+ Auf Thema antworten
Seite 2790 von 4921 ErsteErste ... 1790 2290 2690 2740 2780 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2800 2840 2890 3290 3790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.891 bis 27.900 von 49209

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Hochnäsigen sind in einem teuflischen Rausch, denen ist alles egal, und dem Westen ist die Sicht durch die Scheuklappen verwehrt.

Die BRICS (RU oder CN) sollten als Warnung eine Kernwaffe über dem Meer vor Tel Aviv zünden und ein Ultimatum aussprechen, das habe ich schon einmal gepostet.
    Ja und Israel zündet dann seine Kernwaffen. Du bist so ein verblödeter Volltrottel ! Tut deine Dummheit nicht schon weh ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Hochnäsigen sind in einem teuflischen Rausch, denen ist alles egal, und dem Westen ist die Sicht durch die Scheuklappen verwehrt.

Die BRICS (RU oder CN) sollten als Warnung eine Kernwaffe über dem Meer vor Tel Aviv zünden und ein Ultimatum aussprechen, das habe ich schon einmal gepostet.
    Entschiedenes NEIN dazu, denn das wäre der 3.WK !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Entschiedenes NEIN dazu, denn das wäre der 3.WK !
    Nein. Es wäre ein Schuß vor den Bug und es käme auf den Text des Ultimatums an.

Wenn ein Hund Amok läuft muss man auch etwas unternehmen.

Mich würde interessieren was andere Foristen dazu sagen (natürlich nicht Quallen in meiner Mülltonne).

P. S. Als Kernwaffe sollte man eine Neutronenbombe verwenden zur Vermeidung von radioaktivem Fallout.
    Geändert von tosh (26.12.2023 um 16:05 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Mich würde interessieren was andere Foristen dazu sagen (natürlich nicht Quallen in meiner Mülltonne).
    Du lebst in einer Traumwelt, denn hier kann niemand die Folgen voraussehen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann schau mal wie viele Juden um 1900 in Palästina/Israel lebten und wie viele es heute sind. Aber schnall dich vorher an!

Dabei fällt mir gerade ein: Hast Du Nahost-Politik studiert? Nein? Auweia, nach deiner Logik im Impfstrang dürftest du dich demzufolge gar nicht zu diesem Thema äussern. Denk mal drüber nach, wenn du wieder anderen den Mund verbieten willst.
    Man kann sich aber auch direkt auf die Fachleute basieren

Laut der demografischen Forschung könnte die Anzahl der palis bis 2050 9 Millionen betragen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anfang des 20 Jahrhunderts lebten wenige 10000 Juden in Israel, der Großteil waren Heimkehrer die vor allem Mitte des 20 Jahrhunderts einwanderten und noch mehr kamen nach 1989 aus Osteuropa. Mehr Bevölkerungsanstieg ist nicht karnickelartiger Vermehrung geschuldet.

Am J Hum Genet. 2001 Nov; 69(5): 1095–1112. Published online 2001 Sep 25. doi: 10.1086/324070
    PMCID: PMC1274378PMID: 11573163
    The Y Chromosome Pool of Jews as Part of the Genetic Landscape of the Middle East

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und da glaubst wirklich, die Anbetung eines Heiligtums wie Irminsul oder der Glaube an die reale Existenz eines Ortes namens Walhalla wöre vernünftiger?
    Du bist genau der gleiche Religiot wie die, über die du ablästerst.
    Ich glaube, ja. An unsere Allmutter Natur und daran, dass ich irgendwann wieder zu dem werde, was ich mal war. Erde, Natur, Humus. Und ich glaube daran, dass sich meine Kinder an mich erinnern werden. So kann ich zwar sterben, lebe aber dennoch in und mit ihnen weiter. So handhabe ich das mit meinen Altvorderen auch. Der Gedanke macht mich zufrieden und glücklich.

Was hast du am Ende? Licht aus! Sense! Finsternis.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber auch direkt auf die Fachleute basieren...
    Du kannst offensichtlich nicht Migration von Geburtenrate unterscheiden. Fünf, Setzen! Die Juden vermehren sich ähnlich rasant wie die Palis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

P. S. Als Kernwaffe sollte man eine Neutronenbombe verwenden zur Vermeidung von radioaktivem Fallout.
    Vorschlag abgelehnt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Jordanien = ein Protagonist für andere der Region?
    (mit Ausnahme der aus Europa vertriebenen Eüropäer, sich Juden nennend, die in Europa unerwünscht sind)
    -
    26.12.2023
    Jordanien wirft Hilfsgüter über Kirche in Gaza ab

"Eine Botschaft der Solidarität mit unseren christlichen Brüdern"

Die jordanische Luftwaffe hat zu Weihnachten eine Hilfslieferung für Christen im Gazastreifen abgeworfen.
    Es sei bereits die siebte derartige Aktion auf Anweisung von König Abdullah, meldeten jordanische Medien am Montagabend.
    -

Kommentar:
    Eine gute Tat, sie bringt die Menschen näher, zumal die Prinzessin sich entschieden hat, ihren Ehemann aus der Heimat der Zivilisation zu wählen.

Früher würden durch die Heirat Griechenland und Jordanien zu einem Land verschmelzen.
    Mal abwarten was der Nachwuchs ermöglichen kann und wird.
    Früher oder später muß diese aus den angelsächsischen europäischen Gebieten importierte Barbarei ein Ende nemen.
    -
    Jordanische Prinzessin heiratet Griechen

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen: Hast du jetzt mal geschaut, wie sich die Bevölkerungszahl der Juden seit 1900 in Palästina verändert hat?
    Kurz und knapp und erschütternd
    Die unerzählte Geschichte Palästinas & Israels - Abby Martin

Wer es genauer wissen will, sollte sich diese beiden Teile ansehen, falls er/sie die Ausdauer dazu hat:

Die Geschichte Palästinas im 20Jahrhundert, Teil 1: 1896-1939
    An der südöstlichen Küste des Mittelmeeres befindet sich die historische Region Palästina. Heute befinden sich hier Israel, der Gazastreifen, das Westjordanland, Teile Syriens, Jordaniens und Libanons.

Die Geschichte Palästinas im 20. Jahrhundert, Teil 2: 1939-1949 und Epilog 1977

Bei manchen Gossenschreibern habe ich den Eindruck, dass sie nicht einmal einer 45-Minuten-Unterrichtsstunde folgen könnten.

Es ist auch kein
    Reiner Zufall,
    dass so mancher meint, es gehe um irgendwelche Staaten anstatt um Völker, die in ihrer Heimat lebten/leben, und nicht in vom Westen (UK/France) erfundenen Staaten, die diese mit dem Lineal zogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer