+ Auf Thema antworten
Seite 777 von 4900 ErsteErste ... 277 677 727 767 773 774 775 776 777 778 779 780 781 787 827 877 1277 1777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 48997

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Keine gute Antwort.

´
    Mir ist egal, was die eine oder andere Partei sagt, ich kann selber denken.
    Sie haben ja das Denken Dritten überlassen.
    Vielleicht haben Sie ja durch diesen FDP-Beschluss einen Vorteil, wie er auch aussehen sollte.
    Die Frage steht immer noch im Raum: Welche deutsche Politik?

Ihre Frage habe ich unmissverständlich beantwortet: Kein deutscher Politiker des 21. Jahrhunderts kann es sich erlauben, das Zitat von Josef an die große Glocke zu hängen, ohne seine politische Karriere aufs Spiel zu setzen.

Und wenn Sie mir das nicht glauben, werde ich mich bestimmt jetzt nicht durch das Internet wühlen, um meine eigene These zu widerlegen. Das müssten Sie schon selbst machen, wenn das Interesse an der Frage so gewaltig ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die israelische Propagandamaschine produziert erstaunliche Fehlzündungen. Tel Aviv scheint unter erheblichem Druck zu stehen.

Israelische Propaganda in 2 Tweets, vom selben Autor, sehen Sie sich seinen Account an.
    1. Das Krankenhaus in Gaza wird pulverisiert. Hunderte Todesfälle.
    2. Tweet: Wir haben das Krankenhaus, in dem sich die Terroristen versteckten, pulverisiert
    3. Ups.
    4. Tweet: Es waren die Terroristen, die sich selbst angegriffen haben

[Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn Sie ihre Suchmaschine benutzen und die Sache für sich recherchieren, wenn es Sie so brennend interessiert?
    Mich interessiert es nicht, da ich weiß, dass für jede Partei in Deutschland nur das zählt, was die FDP gestern per Präsidiumsbeschluss erneut bekräftigt hat:
    *Beschluss des Präsidiums: Jüdisches Leben in Deutschland schützen – Antisemitismus auf allen Ebenen bekämpfen*
    Keine gute Antwort.

Mir ist egal, was die eine oder andere Partei sagt, ich kann selber denken.
    Sie haben ja das Denken Dritten überlassen.
    Vielleicht haben Sie ja durch diesen FDP-Beschluss einen Vorteil, wie er auch aussehen sollte.
    Die Frage steht immer noch im Raum: Welche deutsche Politik?

Ihre Frage habe ich unmissverständlich beantwortet: Kein deutscher Politiker des 21. Jahrhunderts kann es sich erlauben, das Zitat von Josef an die große Glocke zu hängen, ohne seine politische Karriere aufs Spiel zu setzen.

Und wenn Sie mir das nicht glauben, werde ich mich bestimmt jetzt nicht durch das Internet wühlen, um meine eigene These zu widerlegen. Das müssten Sie schon selbst machen, wenn das Interesse an der Frage so gewaltig ist.
    Ich frage mich, warum Sie das alles erneut posten, da mein Antwort unzweideutig war.
    Sie haben die Antwort zu Ihrem Inhalt erhalten, es wird keine Verwässerung geben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In einem Gespräch mit [Links nur für registrierte Nutzer], dem früheren Nahostkorrespondenten der New York Times, erzählte der damalige israelische Militärgouverneur des Gazastreifens, Brigadegeneral [Links nur für registrierte Nutzer], dass er die Hamas als Gegenspieler der PLO und der Kommunisten finanziell unterstützt habe: „Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grammatik Fehler bei Wiki oder wie ist das gemeint?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zwar 14 Jahre alter Bericht, aber trotzdem hat sich nichts geändert:

Israels Krieg gegen Hamas – Gerede und Wirklichkeit
    Avi Shlaim

Israels Krieg gegen Gaza dauerte 22 Tage und kostete über 1.200 Palästinenser und 13 Israelis das Leben. Der Sinn dieses sinnlosen Krieges ergibt sich nur aus dem historischen Zusammenhang.

