Nein. Es wäre ein Schuß vor den Bug und es käme auf den Text des Ultimatums an.
Wenn ein Hund Amok läuft muss man auch etwas unternehmen.
Mich würde interessieren was andere Foristen dazu sagen (natürlich nicht Quallen in meiner Mülltonne).
P. S. Als Kernwaffe sollte man eine Neutronenbombe verwenden zur Vermeidung von radioaktivem Fallout.
Geändert von tosh (26.12.2023 um 16:05 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man kann sich aber auch direkt auf die Fachleute basieren
Laut der demografischen Forschung könnte die Anzahl der palis bis 2050 9 Millionen betragen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anfang des 20 Jahrhunderts lebten wenige 10000 Juden in Israel, der Großteil waren Heimkehrer die vor allem Mitte des 20 Jahrhunderts einwanderten und noch mehr kamen nach 1989 aus Osteuropa. Mehr Bevölkerungsanstieg ist nicht karnickelartiger Vermehrung geschuldet.
Am J Hum Genet. 2001 Nov; 69(5): 1095–1112. Published online 2001 Sep 25. doi: 10.1086/324070
PMCID: PMC1274378PMID: 11573163
The Y Chromosome Pool of Jews as Part of the Genetic Landscape of the Middle East
Ich glaube, ja. An unsere Allmutter Natur und daran, dass ich irgendwann wieder zu dem werde, was ich mal war. Erde, Natur, Humus. Und ich glaube daran, dass sich meine Kinder an mich erinnern werden. So kann ich zwar sterben, lebe aber dennoch in und mit ihnen weiter. So handhabe ich das mit meinen Altvorderen auch. Der Gedanke macht mich zufrieden und glücklich.
Was hast du am Ende? Licht aus! Sense! Finsternis.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jordanien = ein Protagonist für andere der Region?
(mit Ausnahme der aus Europa vertriebenen Eüropäer, sich Juden nennend, die in Europa unerwünscht sind)
-
26.12.2023
Jordanien wirft Hilfsgüter über Kirche in Gaza ab
"Eine Botschaft der Solidarität mit unseren christlichen Brüdern"
Die jordanische Luftwaffe hat zu Weihnachten eine Hilfslieferung für Christen im Gazastreifen abgeworfen.
Es sei bereits die siebte derartige Aktion auf Anweisung von König Abdullah, meldeten jordanische Medien am Montagabend.
-
Kommentar:
Eine gute Tat, sie bringt die Menschen näher, zumal die Prinzessin sich entschieden hat, ihren Ehemann aus der Heimat der Zivilisation zu wählen.
Früher würden durch die Heirat Griechenland und Jordanien zu einem Land verschmelzen.
Mal abwarten was der Nachwuchs ermöglichen kann und wird.
Früher oder später muß diese aus den angelsächsischen europäischen Gebieten importierte Barbarei ein Ende nemen.
-
Jordanische Prinzessin heiratet Griechen
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kurz und knapp und erschütternd
Die unerzählte Geschichte Palästinas & Israels - Abby Martin
Wer es genauer wissen will, sollte sich diese beiden Teile ansehen, falls er/sie die Ausdauer dazu hat:
Die Geschichte Palästinas im 20Jahrhundert, Teil 1: 1896-1939
An der südöstlichen Küste des Mittelmeeres befindet sich die historische Region Palästina. Heute befinden sich hier Israel, der Gazastreifen, das Westjordanland, Teile Syriens, Jordaniens und Libanons.
Die Geschichte Palästinas im 20. Jahrhundert, Teil 2: 1939-1949 und Epilog 1977
Bei manchen Gossenschreibern habe ich den Eindruck, dass sie nicht einmal einer 45-Minuten-Unterrichtsstunde folgen könnten.
Es ist auch kein
Reiner Zufall,
dass so mancher meint, es gehe um irgendwelche Staaten anstatt um Völker, die in ihrer Heimat lebten/leben, und nicht in vom Westen (UK/France) erfundenen Staaten, die diese mit dem Lineal zogen.