man dir (leider) kein gutes Zeugnis ausstellen.
Aufgrund deines viel höheren Beitragsstand ein weiteres Armutszeugnis für dich.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Haben sie das nicht schon?
Das ist richtig, man könnte auch in den USA einen weiteren Jodelstaat ausrufen.
Aber es geht um Religion.
Tatsache ist auch, dass keiner dort wirklich Frieden will. Der wäre problemlos möglich.
Den Deutschen hat man übrigens viel viel mehr Land gestohlen, nach dem 2.Wk.
Aber Deutsche stecken so etwas problemlos weg. Interessiert heute keine Sau mehr.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.