Der Staat Israel wurde 1948 auf der Grundlage einer UNO-Resolution gegründet. Von Anfang an wurde den Palästinensern gewaltiges Unrecht zugefügt. Britische Vertreter nahmen die einseitige amerikanische Unterstützung für den neuen Staat sehr übel. Am 2.Juni 1948 schrieb Sir John Troutback an den Außenminister Ernest Bevin, die Amerikaner trügen die Verantwortung für die Einrichtung eines Gangsterstaates, der von „einer äußerst skrupellosen Bande von Führern“ angeführt werde. Mir schien diese Beurteilung zu scharf zu sein, aber der bösartige Überfall Israels auf die Menschen in Gaza und die Komplizenschaft der Bush-Regierung bei diesem Angriff lassen diese Frage wieder aktuell werden.

Ich schreibe das als einer, der treu in der israelischen Armee Mitte der 60er Jahre gedient und nie die Legitimität des Staates Israel in seinen Grenzen vor 1967 in Frage gestellt hat. Das zionistische Kolonisierungsprojekt jenseits der Grünen Linie lehne ich entschieden ab. Die israelische Besetzung von Westbank und Gazastreifen nach dem Juni 1967 haben sehr wenig mit Sicherheit, aber sehr viel mit territorialem Expansionismus zu tun. Das Ziel war die Schaffung eines Großisraels durch ständige politische, wirtschaftliche und militärische Kontrolle über die palästinensischen Gebiete. Das Ergebnis ist eine der am längsten anhaltenden und brutalsten militärischen Okkupationen in jüngerer Zeit.

Vier Jahrzehnte Kontrolle durch Israel fügten der Wirtschaft des Gazastreifens unabsehbaren Schaden zu.

..... weiter hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh zum Bahnhof in Frankfurt. Sieh dir Deutschland an. Am besten vor 08 Uhr, wenn die Pisse noch überall stinkt.
    Und gehe du nach Berchtesgaden, Sylt oder Timmendorf... da bekommst du deutschen Odem satt!

Nicht gut, dass Sie auf das Fortbestehen eines Irrtums verharren.
    Wollen Sie weiterhin behaupten, dass die Hamas ein Staat sei?
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein nerviger Vogel?
    Ich stelle fest, dass Sie der Einsicht unfähig sind, auch wenn Ihnen die Chance der Korrektur Ihres Irrtums gegeben ward.

Wissen Sie, das Diskutieren setzt die guten Absichten beider Seiten voraus, und die sehe ich bei Ihnen nicht.
    Für eine weitere, ggf. neue Diskussion mit Ihnen sehe ich die Basis nicht.
    Ich bedanke mich für diesen Austausch ohne Grenznutzen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Ich frage mich, warum Sie das alles erneut posten, da mein Antwort unzweideutig war.
    Sie haben die Antwort zu Ihrem Inhalt erhalten, es wird keine Verwässerung geben.
    Solange Deutschland kein souveränes Land ist, kann von einer deutschen Politik nicht die Rede sein. Oder konnte man beim Vichy-Regime in den 1940er-Jahren von einer französischen Politik sprechen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Solange Deutschland kein souveränes Land ist, kann von einer deutschen Politik nicht die Rede sein.
    Oder konnte man beim Vichy-Regime in den 1940er-Jahren von einer französischen Politik sprechen?
    Das Thema ist durch.
    Danke.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Auch beachtlich: Wie unverschämt manche Leute ihren Rassismus gegenüber den "Musels" ausleben, während sie es nie wagen würden, Juden verbal auch nur ein Haar zu krümmen. Und oh weh, ich würde sagen, das sind Affen, dann kommen sie einem mit August Bebel.

Nichts könnte diese innere Unfreiheit und Unterwürfigkeit vor den Herrschern deutlicher zum Ausdruck bringen.
    Ich glaube das liegt daran weil unsere Juden hier im Westen ziemlich unscheinbar leben und nicht so auffällig, respektlos und verhaltensgestört sind wie unsere Muslime.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer